JV X NJ Herrendüfte von John Varvatos

Mutig, selbstbewusst und modern: Der coole Duft JV X NJ ging aus einer Kollaboration des griechisch-amerikanischen Modedesigners John Varvatos sowie des preisgekrönten Sängers und Schauspielers Nick Jonas hervor. Dieses aromatische Highlight der Herrendüfte, das im Jahr 2018 sein Marktdebüt feierte, besticht mit einer fruchtig-frischen Kopfnote, die unter anderem Bergamotte, Mandarine und Kaffernlimette umfasst. Die herbe Herznote machen unter anderem Minze, Rosmarin und Lavendel aus, die würzige Basisnote bilden Sandelholz und Clearwood. JV X NJ von John Varvatos ist ein würziger, maskuliner Duft zum Ausgehen, der die lebhafte Energie der Großstadt und des pulsierenden Nachtlebens gekonnt einfängt. Der schlicht designte, aber markante Flakon kommt im rauchigen Mitternachtsblau und mit einer roughen Hundemarke im Military-Look daher.

Ein lebendiger Duft für den Mann von heute

Nick Jonas und John Varvatos konzipierten diese Kreation der Herrendüfte mit dem Ziel, Männer zu repräsentieren, "die alles draufhaben", wie Jonas selbst in einem Interview sagte. Es handelt sich um einen Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen Modelabels, denn JV X NJ ist die erste Kollaboration. Wie alle anderen Herrendüfte des Labels versprüht dieses neue Parfüm einen derben, wilden Hauch von purem Rock 'n' Roll, was nur passend für eine Kollaboration mit einem weltweit gefeierten Rockstar ist.