ANGEBOTPREMIUM
Essence - Lippenstift - Electric Glow LipstickEssence - Lippenstift - Electric Glow Lipstick

Lippenstift
Electric Glow Lipstick von Essence

9
3,2 g
ANGEBOT

3,2 g

Sofort lieferbar

Fire 2,63 €*
UVP 3,29 €*
Du sparst: -20% Du sparst: -28%
Ausverkauft
 
Artnr. 1000245

Beschreibung von Lippenstift Electric Glow Lipstick von Essence

Supralinie: Lippen
Linie: Lippenstift
Bezeichnung: Electric Glow Lipstick
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: belebend, pflegend, auffrischend
Produktauszeichnung: tierversuchsfrei, alkoholfrei, ohne ölige Inhaltsstoffe, acetonfrei, vegan
Konsistenz: Balsam
Produkttyp: Stift
Anwendungsbereich: Lippen
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: glanzverleihend
Deckkraft: leicht
Finish: strahlend, natürlich

Der Electric Glow Lipstick von Essence reagiert mit dem pH-Wert der Lippen und kreiert so eine Farbe, die hervorragend zu Ihrem Typ passt. Der sanfte Rosé-Schimmer sieht bei jedem ein wenig anders aus. Darüber hinaus liefert der Lippenstift funkelnde Glitzerpartikel, die für das gewisse Etwas sorgen. So bekommt auch das schlichte Alltags-Make-up einen Hauch von Glamour verliehen. Außerdem hat der Electric Glow Lipstick von Essence eine pflegende Wirkung.

Vielseitig einsetzbarer Lippenstift

Der Electric Glow Lipstick von Essence bietet sich als Begleiter für zahlreiche Anlässe an. Sie können ihn im Alltag tragen oder bei besonderen Anlässen verwenden. Sowohl zu einem glamourösen Make-up als auch zu einem natürlichen Look sieht er passend aus. Außerdem kann der Lippenstift dank seiner handlichen Form gut mitgenommen und unterwegs genutzt werden. Sobald Sie merken, dass Ihre Lippen ein wenig spannen, tragen Sie ihn einfach auf und erfreuen sich an dem tollen Pflege-Effekt!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Lippenstift Electric Glow Lipstick von Essence

INGREDIENTS: DIISOSTEARYL MALATE, TRIDECYL TRIMELLITATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ISONONYL ISONONANOATE, DIBUTYL LAUROYL GLUTAMIDE, DIBUTYL ETHYLHEXANOYL GLUTAMIDE, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SILICA, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL BENZOATE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 27 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Kundenbewertungen
4,3 (9 Kundenbewertungen)
Basma A.
19.12.2022
Lipstick that changed my live
The electric glow is an amazing lipstick the texture is delightful, it is not heavy at all it’s creamy and the colours are super neutral like red and pink but a batter version the price is amazing and I totally recommend 10/10 would buy again<3
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zoe M.
18.12.2022
Love at first sight
Ich habe diesen Lippenstift in meinem dm gesehen und musste ihn sofort mit nehmen als ich ihn Zuhause aufgetragen hab habe ich mich sofort verliebt ich trage ihn seid dem jeden Tag
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Evili
10.11.2022
Sooo Hübsch!!!
Ich hab mir vom Elektric Glow gleich 6 Stück gekauft, nachdem ich eins mal ausprobiert hab, weil er sooo hübsch ist! Er gleitet fast cremig auf die Lippen und die Farbe die er hinterlässt ist umwerfend!!! Passt auf jeden Fall an den Hautton an - bei mir sehen die Lippen dann hauchzart corrallig aus - passt auf jeden Fall zu mir! Bitte niemals aus dem Sortiment nehmen!!! Sonst werd ich echt sauer! ;-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
spell
27.09.2022
Ein toller Lippenstift
Der Electric Glow ist ein richtigtoller Lippenstift, er pflegt und gibt den Lippen einen schönen Farbschimmer. Ich bin total begeistert und benutze ihn täglich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hevin
17.09.2022
WOW :) ES IST EIN MUST HAVE :0
Vor paar Monaten gekauft und nichts bereut Es verleiht sooo eine schöne farbe und hält sehr lange auf den lippen Es sieht natürlich aus aber auch wunderschön Ich habe es mir heute nochmal gekauft Für nichtmal 3 euro kriegt man ihn ich finde jeder sollte ihn ausprobieren Er fühlt sich sehr leicht auf den lippen an aber auch sehr pflegend
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Karin S.
16.09.2022
schöner Effekt, leichter Farbschimmer
ganz toller Lippenstift, pflegt und gibt den Lippen einen schönen Farbschimmer, ich verwende ihn fast täglich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Monique K.
19.05.2022
Sehr dezent,könnte etwas mehr sein
ellen
10.02.2022
**Mega schön!!**
Super schöne Farbe und toller Geruch, neues Lieblingsprodukt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon