Creed - Aventus - Eau de Parfum Schüttflakon Creed - Aventus - Eau de Parfum Schüttflakon

Aventus
Eau de Parfum Schüttflakon von Creed

7
 
250 ml
 

GP: 174,00 €* / 100 ml 250 ml

Sofort lieferbar

435,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 872043

Beschreibung von Aventus Eau de Parfum Schüttflakon von Creed

Verborgen in einem Eau de Parfum Schüttflakon befindet sich der Duft Aventus von Creed. Immer wieder als unvergleichlich beschrieben, gilt er als einer der Herrendüfte, die in keinem Regal fehlen dürfen. Eine fruchtig-frische Kopfnote wird ergänzt mit einem rauchigen Aroma und abgerundet mit süßen Komponenten. Die vollmundige Vanille sorgt für eine angenehme Wärme und einen fast schon orientalischen Charakter. Olivier Creed gilt als ein Meister seines Faches und stellt nun bereits die 6. Generation des Familienunternehmens dar. Immer auf der Suche nach den besten Düften werden in seinem Hause ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe für Düfte verwendet.

Der perfekte Duft für den Herren

Als der Inbegriff von Männlichkeit wird der Herrenduft Aventus beschrieben. Der Eau de Parfum Schüttflakon macht bereits auf den ersten Blick etwas her. Er wirkt stilvoll und elegant, aber auch kühl und magisch. Einmal geöffnet gibt er die beeindruckenden Noten frei. In der Kopfnote wird es fruchtig mit Johannisbeere, Apfel, Ananas und Bergamotte. Im Herzen geht der Griff der Parfumeure zu einem Hauch von Orient. Dafür sorgen Rose und Birke sowie Jasmin und Patchouli. Das alles geschieht auf der Basis von Eichenmoos und Ambra gepaart mit dem maskulinen Moschus und der weichen Vanille.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Valon U.
23.02.2021
Schon 2 mal bestellt. Das erste mal unglaublich Tolle sillage und Haltbarkeit. Das zweite mal das genaue gegenteil, maximal 2 h gehalten...unglaublich.
Don Juan
18.08.2020
Absolut süchtigmachender, moderner Klassiker! Vier Bekannte und ich haben im letzten Monat Batch 19S31 erhalten - super glücklich damit! Zuschlagen!
christian N.
18.08.2020
Das Parfum ist kurzlebig, möglicherweise mit Wasser verdünnt ich kaufe schon nicht mehr das Produkt....
Don Juan
20.07.2020
Ein Klassiker, über den man auch in 20 Jahren reden wird. Habe sogar Batch 19S31 erhalten - welch Glück! Fruchtig, holzig, etwas rauchig, Moschus... alles dabei. Männlichkeit pur zum Top-Preis.
Chris M.
15.05.2020
Das beste Creed! Lecker, könnte baden darin. Königliche Ananas. Alles Bestens.
Alexander K. aus Hamburg
29.09.2017
Jegliche Düfte, die ich neu teste und zunächst nett finde, werden nach einigen Tagen langweilig. Aventus ist jedoch sehr speziell. Dieser Duft hat mich so gefesselt, dass ich von dem "Wunderwasser" nicht genug bekomme und er mein Signaturduft geworden ist. Der Duft ist einfach unbeschreiblich gut. Absolute Kaufempfehlung.
Christian R.
26.06.2015
Ein toller Duft den ich schon lange benutze und auch immer noch zufrieden damit bin.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon