GIVENCHY - LE SOIN NOIR - Rituel Lèvres GIVENCHY - LE SOIN NOIR - Rituel Lèvres

LE SOIN NOIR
Rituel Lèvres von GIVENCHY

1
 
Lip Exfoliator 10 ml + Lip Balm 7 ml / 1 Stk.

GP: 71,95 €* / 1 Stk. Lip Exfoliator 10 ml + Lip Balm 7 ml / 1 Stk.

71,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 787700

Bestsellers

Beschreibung von LE SOIN NOIR Rituel Lèvres von GIVENCHY

Pflege auf höchstem Niveau

Das Lip Kit Le Soin Noir der Marke Givenchy besticht durch eine regenerative Wirkformel, mit welcher die Lippen auf eine atemberaubende Art und Weise gepflegt werden. Die Lippen werden regeneriert und in ihrem natürlichen Heilungsprozess unterstützt. Egal, ob im Urlaub, im Büro, im Sport oder in der Freizeit: Der Lippenbalsam sorgt in Sekundenschnelle für ein atemberaubendes Gefühl der Frische und des Wohlbefindens. Raue Lippen werden durch ein makellos geschmeidiges Hautbild ersetzt und erhalten ein gesundes Erscheinungsbild.

Luxuriöse Pflege für die Lippen

Das Le Soin Noir Lip Kit der Marke Givenchy verbindet zwei innovative Pflegeschritte. In dem Pflegestift sind ein kostbarer Balsam und ein sanftes Peeling enthalten. Beide sind mit einem Konzentrat aus schwarzem Vitalalgensaft durchdrungen, der für seine unterstützenden Regenerationskräfte bekannt ist. Die Lippen werden nach dem Auftragen des Stiftes glatt, fest und dicht. Egal, wie strapaziert die Haut um die Lippen auch ist: Mit diesem Pflegestift können Sie der Haut eine luxuriöse Pflege bieten!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Marion L.
15.05.2015
Kein Muss aber zwei tolle Produkte die ich schon lange mal ausprobieren wollte. Das Peeling peelt sanft die Lippen, befreit sie von abgestorbenen Hautschuppen und macht sie wunderbar weich. Der Balm wirkt sehr pflegend und macht kussweiche Lippen. Bin sehr zufrieden da die Produkte das halten was sie versprechen.