Dolce&Gabbana - The One - Geschenkset Dolce&Gabbana - The One - Geschenkset

The One
Geschenkset von Dolce&Gabbana

3
 
Eau de Parfum Spray 30 ml + Perfumed Body Lotion 50 ml / 1 Stk.
 

GP: 51,95 €* / 1 Stk. Eau de Parfum Spray 30 ml + Perfumed Body Lotion 50 ml / 1 Stk.

51,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von The One Geschenkset von Dolce&Gabbana

Sinnlich und zeitlos: Dolce&Gabbana The One Eau de Parfum ist die Diva unter den Frauendüften von Dolce&Gabbana.In diesem blumig-orientalischen Duft werden zeitgemäß fruchtige Noten mit weißen Blüten der klassischen Palette des Parfümeurs vereint.Die Kopfnote wird von einer spritzigen Komposition aus Bergamotte und Mandarine mit Litschi- und Pfirsichnoten bestimmt. Die Herznote bildet sich aus der üppigen Intensität und umhüllenden Weiblichkeit der Madonnenlilie. In der Basisnote hallen verführerische Vanille-, Amber- und Moschusnoten nach. Das Coffret enthält: EdP 30 ml + Body Lotion 50 ml

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,7 (3 Kundenbewertungen)
Hiltrud H.
05.09.2019
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sehr schön Verpackt und der Duft ist sehr Verführerisch kann ich so weiter geben Danke für die schnelle Lieferung sehr toll, der. Preis ist sehr gut 👍🥰
Jenny T.
03.01.2019
Ich bin sehr begeistert, schneller Versand und Proben waren auch dabei . Super hier werde ich öfter kaufen , nur zu empfehlen!
Rita G.
25.12.2018
Keine Proben vorhanden trotz Hinweis auf der Onlineseite