Shiseido - White Lucency - Recovery Night Cream Shiseido - White Lucency - Recovery Night Cream

White Lucency
Recovery Night Cream von Shiseido

2
 
40 ml
 

GP: 117,38 €* / 100 ml 40 ml

46,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von White Lucency Recovery Night Cream von Shiseido

Haut

normale Haut

Eigenschaft

revitalisierend

Die Recovery Night Cream aus der White Lucency Serie von Shiseido revitalisiert die Haut über Nacht. Die Creme mildert Linien und Fältchen, gibt ihr frische Energie und neue Leuchtkraft. Zusätzlich mildert ein spezieller Komplex die Entstehung neuer Pigmentflecken. Die feuchtigkeitsspendende Creme macht müde Haut munter und gibt fahler Haut eine schöne Ausstrahlung.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Ingrid H. aus Konstanz
11.10.2015
Ideale Textur auf der Haut ab 45+. Ergänzt sich ideal mit der Tagescreme von der Serie White Luceny.
annlox
23.02.2013
das ist eine Nachtcreme, die mir im Sommer gut taugt, weil sie nicht so reichhaltig ist und dennoch genügend Feuchtigkeit spendet. Wer allerdings seine Pigmentierungen bekämpfen will, sollte sich besser bei Bio-Performance umsehen.