GIVENCHY - TEINT MAKE-UP - Mister Mat GIVENCHY - TEINT MAKE-UP - Mister Mat

TEINT MAKE-UP
Mister Mat von GIVENCHY

4
 
25 ml
 

GP: 123,80 €* / 100 ml 25 ml

30,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 739304

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von TEINT MAKE-UP Mister Mat von GIVENCHY

Ein klarer, reiner Teint ist die Grundlage für jedes Make-Up, von unschuldig und schlicht bis hin zu auffallend und glamourös, und wirkt auch ganz ohne Schminke gepflegt und natürlich. Mister Mat von Givenchy eignet sich mit seiner Puder-Gel Textur für ölige Haut und Mischhaut und verleiht ihr ein samtiges, mattes Finish. Es zergeht auf der Haut hauchzart und hält die Haut den ganzen Tag über weich und zuverlässig, der Teint strahlt matt und klar und jede Unregelmäßigkeit der Haut wird kaschiert. Zudem beinhaltet

Givenchy Mister Mat

einen pflanzlichen Komplex, der das Hautbild mit seinen Talg reduzierenden Eigenschaften über Stunden hinweg gleichmäßig und fein erhält. Durch die unaufdringliche, matte Textur bietet sich Givenchy Mister Mat auch für Herren an, die ihren Teint auffrischen und mattieren möchten - eine gute Wahl nicht nur für Problem- und MIschhaut.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (4 Kundenbewertungen)
Ava
15.03.2017
Ich habe eine sehr ölige Stirn und gebe den Primer unter mein Puder make-up, ebenfalls matissime von Givenchy. Bei sehr öliger Haut, sind Puder besser als flüssiges make-up. Der Primer duftet dezent, viele Primer müffeln, dieser nicht, klebt nicht, und man schwitzt nicht darunter. Nehme es nur an den Problemstellen, Stirn, sehr gut mattiert, mittags mal abpudern, alles gut.
Gismo1710
29.07.2016
Ich finde diesen Primer sehr schlecht.Ich habe eine Mischhaut.Nach kurzer Zeit fängt meine T-Zone an zu glänzen. Parfumdreams wie immer sehr schnelle Lieferung!
Stefanie K.
20.10.2015
Ich liebe dieses Produkt! Habe schon viele Make-Up Primer ausprobiert und keiner hat das Hautbild so verfeinert, wie dieser. Hinterlässt ein samtiges Gefühl.
Katrin R.
04.04.2014
Sehr schön, kaschiert Unebenheiten und lässt den Teint matt aussehen. Fühlt sich auf der Haut nicht maskenhaft an.