Kiehl's - Vanilla & Cedarwood - Eau de Toilette Spray Kiehl's - Vanilla & Cedarwood - Eau de Toilette Spray

Vanilla & Cedarwood
Eau de Toilette Spray von Kiehl's

0
 
30 ml
 

GP: 89,83 €* / 100 ml 30 ml

26,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Vanilla & Cedarwood Eau de Toilette Spray von Kiehl's

Vanilla & Cedarwood von Kiehl`s ist ein Eau de Toilette Spray, das 2012 lanciert wurde. Der klare, holzig-süße Duft ist ein Unisexduft und herrlich alltagstauglich. Der Flakon erinnert an die Anfänge von Kiehl`s als Apotheke, die mitten in New York vor über 160 Jahren ihre Tore öffnete und auch heute noch dort vertreten ist. Das New Yorker Urgestein legt größten Wert auf überwiegend natürliche Inhaltsstoffe, verwendet nur ein Minimum an Konservierungsstoffen, wo es gar nicht anders geht, und berät alle Kunden umfassend, um die optimalen Produkte und den idealen Duft für sie und ihn zu finden. Das ist heute nicht anders als vor 150 Jahren, der Geist der Apotheke Kiehl`s schwebt noch immer über dem Global Player.

Vanilla & Cedarwood ist leicht, frisch und passt immer

Das Eau de Toilette Spray Vanilla & Cedarwood besteht nur aus drei Komponenten, die, wie sollte es anders sein, Vanilleorchidee, Vanille und Zedernholz heißen. Manchmal braucht es wirklich nur so wenig, um einen Duft zu schaffen, den Damen und Herren gleichermaßen gut im Alltag wie im Beruf, in der Uni wie in der Freizeit oder auch bei einem eleganten Dinner tragen können. So kann das Eau de Toilette Spray Vanilla & Cedarwood auch zu Ihrem neuen Lieblingsduft werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)