Caravelle Épicée Unisexdüfte von Frapin

Die 2007 erschienene Duftserie Caravelle Épicée aus dem Hause Frapin bietet herrliche Unisexdüfte für den Mann und die Frau an. Das luxuriöse Eau de Parfum Spray, was das Fundament dieser Duftserie darstellt, wurde von der Parfümeurin Jeanne Marie Faugier entworfen und nutzt viele würzige und herbe Duftnoten, die durch sanfte, bodenständige Akkorde perfekt abgerundet wurden. Der Flakon der Serie kommt in einem strahlenden Gelb und wird durch eine braune Verschlusskappe ergänzt, die leicht in einen Schwarzton übergeht. An der Vorderseite vom Flakon des Parfums ist gut sichtbar der Marken- und Serienaufdruck angebracht, um die Kreation der Linie als das Luxuselement, was sie auch ist, zu kennzeichnen. Die Unisexdüfte passen zu jeder Saison und jeder Gelegenheit, was sie zu einem perfekten Allrounder avancieren lässt.

Betörend würzige Düfte aus dem Herzen Frankreichs

Das Caravelle Épicée Eau de Parfum Spray der Marke Frapin vertraut auf eine bodenständige und doch würzige Basisnote, die geringfügig Akkorde von Tabak nutzt und diese mit Ambra, Sandelholz und schließlich noch mit Patchouli verfeinert. Auch die Herznote arbeitet mit herberen und würzigen Elementen, allen voran einer prägnanten Nuance von Pfeffer, die durch Piment und Thymian ergänzt wird. Den Rahmen der Herznote vom Caravelle Épicée Eau de Parfum Spray stellt eine Brise von Guajakholz. Der Auftakt, der sich sofort nach den ersten Spritzern der Frapin Unisexdüfte einstellt, nutzt Muskat als hervorstechenden Akzent, enthält aber auch Spuren von Koriander. So entsteht ein flexibel einsetzbares, würziges und herb angehauchtes Duftbild, welches Sie garantiert in seinen Bann ziehen wird.

Caravelle Épicée von Frapin