Diadermine - Seren & Ampullen - Lift+ Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen Diadermine - Seren & Ampullen - Lift+ Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen

Seren & Ampullen
Lift+ Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen von Diadermine

3
7 x 1,3 ml

7 x 1,3 ml

9,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 58422

Bestsellers

Beschreibung von Seren & Ampullen Lift+ Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen von Diadermine

Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Seren & Ampullen
Bezeichnung: Lift+ Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen

Die innovativen Lift+ Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen der Marke Diadermine aus dem Kosmetikhaus Henkel verwöhnen die anspruchsvolle Haut der Damen mit hochkonzentrierten Wirkstoffen aus pflanzlichem Ursprung. Die exklusiv vom Kosmetiklabel Diadermine entwickelte Pflegeformel Lift+ Phytinol ist eine moderne Alternative zu Retinol. Insbesondere sehr sensible Haut bleibt mit der Anti-Aging-Pflege der Seren & Ampullen aus der Lift+ Phytinol Serie frei von Reizungen. Daher ist diese Gesichtspflege aus den kleinen Fläschchen mit den Einzeldosen eine gute Wahl für Damen mit empfindlicher Haut, die Wert auf eine effiziente Anti-Aging-Kosmetik legen.

Seren & Ampullen von Diadermine - Gesichtspflege für einen jugendlichen Teint

Die Pflegeformel der praktischen Lift+ Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen setzt sich unter anderem aus Meerfenchel-Öl, Algenextrakt und Hyaluron sowie Koffein zusammen. Während das Meerfenchel-Öl und der Extrakt der Algen dieser Gesichtspflege wie Retinol die Haut straffen, spendet Hyaluron Feuchtigkeit. Das Koffein in dem Pflegekomplex hat eine vitalisierende Wirkung. Wie alle hochwirksamen Seren & Ampullen der berühmten Kosmetikmarke sind auch die Lift+ Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen ideal als intensive Kuranwendung geeignet. Vor dem Öffnen einer Ampulle schütteln Damen den Inhalt einmal komplett durch. Dann wird der bauchige Teil der Ampulle am besten mit einem Kosmetiktuch festgehalten, sodass sich der gläserne Kopf mühelos abtrennen lässt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Seren & Ampullen Lift+ Phyto-Retinol Anti-Age Ampullen von Diadermine

Aqua (Water, Eau)*Glycerin*Hexanediol*Polyglyceryl-6 Caprylate*Polyglyceryl-3 Cocoate*Polyglyceryl-6 Ricinoleate*Polyglyceryl-4 Caprate*Xylitylglucoside*Pentylene Glycol*Caffeine*Sodium Hyaluronate*Crithmum Maritimum Extract*Mineral Salts*Mannose*Mannitol*Saccharide Isomerate*Anhydroxylitol*Caprylic/Capric Triglyceride*Hydroxyacetophenone*Xylitol*Glucose*Parfum (Fragrance)

Kundenbewertungen
4 (3 Kundenbewertungen)
Sandra W.
15.06.2021
Ich habe die Ampullen - wie empfohlen - morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals ausgetragen. Die Konsistenz ist recht flüssig, zieht aber schnell ein und das anfangs klebrige Hautgefühl verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Meine Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Eine Minimierung von Fältchen konnte ich zwar nicht feststellen, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Allerdings wirkt mein Hautbild schon ebenmäßiger. Ich hätte es aber schon gefunden, wenn in der Packung eine Abbruchhilfe enthalten gewesen wäre. Ansonsten bin ich mit den Ampullen aber zufrieden.
Kirsten R.
15.06.2021
Im Umgang mit Ampullen bin ich sehr geübt. Jedoch waren diese Ampullen schwierig aufzutragen, da sie flüssig wie Wasser sind. Bei der 1. Anwendung ist mir gleich alles ins Auge gelaufen ☹ Ansonsten sind sie wie andere Ampullen normal zu öffnen und reichen wie bei allen anderen Anbietern auch für 2 Anwendungen.
Vanessa R.
12.06.2021
Ich habe die Ampullen im Rahmen eines Projekts nun einige Zeit angewendet und bin von der Handhabung sowie dem Ergebnis überzeugt. Mein hautbild hat sich deutlich verbessert. Ein Punkt abzug für die Verpackung.