PREMIUM
Estée Lauder - Pleasures - Body LotionEstée Lauder - Pleasures - Body Lotion

Pleasures
Body Lotion von Estée Lauder

8
250 ml

GP: 300,00 €* / 1 l 250 ml

Sofort lieferbar

75,00 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 813832
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,6 (8 Kundenbewertungen)
Lotti S.
05.07.2023
Seit eh und je zufrieden und daher immer wieder benutzt.
Josef M.
26.11.2022
Sehr gut aber auch gut teuer aber riecht äußerst angenehm
Eva H.
22.05.2020
ein wahrlich toller duft, aber nicht auf jeder haut die gleiche Entwicklung des duftes. für mich jedoch seit vielen Jahres die nummer 1. nur langsam nicht mehr am markt so einfach zu finden.
Marion J.
22.01.2020
schnelle unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank, weiter so.
Diana K.
02.12.2018
Seit über 20 Jahren liebe ich diesen warmen, unaufdringlichen Duft. Die Lotion zieht schnell ein und man riecht sie am nächsten Tag auch noch. Mit dem Service bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Wolfgang S.
21.05.2016
ja super, sonst hätte ich nicht bestellt, gut schnell kein Problem Danke und weiter so
Geschlecht: Mann
Anna F.
28.09.2013
Eine wahrlich gut duftende Body Lotion. Nur ein wenig zu teuer.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Damendüfte
Linie: Pleasures
Bezeichnung: Body Lotion
Duftrichtung: blumig
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, schnell trocknend
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, alkoholfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, acetonfrei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, paraffinfrei
Konsistenz: Lotion
Produkttyp: Pumpflakon
Anwendungsbereich: Körper

Die Body Lotion von Estée Lauder basiert auf dem Parfum Pleasures. Der Damenduft besitzt einen leichten und spritzigen Charakter und kann in jeder Lebenslage aufgetragen werden. Mit der Body Lotion von Estée Lauder kann von einem Produkt profitiert werden, das die Vorzüge einer pflegenden Creme mit dem Wohlgeruch eines Parfum kombiniert.

Ein Damenduft mit femininer Ausstrahlung

Mit Pleasures kann die Haut gepflegt und mit Feuchtigkeit versehen werden. Nach dem Einmassieren des Körpers schwinden Falten und kleinere Unebenheiten. Zurück bleibt nur ein lang anhaltender und betörender Duft. Wer seine Haut vor äußeren Einflüssen wie Hitze, Sonnenstrahlung und Trockenheit schützen möchte, sollte auf diese Creme zurückgreifen. Lassen Sie sich begeistern!

Alcohol Denat., Pleasures Fragrance (Parfum), Water\Aqua\Eau, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Linalool, Limonene, Hydroxycitronellal, Eugenol, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Cinnamyl Alcohol, Citral, Dilauryl Thiodipropionate, Tocopherol, Bht 

Das könnte dich auch interessieren