DIOR - Gloss - Dior Addict Lip Maximizer DIOR - Gloss - Dior Addict Lip Maximizer DIOR - Gloss - Dior Addict Lip Maximizer DIOR - Gloss - Dior Addict Lip Maximizer DIOR - Gloss - Dior Addict Lip Maximizer DIOR - Gloss - Dior Addict Lip Maximizer

Gloss
Dior Addict Lip Maximizer von DIOR

21
 
 
 

Nr. 001 Pink / 6 ml

Sofort lieferbar

26,79 €*
 
 
 
 

Nr. 007 Raspberry / 6 ml

Sofort lieferbar

26,79 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 59725

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dior Addict Lip Maximizer - Informationen
Kundenbewertungen
4,4 (21 Kundenbewertungen)
Kim H.
18.11.2020
Der DIOR Gloss ist wundervoll. Ich habe Glossfarbe Rosewood, welche die Lippenfarbe natürlichem rose verstärkt. Es hinterlässt einen wunderschönen Glanz und polstert die Lippen leicht auf, wodurch die Lippen prall, voluminös und frisch aussehen. Das Design ist sehr elegant und erfreut mich immer, sobald ich in meine Handtasche greife.
Brigitte W.
29.09.2020
Super Gloss, frischer Geschmack und hinterlässt eine schönen Glanz auf den Lippen
Ani S.
25.02.2019
Das Fläschchen gefällt mir sehr gut und der Gloss ist auch in Ordnung. Ich habe die Farbe Pink gewählt, die auf den Lippen farblos wirkt/ist. Mir persönlich ist es egal, da ich den Gloss häufig über liquid lipsticks auftrage. Da er ein Maximizer ist, brennt/kribbelt er leicht auf den Lippen. Ich mag diesen Gloss, muss aber ehrlich sagen, dass er die Lippen nicht maximiert oder „vergrößert“ (zumindest meine nicht). Wenn es jemandem also darum geht, ist dies vielleicht nicht unbedingt das beste Produkt, geht es jemandem aber darum einen farblosen Gloss als Topping von Dior zu besitzen, ist er genau richtig.
Ines K.
06.02.2019
Sichtbare Aufpolsterung, auch der Plisseefältchen um den Mund, frischer Geschmack, toller Glanz auch auf dem Lippenstift. Kaufe nur noch dieses Produkt.
Michaela K.
18.01.2019
Excellent und den Preis wert. Ich werde nur noch den Gloss von DIOR verwenden
Tatjana F.
09.01.2019
Sehr schönes und gefält mir gut.
Velia F.
06.07.2018
super Produkt ! pflegt und polstert die Lippen auf. Als Visagistin kann ich das definitv bestätigen. Tip: bei Oberlippenfältchen über Nacht auftragen, wirkt wahre Wunder, diese werden def. reduziert !!!
Tina C.
09.04.2018
Ich besitze ihn erst seid kurzem in meiner Sammlung und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich hatte erst Bedenken gehabt, da ich seit einem Jahr hin und herüberlegt hatte. Ich bereue den Kauf nicht. Ich finde ihn sehr schön und erfrischend auf meinen Lippen. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen. :)
Berten J.
27.02.2018
Vielleicht ist es auch wirklich bei jedem anders aber ich persönlich bin total begeistert! Es ist sehr erfrischend und schon nach 3 Tagen habe ich deutlich einen Unterschied bemerkt. Die Lippen sind unglaublich weich und tatsächlich aufgepolstert. Ich verwende den Lipstick ohne Lippenstift, morgens und abends. Lieder finde ich ihn dennoch etwas zu teuer, werde ihn trotzdem nachbestellen ;)
Brigitte R.
06.08.2016
Der Dior Addict Lip Maximizer ist eine gute Lippenpflege, angenehm kühlend und glänzend. Pusht auch die Lippen etwas auf. Allerdings nach dem Auftragen kein Küssen mehr erlaubt. Ansonsten einfach toll - nur leider ziemlich überteuert.
Dörthe R.
18.05.2016
Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Da klebt nichts und der Erfolg ist sofort zu sehen. Wurde kürzlich sogar von einem Schönheitschirurgen auf die "für mein Alter ungewöhnlich vollen Lippen" angesprochen (mit dezenter Nachfrage, ob da irgendwann nachgeholfen wurde ;-)
Lara K.
11.01.2016
Ich wende den fast täglich Gloss über einem langanhaltenden Lippenstift an. Er sieht toll aus, jedoch hält er nicht besonders lange und mehr Volumen kann ich leider auch nicht feststellen. Bei mir fühlt er sich sehr angenehm kühlend an.
Natalia E.
30.10.2015
Schöner aber nicht langanhaltender Glanz... Dazu sehr klebrige Konsistenz. Es vergrößert nicht die Lippen aber kribbelt angenehm :-) gibt besseres für die Lippen💋
Ava
04.09.2015
Für mich ist das Kribbeln auf den Lippen sehr unangenehm und mein Mann verweigert 💋. Finde den Lip Glow von Dior viel pflegender und auch er pusht ein wenig die Lippen.
Hannelore P. aus Kelkheim
09.02.2015
Es handelt sich bei dem Lipgloss um eine gute Lippenpflege. Allerdings werden die Lippen bei häufigem Gebrauch etwas trocken. Ansonsten einfach toll - nur nicht gerade billig.
Tina W.
08.12.2014
Der Dior Addict Lip Maximizer ist sehr reichhaltig wenn die Lippen trocken sind. Er enthält Minze u ist ebenfalls leicht kühlend, was angenehm ist. Ganz nebenbei macht der tolle glänzende glossy Lippen!
Monika K.
16.09.2014
Der Lippgloss sieht gut aus und ist angenehm auf der Haut durch die Minze. Leider habe ich das Problem, daß die Mundwinkel immer etwas wund sind, wenn ich ihn benutzt habe. Aber die Lippen sehen voller aus und es fühlt sich soweit gut an...
Nicole B.
04.07.2014
Sehr schöner Lipgloss. Prickelt ganz leicht und verleiht Volumen.
Caroline
18.06.2013
Er prickelt nach dem Auftragen. Gibt Glanz und die Lippen bekommen Volumen. Hält was er verspricht.
Sanni2410
23.05.2013
Habe die Farbe 001- sieht klasse aus! Das Beste: klebt nicht wie sonstiger Lipgloss!! Leider ist das Kribbeln für meine Begriffe zu stark, finde ich eher unangenehm!
Janelle
09.03.2012
Ich finde dieses Gefühl von Minze angenehm auf der Haut, das prickelt und ich glaube dadurch sehen die Lippen wirklich voller aus, weil sie besser durchblutet sind. Allerdings fällt mir jetzt nach längerem Gebrauch auf, dass die Lippen sehr trocken werden und mit dem Maximizer nochmal darübergehen hilft nicht, das trocknet noch mehr aus. Man muss unbedingt dazu einen Pflegestift verwenden. Trotzdem mag ich diesen Lipgloss!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon