ANGEBOTPREMIUM
L’Oréal Paris - Mascara - False Lash Bambi Eye Mascara WaterproofL’Oréal Paris - Mascara - False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof

Mascara
False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof von L’Oréal Paris

108
Nr. 01 Black / 9,4 ml
ANGEBOT

Nr. 01 Black / 9,4 ml

Sofort lieferbar

Flame 10,30 €*
UVP 13,99 €*
Du sparst: -26% Du sparst: -34%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 554088
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,5 (108 Kundenbewertungen)
Janine S.
26.01.2023
Tolle Mascara, die wunderschöne Wimpern zaubert. Werde ich definitiv wieder kaufen!
Geschlecht: Frau

03.04.2022
Wow Effekt
Mein absoluter Lieblings Mascara, er verleiht einen wirklich schönen Schwung und lässt die Wimpern voller und länger aussehen. Schon nach dem ersten auftragen sind meine Wimpern total schön und lassen meine Augen strahlen. Ich habe empfindliche Augen und vertrage den Mascara sehr gut, ich bin richtig zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.01.2021
Hirschaugen
Ich habe das Produkt nicht getestet, aber Bambi war ein Hirsch! Man sollte das Produkt also als Hirschaugen und nicht Rehaugen bewerben......
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.10.2020
Tolle Mascara bin begeistert
Ich Liebe diese Mascara und ich kaufe sie mir wieder nach. Diese Mascara habe ich kaum noch herunder bekommen so gut ist diese Mascara. Nur der Preis ist echt heftig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.09.2020
Super Volume und Farbe!
Ich habe false lash Bambi waterproof Mascara als Testprodukt gekriegt. Es ist eine tolle Mascara. Gibt gute Volume und starke schwarze Farbe!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.07.2020
Totale Enttäuschung!
Dachte ich gönne mir etwas gutes. Leider ist diese Mascara nicht nur enttäuschend, sie ist völlig unbrauchbar. Sie schmiert, bröckelt, klebt und macht Fliegenbeine. Ich kann sie nur wegschmeißen. Schade L’Oréal. Man kann nur hoffen, dass es sich um ein „Montagsprodukt“ handelt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.05.2020
Tolles Volumen
Ich bin sehr sehr zufrieden Wimper sieht sehr schön aus Lange wimper und Volumen , Mit diese Produkte wimper sieht wie barby aus und bröckelt nicht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.05.2020
Ein unglaublicher Augenaufschlag
Im Test erhalten. Leichtes auftragen und ist sehr leicht in der Handhabung. Die Farbe ist sehr intensiv ein einmaliges auftragen hält für den ganzen Tag. Ich kann Ihn nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.05.2020
Tolle Mascara, mit etwas Geschick
Die Mascara ist toll, allerdings kommt für meinen Geschmack etwas zu viel Tusche. Ich tusche lieber 2 bis 3 Mal. Wenn zuviel Tusche kommt, können Klümpchen entstehen, daher ist etwas Geschick nötig. Ansonsten super!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.04.2020
Prima Mascara
Grundsätzlich finde ich den Mascara ganz gut. Er lässt sich gut auftragen, zaubert eine schöne Fülle und hält gut. Mir persönlich fehlt nur ein bisschen der Schwung nach oben, der ohne vorheriges Anwenden einer Wimpernzange nicht da ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2020
Perfektes Ergebnis
Danke für diese tolle Mascara ! Tolles Volumen, kein Klumpen und ein rund um perfektes Ergebnis ! Ich hab immer von dem Mascaras gehört, allerdings nie ausprobiert, aber jetzt bin ich glücklich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.03.2020
Macht wunderschöne Wimpern!
Ich hatte das große Glück und durfte die False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof kostenlos testen. Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen und gibt den Wimpern ein schönes Volumen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.03.2020
Wunderschöne Farbe
Die Mascara lässt meine Wimpern toll und lang aussehen. Ich habe noch nie zuvor eine Mascara benutzt, die meine Wimpern so voll aussehen lässt, wirklich fast wie bei Fake Lashes!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.03.2020
Beste Mascara!
Ich habe diese Mascara zum Testen erhalten und sie hat sich direkt zur neuen Lieblingsmascara entwickelt! Tolles Bürstchen, lässt sich einfach nutzen und sieht toll aus!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.03.2020
Lange Haltbarkeit und toller Augenaufschlag!
Die Mascara hat ein tolles tiefes Schwarz und die feinen Borsten der Bürste erreichen jede noch so kleine Wimper. Habe die Mascara den ganzen Tag über getragen; nichts bröckelt oder verwischt. Außerdem ist sie absolut wasserfest. Sie macht einen richtig schönen Augenaufschlag und trennt und verlängert die Wimpern perfekt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.02.2020
Keine schöne vollen Wimpern
Leider macht diese Mascara keine vollen Wimpern. Länger werden sie auch nicht. Für mich leider nicht die geeignete Mascara. Keine empfehlung von mir.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.02.2020
Wasserfest
Eigentlich es ist nichts besonderes, nur dass die Mascara wirklich wasserfest ist, was sehr gut beim Regen ist. Die Wimpern sehen ganz normal aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.02.2020
Wasserfest und super Schwung
Ich liebe diese Mascara, da sie meinen Wimpern einen schönen Schwung verleiht, sich gut und präzise auftragen lässt und echt wasserfest ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.02.2020
Wahnsinn !!!
Was für ein Mascara, ich liebe ihn! Super leicht, diese spezielle Bürste zaubert dir einen Wahnsinn Augenaufschlag. Der Mascara ist leicht zu tragen, kein verklumpen der Wimpern oder verschmieren wenn du versehentlich an deine Augen/ Wimpern reibst. Ich habe zum Reinigen der Augen nur noch die „Waschies“ benutzt da alles andere nicht geholfen hat. Der Mascara ist halt Waterproof ;) Voll und ganz zufrieden... ich liebe ihn....
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.02.2020
Optisch dichtere Wimpern
Habe mich gleich in den Mascara verliebt! Habe relativ kurze Wimpern, durch die kürzeren Haare der Mascarabürste fällt es leichter alle Wimpern zu tuschen. Die Wimperntusche hält was sie verspricht: Dichte lange Wimpern! Schön wäre es noch, wenn es den Mascara auch noch in anderen Farben geben würde...
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
Toller halt
Die Mascara hält gut, die Bürste ist ist aber nicht für jeden Wimperntyp geeignet. Die Mascara Konsistenz gefällt mir sehr gut und verklebt nicht .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.02.2020
Wunderschöne lange Wimpern
Habe die Mascara zum Testen bekommen und liebe sie jetzt schon! Benutze immer wasserfeste Mascara und diese zaubert wunderschöne Wimpern. Die Wimpern werden gut getrennt und wirken nach dem Auftragen sehr lang.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.02.2020
super Bambi
Als Tester ausgewählt und bin sehr begeistert von Bami, verklumt nicht, lässt sich leicht draufmachen und vor allem bekommt man schöne lange Wimpern, die man sich schon immr gewünscht hat. einfach toll, wird mein ständiger Begleiter sein.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.02.2020
Trocknet schnell
Einen ordentlichen Mascara zu finden, der schnell trocknet, nicht verklumpt und dazu noch wasserfest ist, ist schwer zu finden. Dieser Mascara hat mich jedoch überzeugt. Er zieht wirklich sehr schnell ein und trennt die Wimpern wunderbar. Auch beim Härtetest unter Wasser, hielt er was er verspricht. Er zaubert lange, schwarze Wimpern und ist dazu noch wasserfest. Vor allem im Sommer wird er mein treuer Begleiter sein!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.02.2020
Falsch Lash Bambi Eye Mascara Waterproof
Die beste Mascara die ich je getragen habe.. das was es verspricht macht es auch.. Ist leicht zu auftragen man braucht auch nicht mehrere Schichten, 1-2 reichen schon..beim abschminken braucht man bisschen mehr Zeit , schlimm ist es aber nicht meine Meinung.. Ist auf jeden Fall empfehlenswert ;)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.02.2020
Tolle lange Wimpern
Vor zwei Wochen zum Testen erhalten und bin begeistert. Die Mascara färbt die Wimpern in einem schönen tiefschwarz. Trennt die Wimpern sehr gut. Kein verklumpen oder verwischen. Macht tolle lange Wimpern. Sie ist sehr gut verträglich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.02.2020
Bambi Blicke
Ich habe diese Maskara im Rahmen eines eines Produkttests erhalten. Das Design ist sehr hübsch und liegt gut in der Hand. Die Bürste hat viele kurze Bürstenhaare die jede Wimper erfassen. Die Länge der Wimpern wird fast verdoppelt. Weder schmiert es noch verklumpt es. Es hält den ganzen Tag lang 1a. Mit der Kombination von Loreal Age Perfekt Volumen Maskara zaubert es Drama Blicke ! klare Kaufempfehlung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.02.2020
super Produkt!
Bin sehr zufrieden mit der Mascara, sie hält definitiv was sie verspricht! Finde nur die "kantige" Form nicht so gut - aber daran gewöhnt man sich auch schnell.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.02.2020
Kein Verklumpen
Die Mascara erfüllt alle meine Anforderungen: tief schwarz; kein Verkleben; liegt gut in der Hand; Wasserfest! :) Sie passt gut in die Kosmetiktasche. Mir gefällt auch die Form der Bürste
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.02.2020
Perfektes Ergebnis!
Ich teste die Bambi eye waterproof mascara nun seit einigen Wochen und ich muss sagen: ich liebe sie! Es gelingt der perfekte Schwung, die Wimpern verkleben nicht & werden optisch verlängert - einfach perfekt. Zu der Haltbarkeit: TOP! Wisch-, Wasser- und schweißtest. Absolute Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.02.2020
Schöne definierte Wimpern
Diese Mascara trennt die Wimpern sehr schön und gibt auch Volumen. Sie hält sehr gut und bröckelt auch nicht ab. Dadurch das sie wasserfest ist verschmiert sie auch nicht hält den ganzen Tag. Sehr zu empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.02.2020
Tolles Volumen
Der Mascara trennt sehr schön die Wimpern ohne zu verklumpen. Er zaubert Volumen und ist wirklich Wasser Wischfest. Der Mascara ist ein absolutes Must-have.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.02.2020
Mega Augenaufschlag
Werbung- ich durfte die tolle Mascara testen und bin so begeistert. Meine Wimpern werden gut getrennt und sehen einheitlich schwarz aus. Der Augenaufschlag ist wirklich toll und hat wirklich etwas von Bambi. Ich finde außerdem gut, dass es nun auch die Waterproof-Variante gibt. Von mir absolut zu empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.02.2020
Tolles Produkt
Super toller Mascara. Habe ihm im Schwimmbad probiert und war super zufrieden. Keine verlaufen während des badens, super halt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.02.2020
Wasserfest ist sie
Die Mascara hat ein schönes Design, sie sieht auch sehr hochwertig aus. Beim Auftragen der Mascara gefiel mir gut dass man die Farbe wirklich sehr deutlich sieht, die Wimpern wirken länger. Jedoch finde ich die Mascara klumpt ein wenig und ich hatte das Gefühl, meine Wimpern würden beim öffnen und schließen der Augen leicht aneinander haften. Wasserfest ist sie. Ich habe mir einen nasses Tuch genommen und versucht sie wegwischen. Nicht einmal ein dunkler Schatten unter den Augen. Die Haftung an den Wimpern war nach wie vor sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.02.2020
Echt wasserfest!!
Kurz und knapp- tolle wasserfeste Mascara, die auch tatsächlich mit Wasserkontakt nicht verschmiert. Außerdem schön Schwarz, trennt gut und schöner Schwung. Auf diese Mascara kann man sich im Sommer definitiv verlassen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.02.2020
WOW Wimpern!!! Toller Blick.
Vom der ersten Benutzung an bin ich begeistert. Die Wimpern wirken länger, voller und sind total schon geschwungen. Ich habe auf jeden Fall meinen neuen Mascara gefunden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.02.2020
Gute Trennung der einzelnen Wimpern
Die Mascara Bami Eye Waterproof tuscht intensiv aber mit einem natürlichem Endergebnis bei einmaligen Vorgang und trennt die einzelnen Wimpern perfekt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.02.2020
Tolles Volumen
Ich darf die Mascara testen und bin begeistert. Sie zaubert ein tolles Volumen und die Wimpern werden schön getrennt und werden nicht beschwert. Zudem ist sie absolut wasserfest. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.02.2020
Langanhaltendes Volumen
Von Natur aus habe ich gerade Wimpern, die den Schwung einer Wimpernzange nur mit einer wasserfesten Mascara halten. Diese Wimperntusche hält das Ergebnis nicht nur den ganzen Tag lang, sondern gibt meinen Wimpern eine tolle Länge mit einzigartigem Look! Sie gibt das perfekte Mittelmaß eines natürlichen und trotzdem auffallend geschwungenen Effekts. Unbedingt ausprobieren!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2020
Supper Halt
Ich durfte die Mascara als Produkttester testen und bin total zufrieden. Die Mascara macht supper schöne Wimpern und hat einen supper halt. Man kann auch mal über das Auge wischen und es verschmiert nichts.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2020
Dauerhafter Halt
Ich habe die Mascara eine Woche lang getestet. Vorteil: dauerhafter Halt Nachteil: lässt sich aufgrund der kurzen Borsten schlecht auftragen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2020
Tolle Haltbarkeit
Die Bambi Eye Waterproof Mascara zaubert sehr schöne lange und dichte Wimpern, die das Auge grösser erscheinen lassen. Sie hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren oder zu bröseln, lässt sich aber auch problemlos wieder entfernen. Besonders auf Fotos sieht die Mascara super schön aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2020
Schwarze Wimpern
Habe die Fals Lash Bambi Eye Mascara Waterproof vor einer Woche als Produkttesterin geschickt bekommen. Teste sie jetzt schon eine Woche. Bin nicht so zufrieden mit. Mit den kurzen Borsten der Mascara kann man schlecht die kurzen oder gebogenen Wimpern tuschen. Bei den langen normal gewachsen Wimpern ist es kein Problem. Für meine Wimpern ist die Mascara nicht geeignet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2020
Tolle Mascara!
Ich war schon immer ein Fan von L‘Oréal Mascaras. Auch die Bambi Eye Mascara gefällt mir sehr gut. Die wasserfeste Mascara verschmiert über den Tag nicht und gibt meinen sonst geraden Wimpern einen tollen Schwung. Außerdem trennt sie die Wimpern sehr gut und verklumpt nicht. Ich kann die Mascara nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2020
Macht schöne Wimpern
Der False Lash Mascara verfüherische Wimpern, es ist absolut wasserfest und macht geschmeidigte Volumen für den ganzen Tag. Nur zum weiter empfehlen !!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2020
tolle Wimpern
durfte die FL Bambi Mascara Waterproof testen und bin total begeistert, sehr ansprechendes Desgin - Silber und Blau, an das Gummibürstchen mußte ich mich erst gewöhnen , aber nach ein paar Tagen klappte es super, vor allem gefiel mir das nach dem abstreifen genau die richtige Menge Wimperntusche am Bürstchen haftete , beim Auftragen, keine Fliegenbeine und keine verschmierte Wimpern ,sondern schöne und getrennte Wimpern ,
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2020
Überraschend gut
eigentlich bin ich kein Fan von Mascara, weil immer irgendwas nicht passte... Fliegenbeine oder meine Augen brennen Daher bin ich von Bambi Eye wirklich überrascht. Selbst mir als nicht Mascara-Profi ist es gelungen klumpenfrei aufzutragen und nichts brennt oder schmiert im Laufe des Tages. Die Augen wirken offener, größer und dennoch natürlich. Der Halt ist super, vielleicht zu gut, denn ich habe Probleme mich abzuschminken, selbst mit für wasserfestes Makeup gedachten Reinigungsprodukten. Das ist aber auch der einzige "Haken" bei diesem Produkt. Ich hätte niemals geglaubt noch zum Mascara-Fan zu mutieren, ein wirklich empfehlenswertes Produkt :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2020
Super Mascara
Ich bin sehr begeistert von der Mascara. Ich hatte die normale Bambi Eye Mascara schon mal und bin eigentlich überhaupt kein Fan von Waterproof weil ich diese immer so schwer wieder wegbekomme. Diese Mascara hat sich mit meinem Abschminktuch aber ohne Probleme gelöst und hat den Härtetest somit bestanden. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2020
wunderschöner Mascara
im Rahmen des Produkttestes habe ich den Mascara jetzt eine Woche lang ausgiebig getestet und bin sehr überrascht.Er lässt sich leicht auftragen, deckt super und klumpt kein bisschen. Er verwischt nicht über den Tag hin und zaubert einen schönen, offenen Blick. Der einzige - kleine - Nachteil ist, dass sich der Mascara sehr schwer wieder entfernen lässt. Trotz Make-up-Entferner für wasserfestes Make up muss man sehr reiben und dann bleibt ein dunkler Rand unter dem Auge. Das wiegt aber der tolle Look auf, ich werde mir definitiv diesen Mascara weiterhin kaufen und wärmstens empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Mascara, der meine Wimpern verklebt
Der Mascara lässt sich an sich gut auftragen und es werden auch alle Wimpern eingefangen. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die Bürste. Ich mag lieber viele dünne Borsten, aber bei diesem Mascara gibt es eher weniger "Borsten", die eher dicker sind. Wobei ich "Borsten" in Anführungsstrichen schreibe, da die Bürste gummiartig ist. Die geringere Anzahl an "Borsten" führt leider bei mir dazu, dass die Wimpern schnell zusammenkleben. Ich muss dann noch eine separate Bürste nutzen, um die Wimpern wieder zu trennen. Allerdings finde ich positiv, dass keine Fliegenbeine entstehen. Normalerweise verwende ich immer wasserlöslichen Mascara. Der hier getestete ist wasserfest und das hält er auch. Ich wasche mein Gesicht immer nur mit Seife und Wasser und habe den Mascara nicht abwaschen können. Insgesamt würde ich mir den Mascara nicht kaufen. Allerdings habe ich den Mascara als Produkttest zugeschickt bekommen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Super Mascara!
Ich habe die Mascara zum Testen zugeschickt bekommen und bin total begeistert! Meinen Wimpern bekommen einen super Schwung, ganz ohne Wimpernzange. Würde ich mir definitv selber kaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Schwungvoll durch den Tag
Ich durfte die Mascara testen und muss sagen dass ich beeindruckt bin. Die Schwarze Farbe ist intensiv, die Wimpern extrem geschwungen und die Wimperntusche verschmiert nicht obwohl ich ein leichtes Schlupflid habe. Das Auftragen war einfach und hält den ganzen Tag! Allerdings hatte ich Probleme beim Abschminken. Bzw keine Probleme es hat einfach länger gedauert als sonst. Trotzdem super Mascara und würde ich mir bestimmt wieder kaufen !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Tolle Wimpern hält Bomben fest
Ich habe das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Der Mascara ist schön intensiv und schafft eine tolle Länge und Volumen in den Wimpern. Einfach mit Wasser entfernen geht nicht hierfür benötigt man am besten einen ölhaltigen Reiniger aber so soll es ja auch sein bei einem wasserfesten Mascara.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Super mascara
Der Mascara ist sehr schön intensiv ,macht eine tolle Länge +Volumen bei den Wimpern . Zum entfernen braucht man einen ölhaltigen Make-up entferner nur mit Wasser geht das nicht aber soll ja auch wasserfest sein was er definitiv ist ... super Mascara würde ich immer wieder kaufen..
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Keine Klumpen
Mir gefällt die Mascara ganz ausgezeichnet. Die Wimpern werden wunderbar getrennt, ohne "Klümpchenbildung". Sie hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Sehr gerne empfehle ich die False Lash Bambi Eye Mascara weiter!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Tolles Endergebnis
Bin sehr zufrieden mit der Wimperntusche. Obwohl ich eigentlich nicht wasserfeste Mascara bevorzuge, hat mich diese mit ihrem Ergebnis überzeugt. Sie hält auch den ganzen Tag, ohne einen schwarzen Schatten unter meinen Auggen zu hinterlassen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Sehr wasserfest!
Hält was es verspricht. Noch nicht im Schwimmbad getestet. Ich werde das im Sommer tun. Lässt sich nur mit speziellem Makeupentferner reinigen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Super produkt
Die Mascara formt die Wimpern richtig schön und hält auch unter Wasser Einfluss. Zudem sieht die Mascara sehr gut aus. Die Konsistenz ist super angenehm und kann man gut auftragen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.01.2020
Rundum super! :)
Macht schön definierte Wimpern. Der Duft ist auch sehr angenehm (für eine Mascara). Kann man definitiv weiterempfehlen. Und das Design ist auch echt schön. Also hab nichts zu meckern. :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2020
Ich liebe die Mascara
Ich bin sehr zufrieden mit der Wimperntusche. Sie lässt sich sehr einfach und präzise auftragen. Die Wimpern werden schön getrennt und bekommen eine richtig tolle ausdrucksstarke Farbe, die nicht verschmiert . Außerdem kommt die Farbe gleichmäßig aus der Hülle und man bekommt keine Klümpchen an den Wimpern. Auch abschminken lässt sich die Wimperntusche sehr schnell mit wasserfestem Augenmakeupentferner. Ich werde diese Mascara auf jeden Fall wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2020
Tolles Volumen
Die Maskara hat eine schöne Verpackung und gibt einen tollen Volumen her jedoch ist sie nur sehr schwer zu reinigen. Aber sonst ist es ein tolles Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2020
Tolles Produkt
Ich freue mich super darauf! Schon bei der ersten Nutzung kam ich hervorragend mit dieser Mascara zurecht. Ein nachträgliches trennen der Wimpern war nicht nötig! Ich bin zu 100% überzeugt und werde es mir aufjedenfall nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2020
Schöne Mascara
Ich teste diese Mascara nun seit zwei Wochen. Zu Anfang war ich ein wenig enttäuscht. Selbst nach mehrmaligem Tuschen, konnte ich kaum eine Veränderung erkennen. Mittlerweile habe ich jedoch festgestellt, dass die Mascara wunderbar die Wimpern separiert und eine schöne, nicht zu dunkle Farbe hinterlässt. Da ich eh mehr auf den weniger auffälligen Look stehe, ist dieser Mascara perfekt für mich. Das silberne Design gefällt mir auch gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2020
Bambi Eye Lashes garantiert!
Bambi Eye Lashes sind mit diesem Mascara garantiert. Damit meine ich aber definitiv keine Smokey Eyes. Die Wimpern sind nach der Nutzung wohl definiert und gefärbt, außerdem perfekt voneinander getrennt. Aber wenn jemand dichte, total schwarze Wimpern haben möchte, sollte er sich einen anderen Mascara kaufen. Ich bin sehr zufrieden damit, da ich gerne nicht so sehr auftrage. Daher je nach Wunsch, totale Kaufempfehlung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2020
False lash Bambi Eye mascara waterproof
Wir können die mascara gern weiter empfehlen, sie hält was sie verspricht, lange schöne Wimpern, Wasserfest, halt den ganzen Tag und lässt sich leicht und gut auftragen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2020
Leider bei mir kaum ein Effekt
Ich habe diese Mascara zum testen zugeschickt bekommen. Leider muss ich sagen, dass sie bei meinen Wimpern leider nichts bringt. Sie trennt zwar recht gut und die Wimpern werden "gefärbt", mehr passiert leider aber nicht. Ich hatte mir etwas mehr länge versprochen (obwohl ich schon recht lange Wimpern habe). Vielleicht ist aber auch das das Problem, sodass meine langen Wimpern mit der Mascara zu schwer werden und nicht oben bleiben?! Ich weiß es leider nicht! Für mich würde ich sie deshalb leider nicht kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2020
Toller Schwung!
Ich habe die Wimperntusche im Rahmen eines Produkttests zugeschickt bekommen. Und was soll ich sagen ... Ich bin restlos begeistert. Das Bürstchen zaubert einen tollen Schwung, kein Zusammenkleben der Wimpern, sehr gute Haltbarkeit und das Produkt lässt sich sehr gut wieder entfernen. Für mich absolut empfehlenswert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2020
Wunderschöne "Augenblicke"
Ich durfte das Produkt testen und bin wirklich begeistert. Kein Vergleich mit früheren Waterproof Produkten. Läßt sich gut entfernen. Auf jeden Fall ein Kauf.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2020
Tolle Mascara
Tolle Bambi eye Mascara super Volumen und kein verkleben der Wimpern würde sie jederzeit nachkaufen Textur auch seht schön hält was es verspricht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.01.2020
Schöne Wimpern wie Bambi
Die Bürste des Mascaras erfasst selbst die kleinsten Wimpern.Die Wirkung ist phänomenal und dadurchdas er wasserfest ist ,auch langanhaltend ohne verschmieren. Ich bin begeistert
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2020
Verklebt nicht
verleiht meinen nicht sehr langen Wimpern ein gutes " Volumen ". Die False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof verklebt nicht, sie macht keine " Fliegenbeine " und selbst wenn mal mal das Abschminken vergisst, leiden die Wimpern nicht. Der Look ist natürlich, nicht überschminkt. Die Mascara läßt sich mühelos mit Mizellenwasser entfernen.Ich bin wirklich begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2020
Total super für natürlich geschwungene Wimpern!
Ich besitze diese Mascara schon seit einer Weile und bin super begeistert! Sie hält richtig gut und sieht auf den Wimpern sehr natürlich aus, so als hätte ich von Natur aus dunkle Wimpern, obwohl das in Wirklichkeit nicht der Fall ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2020
Wow, Bambi Eye Mascara
Habe gestern den Fals Lash Bambi Eye Mascara Waterproof getestet und bin schockverliebt, wird mein neuer Begleiter in meiner Handtasche. Macht das Auge gross, formt super, verklumpt nicht. Hatte die Mascara auch über Nacht drauf, sieht immer noch aus wie neu getuscht. Kein Brökeln und nichts verschmiert. Wow! Das ist Bambi-Like:-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2020
Super
Verleiht meinen Wimpern Schwung, Länge und sogar Fülle. Ich bin absolut begeistert, werde sie wieder kaufen wenn ich sie aufgebraucht habe. Im Moment im täglichen Gebrauch
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2020
Tolle Mascara
Dank des Produkttests durfte ich die False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof testen.Ich finde die Mascara hat einen tollen schwarzton,der meine Wimpern schön betont.Die Borsten sind zwar kurz aber jede Wimper wird super getuscht und bekommen dadurch schönes natürliches Volumen.Die Mascara ist gut verträglich und wasserfest.Die Wimpern werden gleichmäßig erfasst ,kein verkleben und verklumpen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2020
Gute Qualität
Ich bin sehr von der Qualität begeistert. Perfekte make Up. Meine lange Wimpern fühlen sich wohl. Sehr empfehlenswert, abschminken ist bisschen dauert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2020
Einfach toll
Ich hatte heute die Chance diese Mascara zu testen und es ist einfach genial. Meine Wimpern sind schwarz,lang und schaut sehr toll. Die Bürste ist auch interessant und hilfft die Wimpern zu verlängen. Kann ich nur weiter empfehlen und kaufe. Danke L'Oréal!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2020
Schönes Volumen
Ich habe die Mascara ausprobiert und finde sie ziemlich gut. Schönes Volumen, wasserfest (bis zu einem gewissen Grad) und angenehm aufzutragen. Ein Stern Anzug gibt es, weil die Mascara nach einer Weile bröselt und man immer wieder kontrollieren muss, ob nicht was unterm Auge verschmiert ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2020
Neuartiges Bürstchen
Ich habe das Produkt vor drei Tagen zum Testen bekommen, es läßt sich durch das neuartige Bürschchen gut auftragen und die Wimpern wirken voller und länger.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Verklebt nicht und hält beim Schwimmen
Die Bürste trennt die Wimpern sehr gut und diese verkleben nicht. Ich benötige wasserfeste Mascara beim Schwimmen und diese hält, was sie verspricht. Das Wimpernvolumen ist damit optimal und die Farbe ist intensiv schwarz.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Schöner Augenblick
Ich habe das Produkt zum Testen bekommen. Nach dem Auftragen sehen die Wimpern schön aus, nicht zu viel Farbe u trotzdem natürlich. Aber das Abschminken? Klar, ist wasserfest. Es kommt auch sehr wenig Farbe in das Abschminkpad. Aber die Wimpern bleiben umhüllt. Auch mit Rubbeln sehr schlecht abzubekommen. Ich habe den Eindruck, dass meine, eh spärlichen Wimpern, noch eher abbrechen. Für mich ist „ waterproof „ nicht das passende Produkt. Vielleicht für Sportler oder Schwimmer?
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Tolle Bürste für optimales Auftragen
Dank der gut geformten Bürste lässt sich die Farbe problemlos auftragen. Die Farbe ist tiefschwarz und hält, dank der wasserfesten Eigenschaft, Langezeit nach dem Auftragen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Schwung und intensive Farbe
Die Mascara gibt den Wimpern Schwung, hat eine intensive Farbe und hält lange. Ich brauche keine Wimpernzange beim Auftragen und muss auch nicht so viel benutzen wie bei anderen Mascaras.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Tolle Wimpern
Die Bürste ist sehr weich. Die Mascara lässt sich super auftragen. Sie wirkt sehr natürlich und verklebt nicht. Sie lässt die Wimpern voluminöser wirken und macht einen tollen Schwung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Super Mascara
Durfte das Produkt testen. Hält was sie verspricht. Zaubert tolle, lange und tiefschwarze Wimpern. Werde mir diese Mascara auf jeden Fall wieder holen. Ich bin super zufrieden mit dem Mascara.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Tolles Volumen bin begeistert
Ich liebe diese Mascara. Sie ist wirklich wasserfest und schmiert nicht. Diese Mascara hält wirklich was sie verspricht !!! Bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Schönes Volumen
Hab die Mascara als Produkttest erhalten und war beim ersten auftragen schon überzeugt :-) Sie lässt sich ohne verkleben auftragen, verlängert die Wimper und verwischt nicht.Macht einen schönen Wimpernaufschlag ohne künstlich zu wirken.Werde sie auf jedem Fall wieder kaufen !!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Verlängert die Wimpern
Ich bin sehr begeistert. Diese Mascara hat ein Gummibürstchen und trennt und verlängert die Wimpern sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wimpern werden mega lang. Ich hab sie auch letztens mit der Paradise Extatic Mascara kombiniert und die Kombination war absolut bombastisch. Aber solo macht sie schon mega schöne Wimpern. Ich würde sie weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Super tolle Wimpern
Ich durfte den False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof testen und bin begeistert, Die Wimpern werden sehr gut getrennt und auch deutlich verlängert, durch die kurzen Borsten in der Mitte und den langen Borsten an der Seite. Man erreicht bereits nach dem ersten Tuschen ein sehr sehr gutes Ergebnis. Ein weiter Pluspunkt ist, dass sie sich abends leicht abschminken lässt. Hier zu verwendbare Wattepads und Wasser und es funktioniert . Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.01.2020
Volumen und super Halt!
Wie von Zauberhand längere und mit mehr Volumen wirkende -tiefschwarze Wimpern. Hält super! Entfernen mit Waterproof Entferner sehr gut. Werde mir diese Mascara auf jeden Fall wieder holen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2020
Geiles Volumen!
Vor ein paar tage gekriegt und schon in der beauty routine drin. Die Silikon bürste ist perfekt und lässt die Wimpern getrennt und eine schöne Lang. Nur halt sehr schwer zu entfernen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2020
hypnotizing look
The new waterproof mascara is a must-have for every party-look (especially if you expect some tears of joy)! I received it as a sample and I am very pleased to say I will purchase this product in the future.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2020
Super Mascara
Ich durfte die Mascara im Rahmen eines Produkttests testen. Die Mascara hält was sie verspricht, tolles Volumen, Länge und ist selbst bei meiner fettigen Haut an Ort und Stelle geblieben. Ausserdem lies sich die Mascara trotz Guten halt super leicht entfernen. Für mich definitiv ein Nachkaufen Produkt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2020
Tiefes schwarz
Hält was sie verspricht. Zaubert tolle, lange und tiefschwarze Wimpern. Werde mir diese Mascara auf jeden Fall wieder holen. Damit werden die Augen zum echten Eyecatcher.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2020
Intensive Farbe und starkes Volumen
Diese Wimperntusche lässt die Wimpern dunkler und länger wirken, jedoch verkleben die Wimpern dabei und es sieht nicht nach vielen Wimpern aus, sondern nach wenigen langen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.01.2020
hält nicht, was es verspricht
Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen. positiv: die silbrige Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck. Der Duft ist dezent. Die Mascara ist schön cremig und lässt sich grundsätzlich gut auftragen. Das Produkt ist wasser- und wischfest. Die Farbe ist schön tief-schwarz. negativ: die Verpackung hat eine winzige Standfläche und bleibt kaum stehen. Das Bürstchen besteht aus harten Kunststoffborsten, die sich kaum abstreifen lassen. Es bleibt viel zu viel Masse am Bürstchen haften. Die Wimpern sind somit nach einem Auftrag schon zu Fliegenbeinen zusammengepappt. Die Mascara trocknet auch sehr langsam. Die versprochenen Eigenschaften konnte ich leider nicht feststellen. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.01.2020
Tolle ausdrucksstarke Mascara
Die Bambi Mascara Waterproof hält, was sie verspricht. Sie zaubert einen schönen Augenaufschlag und hält auch einem Schwimmbadbesuch stand. Die Wimpern werden größer und ausdrucksstärker.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.01.2020
empfehlenswert
Die False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof wurde mit von L'ORÉAL PARIS kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Die oberen Wimpern erhalten durch bereits bei einmaligem Auftragen Schwung und Volumen. Die Konsistenz der Mascara gefällt mir sehr gut. Probleme habe ich bei den unteren Wimpern (es gelangt immer Farbe auf die Haut, die ich mit Mizellenwasser entfernen muss). Inzwischen benutze ich die False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof nur noch für die oberen Wimpern. Für die unteren Wimpern benutze ich eine Mascara mit einem schmaleren Bürstchen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.01.2020
Toller Schwung!
Ich durfte die Mascara testen und sie ist toll! Verklebt leider erst etwas, macht aber einen tollen Schwung!! Ich kam die Mascara weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Augen Make-up
Linie: Mascara
Bezeichnung: False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: pflegend, wasserfest, formgebend
Konsistenz: flüssig
Produkttyp: Stift mit Stäbchen-Applikator
Anwendungsbereich: Wimpern
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: schwungfixierend, volumenverstärkend
Deckkraft: stark
Finish: deckend

Sie wünschen sich endlos lange Wimpern und verführerische Rehaugen? Dann ist die False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof von L'Oréal Paris eine gute Wahl. Sie lässt Ihre Wimpern endlos lang erscheinen und verleiht ihnen den richtigen Schwung, sodass Ihre Augen geöffnet werden und automatisch größer aussehen. Zugleich zaubert die Mascara ein sagenhaftes Volumen und sorgt noch dazu für ein intensives Schwarz. Die dunkle Farbe betont Ihre Augen und passt zu fast jedem Make-up. Somit können Sie die False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof von L'Oréal Paris zu fast jeder Gelegenheit tragen.

Ein wasserfestes Augen-Make-up für verschiedene Anlässe

Die False Lash Bambi Eye Mascara Waterproof von L'Oréal Paris besticht mit einer hervorragenden Deckkraft und einem sagenhaft langen Halt. Außerdem ist sie absolut wasserfest, sodass sie auch beim Sport, beim Feiern oder an heißen Sommertagen ein geeigneter Begleiter ist. Mit der integrierten Bürste lässt sich die Mascara außerdem leicht auftragen.

G2004412 - INGREDIENTS: ISODODECANE ● CERA ALBA / BEESWAX ● COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX ● DISTEARDIMONIUM HECTORITE ● DILINOLEIC ACID/BUTANEDIOL COPOLYMER ● AQUA / WATER ● ALLYL STEARATE/VA COPOLYMER ● ORYZA SATIVA CERA / RICE BRAN WAX ● PARAFFIN ● ALCOHOL DENAT. ● POLYVINYL LAURATE ● VP/EICOSENE COPOLYMER ● PROPYLENE CARBONATE ● TALC ● SYNTHETIC BEESWAX ● ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER ● PEG-30 GLYCERYL STEARATE ● CANDELILLA CERA / CANDELILLA WAX ● PANTHENOL ● PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE ● BHT ● [+/- MAY CONTAINCI 77499 / IRON OXIDES]

Das könnte dich auch interessieren