Shiseido - The Skincare - Cleansing Massage Brush Shiseido - The Skincare - Cleansing Massage Brush

The Skincare
Cleansing Massage Brush von Shiseido

4
 
1 Stk.

GP: 21,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

21,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 84491

Bestsellers

Beschreibung von The Skincare Cleansing Massage Brush von Shiseido

Haut: Mischhaut, normale Haut, reife Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: entspannend, reinigend, stimulierend

Die weiche Gesichtsreinigungsbürste verstärkt die Wirkung der Schaumreiniger, indem sie die Poren besonders gründlich reinigt und Unreinheiten entfernt. Während der sanften Massage wird die Haut sanft exfoliiert und fühlt sich seidig-weich an. Entwickelt für alle, die die Vorteile einer Massage genießen möchten, obwohl sie wenig Zeit für die Hautpflege zur Verfügung haben.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von The Skincare Cleansing Massage Brush von Shiseido

Gesicht und Cleansing Massage Brush mit Wasser anfeuchten. Reiniger mit der Bürste aufschäumen. Mit kreisenden Bewegungen das Gesicht reinigen. Gut abspülen.

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Artemis K.
14.05.2014
Ein Traum !!! Ein unglaublich sanftes weiches Gefühl auf der Haut, so macht Reinigung Spass... Sie ist ihren Preis wert
Pamela S.
16.10.2013
Tolle Bürste, superweich und trotzdem massiert sie die Haut perfekt! Nur zu empfehlen!
Leaticia M.
17.09.2013
Als ich diese Bürste gesehen hatte dachte ich OMG, so viel Geld für eine Gesichtsbürste, da kauf ich mir lieber bei dm oder Ross man eine Bürste für 1-2 Euro. Aber jetzt kann ich es jeden 100% empfehlen es verstärkt super die Reinigung mit dem Reinigungsschaum! Meine Haut ist jetzt weicher, pickellos und sieht einfach frischer aus und das nur nach paar Tagen.
Jacqueline W.
19.03.2013
Bin mit der Bürste sehr zufrieden.Super gutes Ergebnis auf der Haut. Die Paketzustellung hat nur 1 Tag gedauert. Tolle Sache jederzeit wieder.