Guhl - Shampoo - Langzeit Volumen ShampooGuhl - Shampoo - Langzeit Volumen Shampoo

Shampoo
Langzeit Volumen Shampoo von Guhl

43
250 ml

GP: 15,96 €* / 1 l 250 ml

3,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 142744
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,6 (43 Kundenbewertungen)
beatrice b.
28.06.2022
Ich liebe das Shampoo, man braucht nur sehr wenig.
Roswitha K.
09.05.2022
Ein sehr gutes Shampoo, es macht das Haar voluminös und gepflegt. Es hat einen sehr angenehmen Duft und meine Haare sind definitiv voluminöser als sonst. Alles in Allem ein tolles Produkt von einer wirklich guten Marke. Benutze es schon seit Jahren.
Elizaza E.
06.12.2019
Ziemlich gutes Shampoo, im Verbindung mit Spülung wirkt es gut. Es macht das Haar voluminös und gepflegt. Der Duft war etwas neues für mich, habe davor nichts gleiches probiert.
Kathrin S.
06.12.2019
Dank @brandsyoulove.de durfte ich das Shampoo und die Spülung der Volumen Serie von @guhl testen. Die erste Haarwäsche war ganz schrecklich. Meine Haare haben sich ganz fettig angefühlt. Die Locken sahen am ersten (abends gewaschen) und zweiten Tag sogar ganz gut aus. Aber das Gefühl war sehr unangenehm. Nach ein paar Wäschen habe ich das Shampoo ersetzt und nur noch die Spülung verwendet. So haben sich die Haare auf jeden Fall besser angefühlt. Mehr Volumen konnte ich nie feststellen, allerdings lasse ich meine Locken an der Luft
Cansu B.
05.12.2019
Es hat einen sehr angenehmen Duft und meine Haare sind definitiv voluminöser als sonst. Bei der Spülung muss man die Haare richtig gut ausspülen, da sonst die Haare sich fettig anfühlen. Sonst Top.
maddy1902 H.
02.12.2019
Das Shampoo schäumt aber sehr gut in den Haaren auf. Man benötigt nur eine kleine Menge davon. Es ist also sehr ergiebig. Das Shampoo riecht mir ein bisschen zu wenig. Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Die Spülung riecht intensiver, allerdings ist der Duft nicht so meins. Auch die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Es ist mehr wie Haargel. Es schäumt auch nicht in den Haaren auf, sodass ich Probleme hatte zu erkennen/zu merken, ob wirklich alles rausgewaschen ist. Das Haar fühlten sich beim Waschen jedoch danach sauber und gepflegt an. Nach den Trocknen ist mehr Volumen da, was auch 1-2 Tage anhält.
Joy´s T.
02.12.2019
Spülung ist meiner Meinung nach effektiver als das Shampoo, dennoch beides tolle Produkte :)
Juliane K.
02.12.2019
Ich habe feines & dünnes, schnell fettiges Haar und bin wirklich begeistert von diesem Shampoo. Der Duft ist erstmal ein Traum. Man benötigt wenig Produkt um ausreichend Schaum zu erzeugen. Nach dem Ausspülen fühlen sich meine Haare geschmeidig und weich an und lassen sich kinderleicht kämmen. Bereits mit handtuchnassem Haar kann man das Volumen im Ansatz erkennen. Meine Haare wirken nicht mehr platt und das Beste: Sie fetten nicht mehr so schnell wie vorher.
Sarah P.
02.12.2019
Ich finde das Shampoo wirklich mega. Die Konsistenz ist gut. Der Geruch ist langanhaltend und man hat wirklich etwas mehr Volumen im Haar, denn natürlich kann ein Shampoo keine Wunder vollbringen. Aber dieses hier unterstützt definitiv. Auch die Spülung in Kombi ist super aber auch gewöhnungsbedürftig, da die Spülung eine Gel Spülung ist und nicht diese typische milchig, cremige Konsistenz hat. Alles in Allem ein tolles Produkt von einer wirklich guten Marke.
Michelle F.
30.11.2019
Das Shampoo ist Wahnsinn, Geruch top. Haare werden schnell mit Volumen und Glanz gepflegt. Ist definitiv empfehlenswert.
Jessica R.
29.11.2019
Das Shampoo riecht angenehm frisch, schäumt sehr stark, reinigt gut und lässt sich auch gut ausspülen. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare griffiger an, lassen sich nass aber nur sehr schwer kämmen. Trocken geht das Kämmen sehr leicht, die Haare sind schön fluffig und weisen ein gutes Volumen auf. Leider sind die Spitzen etwas trocken und der Ansatz wirkt leicht zerzaust.
Ellen H.
28.11.2019
Das Shampoo riecht sehr angenehm und auch die Verpackung finde ich ansprechend. Eine wirkliche Volumenwirkung konnte ich nicht feststellen. Das Haar ließ sich anschließen jedoch sehr einfach und gut stylen. Preis-Leisungs-Verhältnis ist sehr gut.
fridoline
27.11.2019
Ich benutze das Shampoo schon länger. Es ist sehr ergiebig und riecht angenehm. Die Konsistenz ist toll und es schäumt gut. Volumen gibt es nur in Verbindung mit der Gel-Spülung
Geschlecht: Frau
Jacqueline H.
26.11.2019
In der Flasche sind 250ml des Shampoos. Wer Guhl kennt weiß jedoch, dass die Marke immer mit Ergiebigkeit überzeugt. Meine Haare sind über Schulterlänge und recht dick und dennoch genügt eine Haselnussgroße Menge um mein komplettes Haar ausgiebig einzuschäumen. Das Shampoo selbst ist bläulich/klar und recht flüssig von der Konsistenz. Es lässt siche super einfach Öffnen, Dosieren und Emulgiert wunderbar schnell auf. Der Schaum lässt sich nach dem Waschen schön ohne Rückstände aus dem Haar waschen. Mein Haar riecht danach ganz fein angenehm blumig – jedoch nicht aufdringlich chemisch was ich sehr positiv finde. Der Effekt ist schon beim ersten Waschgang spürbar - mein Haar ist griffiger und gerade im Ansatz weicher und weniger "platt".
Sina D.
24.11.2019
Ich nutze das Shampoo seit zwei Wochen und bin damit sehr zufrieden. Der Duft ist angenehm, es reinigt meine Haare sanft und gibt dem Haar ein griffiges Gefühl.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Nicole G.
24.11.2019
Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. Durch die durchsichtige Flasche und die Farbe des Shampoos sieht das Produkt sehr frisch aus, wie Wasser und Urlaub. Der Duft " Blauer Lotus" riecht sehr gut. Das Shampoo ist sehr ergiebig. Man braucht nur sehr wenig und es schäumt ordentlich. Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare sauber und gepflegt an. Ich habe auch das Gefühl, dass meine feinen Haare mehr Volumen haben als bei anderen Shampoos.
Geschlecht: Frau
Carola W.
23.11.2019
Der Duft ist sehr schön, allerdings kann ich keine besseres Volumen feststellen (Werbung).
Kimberly M.
23.11.2019
Super Shampoo und der Duft ist der Wahnsinn.
Lucie J.
22.11.2019
Absoluter Volumen Wahnsinn! Das Shampoo und Conditioner der Guhl Langzeit Volumen Serie haben mich absolut geflasht! Ich hatte noch nie so eine Löwenmähne, wegen der ich auch täglich angesprochen werden. Das Shampoo reinigt gründlich das Haar und riecht superlecker. Im Anschluss habe ich den Gel-Conditioner aufgetragen. Dieser riecht etwas nach Alkohol und man hat einen etwas komischen Eindruck von der Konsistenz und dem Gefühl auf den Haaren. Ganz normal ausgespült und beim Haareföhnen kommt’s! Das Haar fühlt sich irgendwie trocken an, aber es pumpt sich ein unendliches Volumen auf - wie etwa Zuckerwatte! Echt der Volumen-Wahnsinn! Habe noch ein Glanzspray ausgetragen und voilla- das bomben Volumen hält jetzt schon 3 Tage.
Jennifer K.
22.11.2019
Ich bin begeistert von dem Shampoo in Kombination mit der Spülung, hält es wirklich was es verspricht. Sichtbares Volumen und Griffigkeit. Allerdings fetten die Haare bereits am nächsten Tag nach. Dafür einen Punkt abzug.
Kassandra M.
22.11.2019
Der Duft dieses Volumen Shampoos ist wirklich wundervoll. Es lässt sich leicht im Haar verteilen, macht die Haare schön suber und ist sehr ergiebig. Das Haar hat etwas mehr Volumen , wird bei mir allerdings schnell wieder fettig. Alles in allem ein gutes Volumen Shampoo.
Lilia P.
22.11.2019
Das Guhl Volumen Shampoo ist einfach toll!! Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung super und frisch an. Das Ergebnis ist schönes Volumen und der Duft ist einfach sehr gut. Aufjedenfall empehlenswert
Deborah B.
20.11.2019
Ich liebe einfach diesen langanhaltenden Duft von dem Shampoo! Es ist eine optimale Pflege für das Haar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Sharon D.
20.11.2019
Ein super Shampoo! Das Shampoo lässt sich auf nassem Haar gut verteilen und riecht total gut. Man braucht nicht viel Shampoo da es sehr ergiebig ist und selbst kleine Mengen schäumen schon super gut auf. Nach dem Föhnen der Haare merkte man sofort das sie voluminöser und griffiger sind. Ich kann das Shampoo nur empfehlen!
Mel W.
20.11.2019
~Werbung ~ Ich durfte die Langzeit Volumen Shampoo und Spülung Serie testen und bin wirklich begeistert. Meine Haare sind sehr lang, dick und schwer. Trotzdem schafft es das Guhl Langzeit Volumen Shampoo und das Gel es das meine Haare Volumen haben. Der Duft ist sehr angenehm und somit kann ich das Shampoo und die Spülung wirklich weiterempfehlen! Verfolgen Sie gern auf meinem Instagram Account : https://www.instagram.com/melwel_ den Produkttest.
Steffi V.
19.11.2019
Das Shampoo riecht erstmal wirklich sehr gut und hält was es verspricht. Schon nach wenigen Anwendungen glänzt das Haar mehr und hat deutlich mehr Volumen. Klare Kaufempfehlung
Assu92 R.
19.11.2019
Ich durfte das Produkt bereits testen. Ich finde die blaue Farbe so schön :D Das Shampoo riecht sehr angenehm und frisch, nach dem waschen sehen meine Haare voller aus und sind etwas glatter. Die Haare riechen am nächsten Tag immer noch frisch und sind geschmeidig. Die Spülung finde ich nicht so gut, der Geruch gefällt mir nicht so und die Haare sind danach eher klebrig, vielleicht habe ich da einfach zu viel benutzt, deshalb werde ich nächsten mal etwas weniger benutzen. Ich kann das Shampoo auf jeden Fall weiter empfehlen
Isa S.
19.11.2019
Das Shampoo duftet wirklich gut und ist sehr ergiebig. Es schäumt gut und verteilt sich somit leicht im ganzen Haar. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare sauber und leicht an.
Manuela S.
19.11.2019
Nachdem ich jetzt mehrmals das Guhl Shampoo verwendet habe, kann ich meinen ersten Eindruck vermitteln. Zuerst möchte ich den Duft des Shampoos hervorheben, welcher einfach klasse ist. Von dem Pflegeergebnis bin total zufrieden. Meine Haare haben deutlich mehr Volumen als vorher. Die Haare sehen auch nicht fettig aus, sondern schön gepflegt und voluminös.
Anna K.
18.11.2019
Werbung Ich durfte das Shampoo und die Spülung testen. Was sofort positiv auffällt, man braucht nur eine haselnussgroße Menge des Shampoos oder der Spülung (ich habe über Schulterlange Haare). Sowohl das Shampoo als auch die Spülung riechen gut und lassen sich super schnell anwenden und auswaschen. Die Kämmbarkein ist auch ohne die Gel-Spülung super. Ich habe es mal mit mal ohne ausprobiert. Mein Haar ist sehr fein und strapaziert aber das Ergebnis nach dem Föhnen kann sich durchaus sehen lassen, vor allem wenn man über Kopf föhnt. Mein Haar hat sich griffiger angefühlt und sah gesunder aus. Leider habe ich aber den Nebeneffekt, als wäre ein Film auf den Haaren und ich muss sie alle zwei Tage waschen. Beides habe ich seit 2 Wochen in Anwendung, mal schauen wie es weiter geht.
Agnes M.
18.11.2019
Bin sehr begeistert von diesem Shampoo pflegt die Haare sehr gut und schützt vor nachfetten. Der Duft ist traumhaft!
Melissa H.
18.11.2019
Die Flaschenform und die Farbe des Shampoo´s sehen sehr schick aus. Der Durft ist einfach unvergesslich Himmlich. Dennoch konnte ich nach mehrfacher Anwendung nicht das versprochene Ergebnis erzielen. Die Gelspülung ist durch den ebenso bezaubernden Duft gern aufzutragen, jedoch habe ich einige andere Spülungen welche mit eder Kämmbarkeit besser zurecht kommen. Dennoch würde ich das Produkt, alleine wegen des Geruchs, weiterempfehlen.
Conny M.
17.11.2019
Das Shampoo lässt sich sparsam verwenden und schäumt sehr schön. Der frische blumig Duft bleibt lange im Haar . Nach der Haarwäsche glänzt mein Haar , sieht fülliger aus und ist leicht kämmbar .
Rosi A.
15.11.2019
Das GUHL Shampoo Langzeit Volumen hat meine Haarstruktur eindeutig verbessert. Meine sonst so dünnen Haare sind viel kräftiger und voluminöser. Das GUHL Shampoo Langzeit Volumen ist perfekt für dünnes Haar.
Laura U.
14.11.2019
Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo stärkt und pflegt das Haar perfekt. Die Haare glänzen nach der Anwendung und haben deutlich mehr Volumen. Ich bin von dem Shampoo begeistert.
Lara A.
13.11.2019
Ich finde das Shampoo Super 👍 vor allem der Duft begeistert mich. Zudem haben meine Haare deutlich mehr Volumen und Glänzen sehr schön.
Testerin1991 B.
13.11.2019
Werbung - Ich habe das Produkt zum Testen erhalten. Und ich liebe das Shampoo. Es lässt sich super verteilen und schäumt auch sehr gut. Und das ganze Badezimmer riecht danach. Ich muss nur sagen das nach dem Shampoo eine Spülung oder Kur erforderlich ist, weil nach dem shampoonieren wirken die Haare nicht geschmeidig, aber dafür sind die Haare sehr sauber und fettfrei.
Lisa A.
13.11.2019
Mit dem Guhl Langzeit Volumen Shampoo erlebe ich jeden Tag ein sinnliches Dufterlebnis. Auch die Pflegewirkung ist genial. Mein sonst so plattes, feines Haar sieht nach der Behandlung mit dem Guhl Langzeit Volumen viel voller und gepflegter aus, Die Haare glänzen und sind viel kräftiger.
Manu P.
11.11.2019
Sehr tolles Shampoo, angenehmer Duft, sehr ergiebig und verleiht tatsächlich tolles Volumen
Elfemblut S.
11.11.2019
Die Flaschen sind sehr schick und haben eine schöne und handliche Größe. Der Duft des Shampoos ist mega lecker und sehr frisch blumig, die Gelspülung riecht nicht sehr intensiv. Gestern Abend haben wir eine Testwäsche gemacht. Es riecht sehr frisch, noch heute duftet das Haar. Es hat sehr gut geschäumt und es lies sich auch sehr gut ausspülen. Danach haben wir die Gelspülung drauf gemacht, es war etwas ungewohnt, da die Spülung etwas dicker ist wie normale Spülungen. Danach konnten wir auch diese wieder gut ausspülen. Ich habe es nur zum Testwaschen genommen um einen eigenen Eindruck zu erhalten um auch mitreden zu können. Es duftet auch noch heute, mein Haar. Jedoch vertrage ich keine Silikone im Shampoo. Sehr schade, daran sollten die Hersteller noch arbeiten.
Anna-Kristin R.
09.11.2019
Der Duft von Guhl ist sehr gut, natürlich und nicht zu aufdringlich. Das Shampoo ist ergiebig, die Konsistenz ist gelartig, aber nicht zu fest. Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch wieder gut ausspülen. Das Haar glänzt nach der Anwendung, lässt sich sehr gut kämmen, ist geschmeidig und frisch. Nach dem Stylen hat das Haar ein langanhaltendes Volumen und spürbar mehr Fülle. Es ist kräftig und sieht sehr gesund aus. Alles in Allem bin ich total begeistert von Guhl und kann diese Pflegeserie auf jeden Fall weiter empfehlen. Daumen hoch für Guhl Langzeit Volumen!
Maria A.
08.11.2019
Die Guhl Langzeit Volumen-Serie ist leicht aufzutragen und wirkt sofort. Die Haare werden spürbar kräftiger und voluminöser. Die Produkte haben einen sinnlichen Duft und werden optimal gepflegt. Ich bin von der Langzeit Volumen Serie von Guhl begeistert.
Rike T.
08.11.2019
Das Schampoo ist klasse 💞 Nach erster Benutzung voll begeistert. Volumen deutlich mehr. Auch nach einem Tag immer noch sichtbar. Tolles Schampoo super Duft.Würde es jeder Zeit wieder kaufen 😍 Auch meine Freunde konnte ich schon von dem tollen Duft und Ergebnis begeistern 👍
Supralinie: Haarpflege
Linie: Shampoo
Bezeichnung: Langzeit Volumen Shampoo
Haartyp: Feines Haar
Eigenschaft: pflegend
Anwendungsbereich: Haare
Effekt: volumengebend

Das Langzeit Volumen Shampoo von Guhl ist eine effektive Haarpflege, die feinen, kraftlosen Haaren mehr Fülle schenkt. Es enthält einen einzigartigen Wirkstoffkomplex mit Blauem Lotus, Biotin und Vitamin B. Dieser dringt tief in die Haarstruktur ein und verleiht den Haaren vom Ansatz bis in die Spitzen neue Kraft. Gleichzeitig befreit es die Haare von beschwerenden Rückständen. Bereits nach dem ersten Waschen wirkt das Haar fülliger und kraftvoller.

Hochwirksames Shampoo für gesundes, glänzendes Haar mit tollem Volumen

Das Langzeit Volumen Shampoo von Guhl stärkt die Haarstruktur bis in die Spitzen. Es reinigt die Haare intensiv und verwöhnt sie mit wohltuender Pflege. Mit jeder Anwendung wirken die Haare vitaler und fülliger. Geben Sie das Shampoo auf die nassen Haare und massieren Sie es sanft in Haare und Kopfhaut ein. Nach einer kurzen Einwirkzeit spülen Sie es sorgfältig wieder aus. Erleben Sie gesundes, vitales Haar mit atemberaubendem Volumen und brillantem Glanz!

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Erythritol, Sodium Chloride, Parfum, Glycerin, Cocamide MEA, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Malic Acid, Silicone Quaternium-18, Benzophenone-4, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Sodium Hydroxide, Trideceth-6, Glycine, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Succinic Acid, Trideceth-12, Propylene Glycol, Hydrolyzed Keratin, PPG-9, Nymphaea Caerulea Flower Extract, BHT, EDTA, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 42090, CI 60730