PREMIUM
GARNIER - Sanfte Hafermilch - Beruhigend Festes ShampooGARNIER - Sanfte Hafermilch - Beruhigend Festes Shampoo

Sanfte Hafermilch
Festes Shampoo Beruhigend von GARNIER

418
60 g

GP: 83,17 €* / 1000 g 60 g

Sofort lieferbar

4,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 841074

Beschreibung von Sanfte Hafermilch Festes Shampoo Beruhigend von GARNIER

Supralinie: Wahre Schätze
Linie: Sanfte Hafermilch
Bezeichnung: Festes Shampoo Beruhigend
Haartyp: Empfindliche Kopfhaut
Eigenschaft: beruhigend, feuchtigkeitsspendend, pflegend, schützend, seidig
Produktauszeichnung: vegan, silikonfrei
Konsistenz: kompakt
Anwendungsbereich: Haare
Effekt: seidig

Speziell für die milde und schonende Reinigung von empfindlichem Haar und die Beruhigung gereizter Kopfhaut entwickelt, hilft Festes Shampoo Beruhigend aus der Wahre Schätze Serie, Ihre Haarpflege an Ihre individuellen Ansprüche anzupassen. Das Shampoo basiert auf einer veganen und pflanzenbasierten Formel und ist zu 97 Prozent biologisch abbaubar. Festes Shampoo Beruhigend von Garnier reinigt Kopfhaut und Haar besonders sanft und bietet eine Haarpflege mittels wunderbar cremigem Schaum. Das Shampoo aus der Wahre Schätze Serie von Garnier enthält unter anderem wertvolle Hafermilch. Diese ist für ihre lindernde Wirkung bei juckender und gereizter Kopfhaut bekannt. Darüber hinaus enthält das Shampoo Reiscreme. Sie schützt Kopfhaut und Haare und hydratisiert intensiv, ohne zu beschweren oder zu belasten.

Ohne Plastikverpackung und überaus ergiebig

Festes Shampoo Beruhigend aus der Wahre Schätze Produktreihe von Garnier ist überaus ergiebig und kommt vollkommen ohne Plastikverpackung aus. Dadurch schont das Produkt zusätzlich zur intensiven Haarpflege die Umwelt. Feuchten Sie das Shampoostück an und schäumen Sie es gründlich in den Händen auf. Tragen Sie den Schaum vom Haaransatz bis in die Spitzen auf und arbeiten Sie ihn sanft ein. Danach gründlich unter fließendem Wasser ausspülen und bei Bedarf einen Conditioner verwenden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Sanfte Hafermilch Festes Shampoo Beruhigend von GARNIER

SODIUM COCOYL ISETHIONATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, SODIUM COCO-SULFATE, AQUA / WATER, POLYGLYCERYL-4 LAURATE, GLYCERIN, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, AVENA SATIVA KERNEL OIL / OAT KERNEL OIL, ORYZA SATIVA STARCH / RICE STARCH, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, LINALOOL, COUMARIN, BENZYL ALCOHOL.

Kundenbewertungen
4,7 (418 Kundenbewertungen)
Anka12
22.02.2021
Grandioser Duft & gute Pflege
Hallo, ich habe das Feste Shampoo mit dem Duft Sanfte Hafermilch ausprobiert und möchte gerne ein kurzes Feedback für diejenigen abgeben, die noch überlegen das Feste Shampoo zu testen. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, wie das mit der Pflege sein
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.02.2021
Grandioser Duft & gute Pflege
Hallo, ich habe das Feste Shampoo mit dem Duft Sanfte Hafermilch ausprobiert und möchte gerne ein kurzes Feedback für diejenigen abgeben, die noch überlegen das Feste Shampoo zu testen. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, wie das mit der Pflege sein wird, weil ich sehr dickes und langes Haar habe. Die Bedenken waren aber unbegründet. Ich muss zwar meiner Meinung nach viel Wasser benutzen, damit das Shampoo schäumt aber es lässt sich gut verteilen, hat einen sehr angenehmen Geruch und man muss sich halt einfach auf die Dosierung einstellen, weil es ein Festes Shampoo ist. Was mir gut gefällt, ist dass es eine Auswahl an verschiedenen Düften gibt und für jeden Haartyp was dabei ist. Auch die Gestaltung der Verpackung sowie die Form des Seifenstücks finde ich ansprechend und praktisch. Ich habe gedacht dass bei meiner Länge und Dicke viel Spülung hilft und habe nach meiner Haarwäsche immer ordentlich viel rein getan um Entknoten zu vermeiden. Beim Testen des Festen Shampoos habe ich festgestellt, dass meine Haare iwie mehr gepflegt werden und ich doch weniger Spülung brauche als zunächst gedacht. Auch das ist für mich defintiv ein Pluspunkt. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen und Durchkämmen wie seidig an, total angenehm. Ich werde bei dem Shampoo bleiben, kann aber nicht ausschließen auch nochmal flüssiges zu verwenden. Dennoch gefällt mir der nachhaltige und umweltfreundliche Aspekt sehr und ich würde das Feste Shampoo weiter empfehlen. Der Preis ist schon etwas hoch, daher hole ich das Feste Shampoo im Angebot.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Francy04
03.02.2021
Gutes festes Shampoo
Da festes Shampoo Neu für mich ist, war ich sehr gespannt auch das Ergebnis. Ich muß sagen es lohnt sich auf festes Shampoo umzusteigen (nicht nur wegen der Umwelt;-) )Es schäumt ganz ok, ist aber erst ungewohnt. Das Stück Shampoo ist super Ergiebig. Mein
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.02.2021
Gutes festes Shampoo
Da festes Shampoo Neu für mich ist, war ich sehr gespannt auch das Ergebnis. Ich muß sagen es lohnt sich auf festes Shampoo umzusteigen (nicht nur wegen der Umwelt;-) )Es schäumt ganz ok, ist aber erst ungewohnt. Das Stück Shampoo ist super Ergiebig. Meinen Haaren tut es auch sehr gut, ich glaube, dass Sie mit dem Shampoo sogar etwas griffiger sind, da ich sonst eher feines Haar habe. Mir gefällt es jedenfalls ganz gut und werde es auch weiterhin benutzen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.01.2021
Tolles festes Shampoo
Durch die einfache Anwendung des festen Shampoos glänzen meine Haare und fühlen sich gepflegter an - und das OHNE zusätzliche Spülung oder Haarkur. Das Seifenstück finde ich sehr handlich und sehr praktisch für unterwegs. Auch der tolle Duft sowie die Verpackung haben mir von Anfang an gefallen. . Eben eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Shampoos. Das feste Shampoo kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kiraxloves
09.01.2021
Tolles festes Shampoo
Durch die einfache Anwendung des festen Shampoos glänzen meine Haare und fühlen sich gepflegter an - und das OHNE zusätzliche Spülung oder Haarkur. Das Seifenstück finde ich sehr handlich und sehr praktisch für unterwegs. Auch der tolle Duft sowie die
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JulePule
23.12.2020
Einfach herrlich
Ich bin begeistert! Das Produkt riecht soo unwiderstehlich lecker! Dazu pflegt es meine Haare gut, schäumt schön und ist ergiebig! Einfach super + nachhaltig! Kaufe ich ab jetzt regelmäßig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.12.2020
Einfach herrlich
Ich bin begeistert! Das Produkt riecht soo unwiderstehlich lecker! Dazu pflegt es meine Haare gut, schäumt schön und ist ergiebig! Einfach super + nachhaltig! Kaufe ich ab jetzt regelmäßig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.12.2020
Man muss sich daran gewöhnen
Dank der Plattform trnd durfte ich die festen Shampoos testen. Sanfte Hafermilch habe ich selbst behalten und finde den Geruch sehr angenehm und nicht zu intensiv. Für meine Haarlänge muss ich das Shampoo mehrfach in der Hand aufschäumen, damit ich genug auf meinen Haaren habe, was allerdings nicht schlimm ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jannec89
21.12.2020
Man muss sich daran gewöhnen
Dank der Plattform trnd durfte ich die festen Shampoos testen. Sanfte Hafermilch habe ich selbst behalten und finde den Geruch sehr angenehm und nicht zu intensiv. Für meine Haarlänge muss ich das Shampoo mehrfach in der Hand aufschäumen, damit ich genug
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.12.2020
Bin begeistert !
Ich bin begeistert ! Toller Duft ! Tolle Reinigungswirkung ! Schäumt toll auf ! Lässt sich easy und schnell auswaschen ! Das Haar lässt sich super durchkämmen und fühlt sich sehr gepflegt an. Ich habe auch das Gefühl, mein Haar trocknet viel schneller an der Luft als sonst. Das Feste Shampoo hat mich wirklich überzeugt !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.12.2020
Positiv überrascht
Ich bin positiv überrascht. Sehr ergiebig, schäumt gut und die Haare riechen den ganzen Tag toll. Super Nachhaltigkeit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.12.2020
Positiv überrascht
Die Shampoos haben einen tollen Duft. Die Anwendung ist sehr einfach. Zuerst werden die Haare nass gemacht und dann wird das feste Shampoo über die nassen Haare gerieben. Der Schaum ist fein und lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. Bin von dem Ergebnis positiv überrascht. Ein festes Shampoo ist so ergiebig, wie zwei Flaschen Shampoo.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Angelika99999999
20.12.2020
Positiv überrascht
Die Shampoos haben einen tollen Duft. Die Anwendung ist sehr einfach. Zuerst werden die Haare nass gemacht und dann wird das feste Shampoo über die nassen Haare gerieben. Der Schaum ist fein und lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. Bin von dem Erg
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SandraS89
20.12.2020
Positiv überrascht
Ich bin positiv überrascht. Sehr ergiebig, schäumt gut und die Haare riechen den ganzen Tag toll. Super Nachhaltigkeit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
schnullerbacke0815
20.12.2020
Bin begeistert !
Ich bin begeistert ! Toller Duft ! Tolle Reinigungswirkung ! Schäumt toll auf ! Lässt sich easy und schnell auswaschen ! Das Haar lässt sich super durchkämmen und fühlt sich sehr gepflegt an. Ich habe auch das Gefühl, mein Haar trocknet viel schneller an
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bambisusuu
19.12.2020
Mein Favorit
Das feste Shampoo Hafermilch ist einer meiner Favoriten der Haarlinie. Es riecht sehr schön, wirkt beruhigend für die Kopfhaut und lässt sich leicht einmassieren. Das Haar fühlt sich gepflegt an. Zudem kein Plastikverbrauch und praktisch für unterwegs!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jana2507
19.12.2020
Nicht mehr wegzudenken
Das Produkt ist aus meiner Dusche nicht mehr wegzudenken. Man braucht nur ganz wenig Produkt, damit es richtig gut schäumt. Der Schaum ist genauso wie bei einem normalen Shampoo, nur eben mit viel weniger Produkt. Dazu ist das Produkt noch nachhaltig und
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.12.2020
Nicht mehr wegzudenken
Das Produkt ist aus meiner Dusche nicht mehr wegzudenken. Man braucht nur ganz wenig Produkt, damit es richtig gut schäumt. Der Schaum ist genauso wie bei einem normalen Shampoo, nur eben mit viel weniger Produkt. Dazu ist das Produkt noch nachhaltig und ohne Plastik. Die beste Entscheidung, wenn man einen ganz einfachen Beitrag gegen den Klimawandel leisten möchte. Wirklich richtig tolles Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.12.2020
Mein Favorit
Das feste Shampoo Hafermilch ist einer meiner Favoriten der Haarlinie. Es riecht sehr schön, wirkt beruhigend für die Kopfhaut und lässt sich leicht einmassieren. Das Haar fühlt sich gepflegt an. Zudem kein Plastikverbrauch und praktisch für unterwegs!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
helene85
19.12.2020
Toller Duft.In der Anwendung ein wenig glitschig.
Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttestes probieren. Es hat einen angenehmen Duft und eine schöne Verpackung. Allerdings empfinde ich es in der Handhabung etwas glitschig u.mir fällt es öfters mal runter.Das ist bei den anderen Shampoos der Ser
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.12.2020
Toller Duft.In der Anwendung ein wenig glitschig.
Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttestes probieren. Es hat einen angenehmen Duft und eine schöne Verpackung. Allerdings empfinde ich es in der Handhabung etwas glitschig u.mir fällt es öfters mal runter.Das ist bei den anderen Shampoos der Serie nicht so.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.12.2020
(s)einen kleinen Teil für die Umwelt leisten
Verpackung: Das feste Shampoo ist in einer kleinen Pappschachtel, die auch recycelt werden kann (kein weiteres Plastik). Man kann den Duft an der Verpackung testen (kleines Loch). Duft: Die Düfte gefallen mir allgemein alle sehr gut, wobei mir „belebender Ingwer“ am besten gefällt, gefolgt von „Honig Schätze“. Der Duft kam auch bei meinen Freunden bisher sehr gut an. Pflege: Ich habe extra einmal alle anderen Haarpflegeprodukte weggelassen, um die Pflege der Shampoos vergleichen zu können. Ich war hier von „Sanfte Hafermilch“ sehr begeierstert. Auch „belebender Ingwer“ und „Kokosnuss“ waren gut. Weniger glücklich bin ich persönlich mit „Kamille“ und „Honig Schätze“, bei denen sich meine Haare sehr strohig angefühlt haben. Jedoch gab es bei „Kamille“ einen schönen Glanz. „Kokosnuss“ gab dem Haar gefühlt mehr Volumen“. Inhaltsstoffe: Insgesamt sind die Inhaltsstoffe sehr natürlich und werden nachhaltig beschafft. Immerhin zu 97% biologisch abbaubar. Coumarin hat ein geringes Allergiepotential, ich habe jedoch mit meiner Neurodermitis auf der Kopfhaut nichts negatives bemerkt. Leider sind auch Sodium Coco-Sulfate enthalten, die die Barrierefunktion der Haut schwächen können. Das feste Shampoo ist ohne Silikone, was sehr gut ist. Anwedung: Ich persönlich finde die Anwendung sehr einfach. Das Shampoo schäumt leicht auf. Man sollte sich eventuell überlegen, wo man die Seife aufbewahrt. Es gibt auch kleine Säckchen zum Aufschäumen, ich kam jedoch ohne auch sehr gut zurecht. Über die Ergiebigkeit kann ich noch nicht viel sagen, schätze es aber etwa gleich wie eine Flasche Shampoo ein. Nachhaltigkeit: Seit 1989 engagiert sich Garnier mit alternativen Testmethoden für Kosmetikprodukte für eine Welt ohne Tierversuche. Seit 2019 kooperiert Garnier mit Ocean Conservancy zur Bekämpfung von Plastik in den Ozeanen. Ich habe an einem Produkttest teilgenommen – Werbung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.12.2020
Ein tolles Produkt....
DIe Reinigungsleistung ist erwartungsgemäss gut und man benötigt sehr wenig Shampoo. Der Duft ist dezent und gefällt mir super. Bei normalen Shampoos in Flaschen habe ich grundsätzlich zu viel Shampoo benutzt und die Flasche war ruckzuck leer. Das feste Shampoo ist da vermutlich viel ergiebiger und dazu plastikfrei. Meine Haare fühlen sich nach der Haarwäsche gut und sauber an. Nur für das Durchkämmen brauche ich noch eine klassische Spülung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Angelika C.
18.12.2020
Ein tolles Produkt....
DIe Reinigungsleistung ist erwartungsgemäss gut und man benötigt sehr wenig Shampoo. Der Duft ist dezent und gefällt mir super. Bei normalen Shampoos in Flaschen habe ich grundsätzlich zu viel Shampoo benutzt und die Flasche war ruckzuck leer. Das feste
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sakurahime
18.12.2020
(s)einen kleinen Teil für die Umwelt leisten
Verpackung: Das feste Shampoo ist in einer kleinen Pappschachtel, die auch recycelt werden kann (kein weiteres Plastik). Man kann den Duft an der Verpackung testen (kleines Loch). Duft: Die Düfte gefallen mir allgemein alle sehr gut, wobei mir „belebe
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elly1509
16.12.2020
Nachhaltige Pflege für jeden Fall
Garnier festes Shampoo Ich bin total begeistert von diesem (festen) Shampoo. Erst einmal ist der Duft fantastisch und die Einfachheit der Anwendung ist grandios. Ich hätte nie gedacht dass es genauso gut (vielleicht ein bisschen besser sogar) schäumt u
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
OrchideeBlau
16.12.2020
Tolles shampoo
Tolle Shampoo, schöner Duft, hält was es verspricht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.12.2020
Nachhaltige Pflege für jeden Fall
Garnier festes Shampoo Ich bin total begeistert von diesem (festen) Shampoo. Erst einmal ist der Duft fantastisch und die Einfachheit der Anwendung ist grandios. Ich hätte nie gedacht dass es genauso gut (vielleicht ein bisschen besser sogar) schäumt und reinigt und pflegt wie ein herkömmliches Shampoo. Das Stück liegt perfekt in der Hand und ist dadurch einfach zu händeln. Es schäumt sofort sobald es mit Wasser in Verbindung kommt. Nach dem einmassieren ausspülen und fertig. Keine Rückstände im Haar. Nichts als tolle gepflegte Haare. Was will man mehr? Das Styling wird keineswegs beeinträchtigt. Also ich bin überzeugt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.12.2020
Tolles shampoo
Tolle Shampoo, schöner Duft, hält was es verspricht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Gerne mehr davon!
Ich finde die festen Shampoos einfach klasse! Endlich kein Plastikmüll mehr, super Duft und die Haare nach'm waschen schön weich! Ich werde bei den festen Shampoos bleiben!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Pflege und Nachhaltigkeit in einem Stück
Für mich war dieses feste Shampoo eine ganz neue Erfahrung, da ich sonst nur flüssiges benutzt habe. Nach der ersten Anwendung war ich jedoch positiv überrascht. - Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen. - Es schäumt und duftet sehr angenehme. - Die Haare lassen sich ohne benutzen von Spülung sehr gut kämmen (was bei mir, bei flüssig Shampoos kaum möglich war). Schön finde ich auch, dass die Verpackung aus recyclebarer Pappe und somit Plastik frei ist. Ein kleines Loch auf der Rückseite, dient zum Riechen des Geruchs.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Natürliches ergiebiges Shampoo
Sehr angenehm duftendes Shampoo, welches gut schäumt und die Haare toll säubert. Trocknet nur leider etwas die Haare aus, lässt sich allerdings mit einem Conditioner gut korrigieren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Ideal auch für unterwegs
Der Duft hat mich überzeugt und dabei pflegt es die Haare wie es soll. Es schäumt sehr gut und gibt einem somit das Gefühl von Sauberkeit. Was auch toll ist, dass es Nachhaltig und die Verpackung recycelbar ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Sanfte Hafermilch
Der Duft ist einfach toll. Ich kann gar nicht oft genug dran riechen. Falls die Eigenschaften Euch ansprechen, aber der Duft zu stark sein sollte, nicht abschrecken lassen, denn nach dem waschen verfliegt der Duft und man hat einen sanften cremigen Duft in den Haaren. Das Shampoo schäumt sehr sehr gut und lässt sich auch einfach auswaschen. Die Haare fühlen sich schön weich und unbeschwert an. Auch bei diesem Shampoo konnte ich auf eine Spülung verzichten, was bei meinen langen und dicken Haaren ein riesen Plus Punkt ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Kaufempfehlung
Riecht sehr angenehm und nicht zu penetrant. Ganz leicht in der Anwendung und gut in der Reinigungsleistung meiner Haare. Leider nur ist es sehr schwer meine Haare danach ordentlich zu kämmen, trotz Pflegemittel in den Spitzen, sind die Stellen am Kopf, wo nur das feste Shampoo zum Einsatz kam sehr schwer kämmbar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Toll
Das feste Shampoo hat eine schöne cremigkeit beim auftragen und schäumt für eine Haarseife echt toll. Die Anwendung ist einfach und das feste Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen. Die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche gut an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hiimbeere
15.12.2020
Toll
Das feste Shampoo hat eine schöne cremigkeit beim auftragen und schäumt für eine Haarseife echt toll. Die Anwendung ist einfach und das feste Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen. Die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche gut an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Christin H.
15.12.2020
Kaufempfehlung
Riecht sehr angenehm und nicht zu penetrant. Ganz leicht in der Anwendung und gut in der Reinigungsleistung meiner Haare. Leider nur ist es sehr schwer meine Haare danach ordentlich zu kämmen, trotz Pflegemittel in den Spitzen, sind die Stellen am Kopf, w
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Princess_2510
15.12.2020
Gerne mehr davon!
Ich finde die festen Shampoos einfach klasse! Endlich kein Plastikmüll mehr, super Duft und die Haare nach'm waschen schön weich! Ich werde bei den festen Shampoos bleiben!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NPlzr
15.12.2020
Pflege und Nachhaltigkeit in einem Stück
Für mich war dieses feste Shampoo eine ganz neue Erfahrung, da ich sonst nur flüssiges benutzt habe. Nach der ersten Anwendung war ich jedoch positiv überrascht. - Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen. - Es schäumt und duftet sehr angenehme.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Boukie
15.12.2020
Natürliches ergiebiges Shampoo
Sehr angenehm duftendes Shampoo, welches gut schäumt und die Haare toll säubert. Trocknet nur leider etwas die Haare aus, lässt sich allerdings mit einem Conditioner gut korrigieren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Selma_2020
15.12.2020
Sanfte Hafermilch
Der Duft ist einfach toll. Ich kann gar nicht oft genug dran riechen. Falls die Eigenschaften Euch ansprechen, aber der Duft zu stark sein sollte, nicht abschrecken lassen, denn nach dem waschen verfliegt der Duft und man hat einen sanften cremigen Duft i
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tweetymaus1977
14.12.2020
Ich bin begeistert
Ich durfte über einen Produkttest das Shampoo testen. Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Es schäumt gut und die Haare fühlen sich toll an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sporeks
14.12.2020
Tolles Shampoo
Habe noch nie festes Shampoo benutzt und war sehr neugierig. Ich bin auch positiv überrascht, bis auf eine nicht ganz unwichtige Sache. Aber dazu später. Benutzung ist simpel, am Kopf einarbeiten und in die Haarlängen ausstreichen. Die Shampoos riechen s
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Binibavaria
14.12.2020
Überraschend!
Ich muss ehrlich zugeben ich habe nicht erwartet dass ich so gut mit dem festen Shampoo zurecht komme. Der Schaum ist super, wie beim flüssigen Shampoo. Reinigungswirkung auch top und der Duft genauso wie beim flüssigen Shampoo. Werde auf jeden Fall wiede
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miri3187
14.12.2020
Ideal auch für unterwegs
Der Duft hat mich überzeugt und dabei pflegt es die Haare wie es soll. Es schäumt sehr gut und gibt einem somit das Gefühl von Sauberkeit. Was auch toll ist, dass es Nachhaltig und die Verpackung recycelbar ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anniekay
14.12.2020
Sanft zu Haar und Kopfhaut
Das feste Shampoo hat einen ganz zarten Duft und ist sanft zu Haar und Kopfhaut. Trotzdem reinigt es gründlich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mellyspace
14.12.2020
Überzeugt mich absolut
Nach anfänglicher Skepsis festen Shampoos gegenüber bin ich absolut vom Gegenteil überzeugt Im Rahmen eines Projektes hatte ich die Möglichkeit das feste Shampoo sanfte Hafermilch von Wahre Schätze ausgiebig zu testen Es ist mega ergiebig und schäum
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Überzeugt mich absolut
Nach anfänglicher Skepsis festen Shampoos gegenüber bin ich absolut vom Gegenteil überzeugt Im Rahmen eines Projektes hatte ich die Möglichkeit das feste Shampoo sanfte Hafermilch von Wahre Schätze ausgiebig zu testen Es ist mega ergiebig und schäumt richtig gut Der Schaum lässt sich leicht im Haar verteilen und wieder ausspülen Der einzige Nachteil es riecht halt nicht sehr lange und es hätte etwas zur Aufbewahrung dabei sein können. Sonst bin ich absolut überzeugt, da sich das Haar auch ohne Spülung sehr leicht kämmen lässt und richtig schön gepflegt aussieht. Wird auf jeden Fall weiter gekauft und kann ich nur empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Überraschend!
Ich muss ehrlich zugeben ich habe nicht erwartet dass ich so gut mit dem festen Shampoo zurecht komme. Der Schaum ist super, wie beim flüssigen Shampoo. Reinigungswirkung auch top und der Duft genauso wie beim flüssigen Shampoo. Werde auf jeden Fall wieder darauf zurückgreifen, alleine die umweltfreundliche Verpackung ohne Plastik sind sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Sanft zu Haar und Kopfhaut
Das feste Shampoo hat einen ganz zarten Duft und ist sanft zu Haar und Kopfhaut. Trotzdem reinigt es gründlich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Ich bin begeistert
Ich durfte über einen Produkttest das Shampoo testen. Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Es schäumt gut und die Haare fühlen sich toll an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Tolles Shampoo
Habe noch nie festes Shampoo benutzt und war sehr neugierig. Ich bin auch positiv überrascht, bis auf eine nicht ganz unwichtige Sache. Aber dazu später. Benutzung ist simpel, am Kopf einarbeiten und in die Haarlängen ausstreichen. Die Shampoos riechen super angenehm. Sie reinigen gut die Haare und ich habe sie auch super vertragen. Das einzige negative ist, dass ich nicht so recht weiß, wo ich die Seife in der Dusche aufbewahren soll. Der Hersteller empfiehlt eine Dose. Das habe ich gemacht, aber leider liegt die Seife dann immer im Wasser und wird schnell brüchig und verbraucht schnell. Vielleicht lässt sich Garnier hier noch was einfallen… Fazit, das Trockenshampoo gefällt mir sehr gut und ich würde Euch empfehlen, diese für Euch mal zu testen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
neener
14.12.2020
Praktisch für Reisen
Ich durfte das feste Shampoo im Zuge eines Produkttests ausprobieren. An sich ist das Shampoo gut, allerdings nicht vergleichbar mit der Pflegewirkung von flüssigen Shampoos in Kombination mit einer Spülung. Vor allem der Ansatz fettet bei mir leider sehr
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Praktisch für Reisen
Ich durfte das feste Shampoo im Zuge eines Produkttests ausprobieren. An sich ist das Shampoo gut, allerdings nicht vergleichbar mit der Pflegewirkung von flüssigen Shampoos in Kombination mit einer Spülung. Vor allem der Ansatz fettet bei mir leider sehr schnell nach und die Haare fühlen sich in den Längen weniger weich und gepflegt an. Was ich sehr praktisch finde ist die Konsistenz in Hinblick auf (Flug-)Reisen, wobei hier die Aufbewahrung allerdings etwas schwierig ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Super!
Ich habe im Rahmen eines Tests die festen Schampoos testen dürfen. Ich bin begeistert. Sie schäumen alle sehr gut auf, reinigen die Haare sanft und gründlich. Die Kämmbarkeit ist super und die Haare riechen toll. Eine klare Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
angenehme Wäsche
Es duftet sehr gut, so wie die anderen auch. Manche Shampoos verursachen ein Kribbeln meiner Kopfhaut. Dieses nicht. Auch schäumt es, so wie ich es von meinem bisherigen Shampoo gewöhnt war. Sehr schön. Kaufempfehlung. Hinweis: Ich habe dieses Shampoo zu Testzwecken kostenlos erhalten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Tolle Teilchen
Super ergiebig, umweltfreundlich, genau so gut wie flüssiges Shampoo. Eine echte Alternative!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Sehr gut für dünnes Haar
also wer auf der Suche ist nach einem Shampoo für dünnes Haar, dann kann man hier nichts falsch machen. An das feste Shampoo muss man sich am Anfang noch etwas gewöhnen, aber nach einer Anwendung hat man das ganze raus und es ist wie immer. Der Geruch ist viel intensiver wie bei einem flüssigen Shampoo und hält auch wirklich an. Die Haare sind danach nicht nur weich und gut kämmbar, sondern fühlen sich auch fülliger an. Von daher finde ich es gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Nachhaltig und absolut wirksam :-)
Ein ganz wunderbares festes Shampoo von garnier! Nachhaltig und sehr wirksam. Meine Haare fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Sie duften den ganzen Tag! Und alles ganz ohne Plastik :-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Toll
Auch ich bin wirklich sehr positiv überrascht von den Garnier festen Haar Shampoos. Es schäumt schnell in den Händen auf ,es duftet so toll und lässt sich super einfach anwenden. Es ist sehr lobenswert dass es jetzt eine umweltbewusste Alternative zu gängigen Verpackungen gibt. Ich bin zu dem Fazit gekommen, man braucht definitiv nur noch festes Shampoo und kann auf flüssiges Shampoo und Spülung verzichten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Natürliches schönes Produkt
Schöne Verpackung ohne Plastik. Und eine schöne Pflege für das Haar. Mir gefällts.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Haupthaut beruhigende feste Schampoo
Ich bin sehr überrascht, wie gut dieses feste Schampoo schäumt. Hätte ich nicht gedacht. Produkt habe ich ausprobiert, mit der hoffnung, dass sich meine juckende Kopfhaut reduziert oder verschwindet und nach paar Anwendungen ist tatsächlich das Jucken verschwunden. Außerdem bin ich zu jederzeit von nachhaltigen Produkten begeistert und wenn diese auch noch überzeugen finde ich es einfach top! Duftet außerdem super.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Tolles Shampoo
Ein tolles und vor allem sehr nachhaltiges Produkt. Es ist sehr ergiebig, schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen. Die Haare werden gefühlt richtig sauber. Lediglich wenn man Stylingreste drin hat, fühlen sich die Haare nicht richtig gereinigt an, als wäre es nicht stark genug.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Missjessletestet
13.12.2020
Tolles Shampoo
Ein tolles und vor allem sehr nachhaltiges Produkt. Es ist sehr ergiebig, schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen. Die Haare werden gefühlt richtig sauber. Lediglich wenn man Stylingreste drin hat, fühlen sich die Haare nicht richtig gereinigt an, al
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
la_binella
13.12.2020
Tolle Teilchen
Super ergiebig, umweltfreundlich, genau so gut wie flüssiges Shampoo. Eine echte Alternative!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schröderlein
13.12.2020
Natürliches schönes Produkt
Schöne Verpackung ohne Plastik. Und eine schöne Pflege für das Haar. Mir gefällts.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tulpe22
13.12.2020
Nachhaltig und absolut wirksam :-)
Ein ganz wunderbares festes Shampoo von garnier! Nachhaltig und sehr wirksam. Meine Haare fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Sie duften den ganzen Tag! Und alles ganz ohne Plastik :-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AnnieG
13.12.2020
angenehme Wäsche
Es duftet sehr gut, so wie die anderen auch. Manche Shampoos verursachen ein Kribbeln meiner Kopfhaut. Dieses nicht. Auch schäumt es, so wie ich es von meinem bisherigen Shampoo gewöhnt war. Sehr schön. Kaufempfehlung. Hinweis: Ich habe dieses Shampoo
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dilka92
13.12.2020
Haupthaut beruhigende feste Schampoo
Ich bin sehr überrascht, wie gut dieses feste Schampoo schäumt. Hätte ich nicht gedacht. Produkt habe ich ausprobiert, mit der hoffnung, dass sich meine juckende Kopfhaut reduziert oder verschwindet und nach paar Anwendungen ist tatsächlich das Jucken ver
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cupcake75
13.12.2020
Super!
Ich habe im Rahmen eines Tests die festen Schampoos testen dürfen. Ich bin begeistert. Sie schäumen alle sehr gut auf, reinigen die Haare sanft und gründlich. Die Kämmbarkeit ist super und die Haare riechen toll. Eine klare Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
CaPo
13.12.2020
Sehr gut für dünnes Haar
also wer auf der Suche ist nach einem Shampoo für dünnes Haar, dann kann man hier nichts falsch machen. An das feste Shampoo muss man sich am Anfang noch etwas gewöhnen, aber nach einer Anwendung hat man das ganze raus und es ist wie immer. Der Geruch ist
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
maus73
13.12.2020
Toll
Auch ich bin wirklich sehr positiv überrascht von den Garnier festen Haar Shampoos. Es schäumt schnell in den Händen auf ,es duftet so toll und lässt sich super einfach anwenden. Es ist sehr lobenswert dass es jetzt eine umweltbewusste Alternative zu gän
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ROXANA V.
12.12.2020
Hervorragend
Der Geruch gefällt mir richtig gut, es schäumt perfekt und meine Haare werden gepflegt und gestärkt. Ich bin begeistert und ich wurde gerne weiter empfehlen . Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Enie135
12.12.2020
Super Pflege
Ich bin positiv überrascht von dem festen Shampoo. Es macht sehr schönen Schaum, die Haare fühlen sich weich und gepflegt an und duften dezent, aber sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tanja_isk
12.12.2020
Pflegendes Shampoo
Meine Kopfhaut war durch die trockene Heizungsluft sehr gereizt. Nach dem ersten Waschen mit dem Festen Shampoo Wahre Schätze habe ich eine deutliche Besserung gespürt. Nach der zweiten Wäsche waren die Probleme bereits verschwunden. Wirklich extrem gut!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Millania_1
12.12.2020
I love it
Ich liebe das shampoo einfach. Meine Haare sind super gepflegt und richen gut. Man kann sie jeden Tag benutzen ohne dass die Haare trocken oder glanzlos wirken. Die Plastikfreie Verpackung überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sarah3004
12.12.2020
Tolles Produkt
Das neue feste Shampoo hat mir sehr gut gefallen. Die Anwendung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu normalen Shampoos aber auch hier bekommen man nach einer gewissen Zeit seine Routine. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sauber und gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Funda1985
12.12.2020
Top
Ich habe alle Shampoos lange getestet. Ich bin äußerst zufrieden mit allen Sorten. Sie riechen alle gut, geben meinem Haar Feuchtigkeit. Meine Haare lassen sich leicht kämmen. normalerweise benutze ich immer eine Spülung, ich habe es probeweise bei meinem
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kir4
12.12.2020
Gutes Produkt
*WERBUNG* Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Das Shampoo-Stück riecht sehr intensiv. Der Duft des Haars nach dem Duschen ist angenehm. Da ich bisher noch kein festes Shampoo verwendet hatte, war die Anwendung für mich noch u
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ayben81
12.12.2020
Tolles Produkt
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttestes zugeschickt bekommen. Das feste Shampoo ist eine gute Alternative im Gegensatz zu flüssigen Shampoo. Es ist viel nachhaltige und man tut was für die Umwelt! Zudem riecht es sehr lecker, schäumt gut und lä
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Julie234
12.12.2020
Tolles Shampoo
Das Shampoo ist wirklich toll, meine Haare fühlen sich danach richtig gut an. Es war am Anfang etwas ungewohnt mit dem festen Shampoo, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tkmla
12.12.2020
Nachhaltige Alternative
Ich habe jetzt schon mehrere Sorten dieses festen Shampoos ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Es lässt sich leicht aufschäumen und im Haar verteilen. Das Ausspülen funktioniert auch problemlos und die Haare fühlen sich danach weich und gepflegt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lakritz_Bina
12.12.2020
Nachaltige Pflege ohne Plastik
Die erste Skepsis gegenüber festen Shampoo ist schnell verflogen. Es schäumt sehr gut und duftet toll. Es hatte zudem eine beruhigende Wirkung aufmerken Kopfhaut . Das Haar braucht danach keinen conditioner um mit der Bürste durchzukommen was ich wirklich
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Schöner Schaum und einfache Anwendung
Die Haare glänzen, in der Anwendung verteilt sich das Shampoo gut und das Ergebnis ist ein schönes angenehmens Haar mit griff
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Xixi
12.12.2020
Schöner Schaum und einfache Anwendung
Die Haare glänzen, in der Anwendung verteilt sich das Shampoo gut und das Ergebnis ist ein schönes angenehmens Haar mit griff
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Top
Ich habe alle Shampoos lange getestet. Ich bin äußerst zufrieden mit allen Sorten. Sie riechen alle gut, geben meinem Haar Feuchtigkeit. Meine Haare lassen sich leicht kämmen. normalerweise benutze ich immer eine Spülung, ich habe es probeweise bei meinem Test ausgelassen. Ich konnte meine Haare ohne Probleme kämmen, als hätte ich eine Spülung benutzt Alle Shampoos schäumen gut uns sind sehr ergiebig. Das allerwichtigste ist, dass kein Plastik bei der Verpackung verwendet wurden. Komplett umweltfreundlich. Für so eine Unterstützung bekommt dieses Shampoo natürlich 10 Punkte noch extra dazu Ich würde das feste Shampoo von Garnier definitiv weiterempfehlen. Ergiebig, umweltfreundlich, duftet gut, pflegt gut und Ideal für Reisen ohne dass was ausläuft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Nachaltige Pflege ohne Plastik
Die erste Skepsis gegenüber festen Shampoo ist schnell verflogen. Es schäumt sehr gut und duftet toll. Es hatte zudem eine beruhigende Wirkung aufmerken Kopfhaut . Das Haar braucht danach keinen conditioner um mit der Bürste durchzukommen was ich wirklich toll finde. did Haare fühlen sich danach leicht an und das Shampoo beschwert nicht .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Tolles Produkt
Das neue feste Shampoo hat mir sehr gut gefallen. Die Anwendung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu normalen Shampoos aber auch hier bekommen man nach einer gewissen Zeit seine Routine. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sauber und gut an und riechen angenehm. Am besten gefällt mir daran jedoch, dass man sich den ganzen Plastikmüll spart und daher ist es für mich eine tolle Alternative.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Gutes Produkt
*WERBUNG* Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Das Shampoo-Stück riecht sehr intensiv. Der Duft des Haars nach dem Duschen ist angenehm. Da ich bisher noch kein festes Shampoo verwendet hatte, war die Anwendung für mich noch ungewohnt. Nach wie vor finde ich das Einseifen meines relativ langen Haars etwas schwieriger als mit "normalen" Shampoo. Nach dem Waschen fühlt sich das Haar jedoch sehr angenehm an und bleibt lange frisch. Toll finde ich, dass das Shampoo sehr platzsparend ist und keine Plastikverpackung hat.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Hervorragend
Der Geruch gefällt mir richtig gut, es schäumt perfekt und meine Haare werden gepflegt und gestärkt. Ich bin begeistert und ich wurde gerne weiter empfehlen . Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Pflegendes Shampoo
Meine Kopfhaut war durch die trockene Heizungsluft sehr gereizt. Nach dem ersten Waschen mit dem Festen Shampoo Wahre Schätze habe ich eine deutliche Besserung gespürt. Nach der zweiten Wäsche waren die Probleme bereits verschwunden. Wirklich extrem gut! Ich bin sehr zufrieden und freue mich über ein nachhaltiges Prodkut mehr in meinem Haushalt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Tolles Shampoo
Das Shampoo ist wirklich toll, meine Haare fühlen sich danach richtig gut an. Es war am Anfang etwas ungewohnt mit dem festen Shampoo, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Super Pflege
Ich bin positiv überrascht von dem festen Shampoo. Es macht sehr schönen Schaum, die Haare fühlen sich weich und gepflegt an und duften dezent, aber sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Natürliche Pflege für den täglichen Bedarf
dezenter Duft, zieht schnell schäumt gut, lässt sich gut verteilen und ausspülen. Ich brauche keine Spiel und danach. Es lässt sich gut durchkämmen. Es fettet nicht nach. Der Duft könnte etwas intensiver sein für meinen Geschmack auch für fettiges Haar geeignet
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
I love it
Ich liebe das shampoo einfach. Meine Haare sind super gepflegt und richen gut. Man kann sie jeden Tag benutzen ohne dass die Haare trocken oder glanzlos wirken. Die Plastikfreie Verpackung überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Nachhaltige Alternative
Ich habe jetzt schon mehrere Sorten dieses festen Shampoos ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Es lässt sich leicht aufschäumen und im Haar verteilen. Das Ausspülen funktioniert auch problemlos und die Haare fühlen sich danach weich und gepflegt an. Für meine langen Haare muss ich zusätzlich aber noch eine Spülung nutzen. Ansonsten haben mich die Pflegewirkung, der Duft, die leichte Anwendung und die Ergiebigkeit voll überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Tolles Produkt
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttestes zugeschickt bekommen. Das feste Shampoo ist eine gute Alternative im Gegensatz zu flüssigen Shampoo. Es ist viel nachhaltige und man tut was für die Umwelt! Zudem riecht es sehr lecker, schäumt gut und lässt sich gut in die Haare einarbeiten. Ich konnte meine Haare auch anschließen sehr gut kämmen bzw. entwirren
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Natürliche Pflege für jeden Tag
Dezenter Duft, schäumt gut, lässt sich gut im Haar verteilen. Aber nicht so gut auszuwaschen. Man braucht keine Spülung danach. Es hinterlässt aber bei fettigen Haar einen film der erschwerend auf das Haar wirkt. Es fettet schnell nach für mein Haar ist dieses Shampoo nicht geeignet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon