Cosnature - Gesichtspflege - Men All-In-One Hydro-Fluid Hopfen Cosnature - Gesichtspflege - Men All-In-One Hydro-Fluid Hopfen

Gesichtspflege
All-In-One Hydro-Fluid Hopfen Men von Cosnature

3
 
50 ml
 

GP: 7,58 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

3,79 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 337905

Beschreibung von Gesichtspflege All-In-One Hydro-Fluid Hopfen Men von Cosnature

Das All-In-One Hydro-Fluid Hopfen Men von Cosnature ist eine belebende Gesichtspflege für Männer. Es ist mit Hopfen, Wasserminze, Birkenblättern und Gletscherwasser angereichert. Hopfen ist reich an Vitaminen und Gerbstoffen, die die Haut intensiv pflegen. Er besitzt feuchtigkeitsbindende und entzündungshemmende Eigenschaften und unterstützt die Regeneration der Haut. Birkenblätter wirken beruhigend und lindern somit Hautirritationen nach der Rasur. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut angenehm glatt an.

Natürliche Gesichtspflege für gesunde, vitale Männerhaut

Das All-In-One Hydro-Fluid Hopfen Men von Cosnature pflegt die Haut sanft, erfrischt und vitalisiert sie. Es versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit und beruhigt Hautirritationen. Seine natürlichen Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau. Tierversuche kamen bei der Herstellung nicht zum Einsatz. Das Fluid ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Es begeistert mit seiner leichten Textur und fühlt sich kühl und belebend auf der Haut an. Erleben Sie mit dem natürlichen Fluid von Cosnature ein wunderbar gepflegtes, gesundes und glattes Hautgefühl!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,7 (3 Kundenbewertungen)
Thomas F.
30.10.2020
Zieht gut ein, fettet nicht und hat einen sehr dezenten Duft. Auf die Umverpackung könnte man aber gut verzichten. Deshalb nur 4 Sterne.
K M.
30.05.2020
Zieht schnell ein ,hinterlässt keinen Fettfilm. Angenehmer Duft,sehr zufrieden damit. Sehr empfehlenswert.....
Hans L.
26.01.2020
Ein sehr gutes Bio-Produkt - zieht schnell ein und fettet nicht und man(n) hat ein angenehmes Hautgefühl. Auch der dezente Duft hat es mir angetan. Alles in allen bin ich mit dem Produkt mehr als zufrieden. Und der Preis ist mehr als o.k.!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon