PREMIUM
NIVEA - Deodorant - Dry Comfort Anti-Transpirant CremeNIVEA - Deodorant - Dry Comfort Anti-Transpirant Creme

Deodorant
Dry Comfort Anti-Transpirant Creme von NIVEA

15
75 ml

GP: 51,73 €* / 1 l 75 ml

Sofort lieferbar

3,88 €*
 
Du sparst: -5%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 734976
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,6 (15 Kundenbewertungen)
Kathrin G.
25.04.2023
Super Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Hält was es verspricht
Sandra D.
07.11.2022
Passende Tubenform
Deckel nicht festschraubbar
Dry Comfort Anti-Transpirant Creme Nivea
Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz zum Auftragen. Die Tube hat an der Öffnung eine Wölbung zum Auftragen, sodass man nur etwas Creme rausdrücken muss und es dann wie bei einem Deoroller unter den Achseln auftragen kann. An aufgetragener Stelle schwitze ich überhaupt nicht mehr. Es hält, was es verspricht. Auch bei sehr hohen Temperaturen draußen.
< 24 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sofia R.
03.11.2022
Hilft sehr gut
Keine
Dry Comfort Anti-Transpirant Creme Nivea
Guten Schutz vor starkem Schwitzen. Da ich gerade in stressigen Situationen zum starken Schwitzen neige, habe ich nur schwarze Oberteile getragen. Dann hab ich die Nivea Dry Comfort Anti-Transpirant Creme entdeckt. Achselnässe viel, viel weniger. Absolute Kaufempfehlung bei starkem Schwitzen.
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Doreen J.
30.10.2022
Stark
Auftragen
Dry Comfort Anti-Transpirant Creme Nivea
Ich finde den Duft von Niveaprodukten immer sehr angenehm. Dieses Anti-Transpirant hat den typischen Nivea-Duft. Es ist sehr angenehm auf der Haut. Leider verfliegt dieser auch sehr schnell und ich habe nach einem halben Tag schon das Gefühl, dass der Schutz nachlässt. Die Tube finde ich an sich praktisch. Aber unter der Kappe, die Rückstände unhygienisch. Deswegen wische ich nach jedem Gebrauch nach, damit keine Rückstände unter der Kappe sind.
< 12 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nicole s.
28.10.2022
dezenter Duft
Wirksamkeit
Dry Comfort Anti-Transpirant Creme Nivea
Bisheriges Deo hat nicht mehr gewirkt. War auf der Suche nach einem neuen, wirksamen Deo und habe dabei auch das von Nivea ausprobiert. Der Duft ist grundsätzlich angenehm, dezent. Das Auftragen der Creme mit dem Tubenkopf ist allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig. Preislich im gehobenen Bereich wirkt aber (zumindest bei mir) leider nicht wirklich.
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carola R.
27.10.2022
Leichte Anwendung
Beworbene Wirksamkeit, trotzdem ausreichend
Dry Comfort Anti-Transpirant Creme Nivea
Ich habe in der Vergangenheit immer Deoroller genutzt, und habe probeweise Mal die Deocreme von Nivea gekauft. Das Deo hat den typischen, pudrigen Nivea-Duft (ich mag den Duft). Das Produkt lässt sich durch die abgerundete Form sehr gut auftragen und verteilen. Die 48 Stunden Wirksamkeit halte ich für etwas übertrieben, aber von morgens bis abends im normalen Alltag hält es und das reicht mir. Ich bin zufrieden.
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabdah65 S.
21.03.2022
Für zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe gibt es jetzt Nivea Dry Comfort Deo Spray. Es gibt selbst nach Stunden noch eine rundum Frische und Schutz. Der Duft ist typisch klassisch nach Nivea, sehr dezent und nicht zu aufdringlich. Mir gefällt besonders gut das er keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Zu dem ist das Spray sehr hautfreundlich, brennt nicht nach der Rasur und gibt keine Hautirritationen. Ein perfektes Deo für jeden Tag.
Carole M.
13.07.2019
Ich benutze die deocreme seit über 30 Jahren und für mich gibt es nichts besseres .

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Körperpflege
Linie: Deodorant
Bezeichnung: Dry Comfort Anti-Transpirant Creme

Wenn es im Sommer besonders heiß ist, greifen viele Menschen zum klassischen Deodorant, um sich effektiv vor Nässe und Körpergeruch zu schützen. Ärgerlich ist allerdings, dass viele Deodorants in einer relativ großen Sprühdose ausgeliefert werden, die sich auf längeren Ausflügen nicht gerade als handlicher Wegbegleiter erweisen. Die Lösung für dieses Problem stellt die NIVEA Dry Comfort Plus Anti-Transpirant Creme dar: Sie bietet ebenfalls einen optimalen Schutz vor Körpernässe, lässt sich jedoch besonders platzsparend in jeder Handtasche mitführen.

24 Stunden Schutz vor Körpernässe und Körpergeruch

Die NIVEA Dry Comfort Plus Anti-Transpirant Creme ist eine ideale Alternative zum herkömmlichen Deodorant: Sie schützt für bis zu 24 Stunden optimal vor unangenehmer Achselnässe und dem dazugehörigen Körpergeruch, sodass man sich auch bei sehr heißen Temperaturen stets angenehm geschützt fühlt. Die besondere Formel der Creme wurde mit wertvollen Mineralien angereichert und kommt selbstverständlich ohne schädliche Parabene oder zugesetzten Alkohol aus - darüber hinaus versprüht sie einen angenehm milden Duft, der den ganzen Tag über anhält. Wie bei allen Produkten aus dem Hause NIVEA wurde auch die Hautverträglichkeit der Dry Comfort Plus Anti-Transpirant Creme dermatologisch bestätigt, sodass sie auch problemlos von Menschen mit leicht empfindlicher Haut verwendet werden kann.

Aqua,Aluminum Chlorohydrate,Cetyl Alcohol,Glyceryl Stearate,Ethylhexyl Stearate,Isopropyl Palmitate,PEG-40 Stearate,Parfum,Aluminum Sesquichlorohydrate,Magnesium Aluminum Silicate,Persea Gratissima Oil,Trisodium EDTA,Linalool,Limonene,Benzyl Alcohol,Alpha-Isomethyl Ionone,Citronellol,Geraniol,Benzyl Salicylate,Benzyl Benzoate