Bvlgari - Omnia Crystalline - Pouch Set Bvlgari - Omnia Crystalline - Pouch Set
2
 
Eau de Toilette Spray 65 ml + Scented Soap 75 g + Body Lotion 75 ml + Tasche / 1 Stk.
 

GP: 58,95 €* / 1 Stk. Eau de Toilette Spray 65 ml + Scented Soap 75 g + Body Lotion 75 ml + Tasche / 1 Stk.

58,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Omnia Crystalline Pouch Set von Bvlgari

Bvlgari Omnia Crystalline - Pouch Set

Die luxuriösen Düfte Sets von Bvlgari eignen sich ideal zum Verschenken oder zum Ausprobieren einer bestimmten Duftlinie der weltbekannten Marke. In diesem Pouch Set sind enthalten Omnia Crystalline Eau de Toilette Spray (65 ml), Scented Soap (75 g), Body Lotion (75 ml) und eine schöne Kosmetiktasche. Das Parfum Omnia Crystalline umgibt die Frau mit sanften, blumigen Duftnoten und sinnlichen holzigen Akkorden. Es symbolisiert den reinen, klaren Glanz des Kristalls und ist eine Hommage an die Schönheit und Sinnlichkeit der Frau. In diesem funkelnden Juwel aus dem Hause Bvlgari wird auch die Reinheit der Lotusblume perfekt eingefangen. Das Parfum wird in der Kopfnote mit der fruchtigen Frische der asiatischen Birne Nashi und mit Bambus eröffnet. Die Herznote ist geprägt von floralen Akkorden aus Lotusblüte, Iris und Heliotrop. In der Basisnote wirken weißes Sandelholz, Siam-Benzoe und Moschus unwiderstehlich weiblich.

Pouch Set für die verwöhnende Körperpflege

Mit der Scented Soap des Düfte Sets wird die tägliche Körperpflege zum Vergnügen. Die dezent parfümierte Seife reinigt die Haut schonend und gründlich, ohne sie auszutrocknen. Die Body Lotion pflegt die Haut nach dem Duschen oder Baden und spendet viel wertvolle Feuchtigkeit.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
MARLI
13.03.2016
Traumhaftes Set, wunderschöne Tasche. Omnia Crystalline begleitet mich seit seiner Lancierung in 2005, immer mal wieder zwischendurch. Er ist stets richtig, zu jedem Anlass und Jahreszeit tragbar, weil frisch-blumig, edel, elegant und stilvoll. Männer mögen ihn besonders, und ich bekomme häufig Komplimente. Der Knotenflakon ist wunderschön. Duftnoten Kopfnote: Bambus Herznote: Lotus, Nashi Basisnote: Balsaholz
Mandy G.
09.03.2016
Ein schönes Set zum Verschenken. Hab es aber für mich bestellt weil ich die Pouche und den Duft haben wollte. Der Duft ist angenehm und sehr weiblich, für mich eher ein Abendduft. Die Pouche wird bei mir jetzt als Make-up Täschchen benutzt.