PREMIUM
Cosnature - Körperpflege - Men 3 In 1 Dusch-Shampoo HopfenCosnature - Körperpflege - Men 3 In 1 Dusch-Shampoo Hopfen

Körperpflege
3 In 1 Dusch-Shampoo Hopfen Men von Cosnature

3
200 ml

GP: 11,45 €* / 1 l 200 ml

Sofort lieferbar

2,29 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 337907
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
3,7 (3 Kundenbewertungen)
Gereon m.
29.12.2022
Sehr gutes Naturprodukt, mit sehr angenehmen Duft, und sehr ergiebig
A P.
28.12.2022
Wahnsinnig übler Geruch. Gerne ein nachhaltiges Shampoo aber man sollte die Nase nicht zuhalten müssen.
Jürgen P.
21.10.2018
Ein toller neuer Duft. Wirklich etwas nach Hopfen, aber nicht aufdringlich. Mal was anderes! Extra schöner Schaum und ergiebig.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Körperpflege
Bezeichnung: 3 In 1 Dusch-Shampoo Hopfen Men

Das 3 In 1 Dusch-Shampoo Hopfen Men von Cosnature ist eine natürliche Körperpflege für Herren, die Haut und Haar sanft reinigt. Es ist mit Hopfen aus biologischem Anbau angereichert, der mit seinem hohen Gehalt an Vitaminen und Gerbstoffen die Haarstruktur stärkt und die Haut geschmeidig pflegt. Trockener Haut spendet er reichlich Feuchtigkeit. Mit seinen entzündungshemmenden Eigenschaften trägt er zur Regeneration der Haut bei. Totes Meersalz und Bambus-Extrakt verwöhnen das Haar mit Pflegestoffen und verleihen ihm einen wunderschönen, natürlichen Glanz.

Natürliche Körperpflege für weiche Haut und gesundes, schönes Haar

Das 3 In 1 Dusch-Shampoo Hopfen Men von Cosnature pflegt Haut und Haar sanft und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl. Seine Formel ist aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen zusammengesetzt und frei von Rohstoffen auf Mineralöl- und Silikonölbasis. Auf Tierversuche sowie auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe wurde bei seiner Herstellung verzichtet. Tragen Sie das Pflegeprodukt auf das nasse Haar und die Haut auf und spülen es anschließend wieder ab. Erleben Sie wohltuend gepflegte Haut und gesundes, natürlich glänzendes Haar!

AQUA, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM COCO-SULFATE, SUCROSE, PCA GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERIN, BAMBUSA VULGARIS LEAF/STEM EXTRACT, HUMULUS LUPULUS EXTRACT, BAMBUSA VULGARIS SAP EXTRACT, BISABOLOL, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, ALCOHOL DENAT., MARIS SAL, CITRIC ACID, PARFUM, LINALOOL, SODIUM BENZOATE.