Bvlgari - Splendida - Jasmin Noir Travel Set Bvlgari - Splendida - Jasmin Noir Travel Set

Splendida
Travel Set Jasmin Noir von Bvlgari

0
 
Eau de Parfum Spray 50 ml + Eau de Parfum Spray 15 ml / 1 Stk.
 

GP: 69,95 €* / 1 Stk. Eau de Parfum Spray 50 ml + Eau de Parfum Spray 15 ml / 1 Stk.

69,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 980535

Bestsellers

Beschreibung von Splendida Travel Set Jasmin Noir von Bvlgari

Die exzellenten, feinen Düfte von Bvlgari Jasmin Noir wurden 2017 um das Eau de Parfum Splendida erweitert. Bvlgari stellt Ihnen das blumig-süße Eau de Parfum auch im Travel Set zur Verfügung. Der Flakon von Jasmin Noir Splendida wurde von einer Clutch inspiriert, ist aus schwarzem Glas gefertigt und mit einem goldenen Verschluss versehen. Edel und elegant ist der der große Flakon, doch in eine Clutch oder auf Reisen passt er nicht. Deshalb besteht das Travel Set von Bvlgari Jasmin Noir Splendida aus dem großen Flakon und einer Miniatur-Ausgabe. Mit viel Liebe zum Detail wurde der große Flakon auf eine Reisegröße geschrumpft und passt jetzt auch in die Clutch.

Der Lieblingsduft ist immer dabei

Das Travel Set überreicht Ihnen die Düfte von Jasmin Noir Splendida im Doppelpack. Pflanzensaft und Gardenien bestimmen die Kopfnote, Mandeln und Jasmin-Sambac-Absolue machen die Herznote aus. Die Basis ergibt sich aus Patchouli, Kaschmirholz und Tonkabohnen. Bvlgari kombinierte die Düfte als noch dunklere Version von Jasmin Noir, noch sinnlicher, noch weiblicher und stark in seiner Präsenz. Das Eau de Parfum hat einen Sexappeal, der erfüllt ist von ruhiger Eleganz, die einfach bestechend schön ist. Wie das lange enge Abendkleid, hochgeschlossen und doch tiefe Einblicke gewährend.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)