Florabotanica Damendüfte von Balenciaga

Balenciaga ist berühmt für seine aufregende Mode, aber auch die Damendüfte der Marke gehören inzwischen zu einer festen Einrichtung für Kenner und Genießer. Das Parfum Florabotanica ist optisch und vom Geruch her neu, unverbraucht und auf eine sehr angenehme Weise überraschend. Wer einen blumigen Duft sucht, der aber nicht unbedingt zu süßlich sein sollte, sondern frisch und auch ein wenig herb sein darf, der ist mit diesem exklusiven Parfum auf der sicheren Seite.

Aus den Duftkomponenten Kaladienblatt, Vetiver, Rose, Gartennelke und Amber wurde hier ein herrliches Blumenbouquet gezaubert, dem die Minze eine überraschende Herbheit und Frische verleiht. Der Duft kann zu einer Verabredung ebenso gut getragen werden wie im Alltag oder im Büro. Es ist lang anhaltend, aber nicht störend aufdringlich. Florabotanica verbreitet die Frische eines Gartens nach einem verjüngenden Frühlingsregen und die Heiterkeit eines Spazierganges, den man mit guten Freunden unternimmt. Der Duft ist eine charmante Verführung für Trendsetter und Individualisten. Der elegant und markant eigenständig gestaltete Flakon ist ein Highlight für jede Sammlung und macht

Florabotanica von Balenciaga

zum idealen Geschenk.