DADO SENS - SENSACEA - Beruhigendes Intensiv-Serum DADO SENS - SENSACEA - Beruhigendes Intensiv-Serum

SENSACEA
Beruhigendes Intensiv-Serum von DADO SENS

19
 
50 ml
 

GP: 35,90 €* / 100 ml 50 ml

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 786722

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von SENSACEA Beruhigendes Intensiv-Serum von DADO SENS

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, kühlend, parabenfrei, parfümfrei, pflegend, silikonfrei, Naturkosmetik

DADO SENS hat mit der Produktlinie Sensacea ein beruhigendes Intensiv-Serum entwickelt das für Damen mit empfindlicher Gesichtshaut bestens geeignet ist. Auch als spezielles Pflegeprodukt bei Couperose und Rosacea kann das Serum verwendet werden. Die Inhaltsstoffe des Intensiv-Serums werden aus der Natur gewonnen und auf Parabene, Silikone, PEG, Tierextrakte sowie Parfüm, künstliche Farbstoffe und Paraffine wird von DADO SENS zu 100 Prozent verzichtet. Beruhigendes Intensiv-Serum aus der Gesichtspflege Serie Sensacea enthält natürliche Pflegestoffe, die aus Süßholzwurzelextrakt, Aloe vera, Purpur-Rotalgen Extrakt und Hefen gewonnen werden. Schon beim Auftragen des Serums werden Rötungen gemildert, die Gesichtshaut gekühlt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Durch die Verwendung von rein natürlichen Inhaltsstoffen werden Irritationen vermieden. Das Sensacea Intensiv-Serum ist durch seine sehr spezielle Pflegeformel für die tägliche Anwendung geeignet und wird morgens oder abends in die Gesichtshaut einmassiert.

Beruhigendes Intensiv-Serum von DADO SENS kann Therapie begleitend eingesetzt werden

.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,7 (19 Kundenbewertungen)
Irmi H.
26.05.2018
kann ich nur weiterempfehlen, fühlt sich gut auf der Haut an, Rötungen verschwinden.
c. W.
26.09.2017
Kann nur sagen top.wurde mir im Kosmetiksalon empfohlenen. Zu recht,seit ich dadosens benutzte ist meine rosacea total verschwunden!,,,,,
Lynette J.
25.10.2016
Hier vergebe ich nur 4 Sterne, weil ich das Gefühl nach dem Auftragen nicht mag. Aber ohne dieses Serum wirken die anderen zwei Produkte bei mir nicht so gut.
Doreen P.
05.09.2016
Das Serum ist ein Wundermittel bei meiner Rosacea.Es trägt sich einfach auf und die Rötungen verschwinden sofort!
Sarah H.
28.08.2016
Habe ein paar Probepäkchen zuhause. Das Gel zieht gut ein und riecht angenehm. Eine leichte, kühlende Wirkung ist anschließend bemerkbar. Danach gebe ich noch ein wenig der Emulsion dieser Serie darüber, so wie auf der Homepage von Dado Sens beschrieben. Es juckt und brennt nichts, die Rötungen werden etwas abgemildert!👍
Marina S.
17.08.2016
Ich benutze die Creme seit 1 Woche und bin zufrieden bis jetzt. Aufgrund meiner Rosacea habe ich schon La Roche ausprobiert. Das hat mir nicht geholfen. Dadosens-Emulsion nimmt mir den Juckreiz, und die Hautschuppen sind auch schon besser.
Birgit K.
19.05.2016
Ich habe das Serum zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert. Ich habe Rosacea und ich vertrage es ganz super. Das Hautbild hat sich nach einer Woche Anwendung schon gebessert, das Gesicht spannt nicht und ist kaum noch heiß und rot. Ich bin sehr zufrieden und werde für den Winter mit Sicherheit auch die Emulsion bestellen. Ich habe unendlich viel ausprobiert und bin jetzt hoffentlich bei "meiner" Pflege angekommen.
Christian K.
29.04.2016
Für mich war das leider nichts, außer rausgeschmissenem Geld. Ich "blühe" auf und sehe aus wie ein Streuselkuchen! Setze das Zeug jetzt wieder ab, habe eine gute Creme aus der Apotheke bekommen.
Birgit Z.
05.02.2016
Die Rettung für meine Rosacea-Haut, kühlt, Rötungen und Pusteln verschwinden, super für die Nacht und im Sommer, das Beste, was ich bisher je benutzt habe. Seitdem nur noch wenige Probleme, bin darüber sehr froh. Nutze die ganze Serie.
Christa O.
17.11.2015
alles ok, für Gesichtspflege hervorragend geeignet
Anita K.
13.10.2015
Bestens zufrieden. Bisher schon Avene, Laroche posay und Eucerinpräparate ausprobiert. Bei einigen hatte ich sowohl Spannungsgefühl als acuh das Gefühl, die Haut könnte nicht atmen. Seit mehreren Jahren ,,leide" ich unter Rosacea und benutze seit ca. 8 Monaten Dado Dens. Bisher gut vertragen!!
Silvia E.
20.07.2015
Serum sehr gut! Benötigt nur eine kleine Menge, läßt sich gut verteilen. Wirkt sehr beruhigend! Benutze das im Sommer an heißen Tagen ohne ein weiteres Mittel, bzw als Grundlage für ein fettfreien Sonnenschutz. Und Nachts! Seid dem keine Probleme mit Rosacea.
Sabine B.
19.07.2015
Ich habe das Serum auf Grund der sehr guten Bewertungen bestellt und kann jetzt schon nach einigen Tagen bestätigen dass das Erscheinungsbild von meiner Rosacea und Couperose wesentlich, auch auf dem Dekolleté, verbessert hat. Auch ich habe horrende Summen in Apotheken für einschlägig bekannte Pflegeprodukte gezahlt, oft mit dem Ergebnis, dass sich meine Haut verschlimmert hat. Das Serum empfehle ich uneingeschränkt weiter.
Agnes C.
28.01.2015
Dieses Serum hat meine Rosacea-Haut gerettet! Die Haut wird nach dem Auftragen schön glatt, die Rötungen und Pustel verschwinden. Bis jetzt ist es die beste Pflege, die ich hatte, und der Vollständigkeit halber muss ich zugeben: ich habe horrende Summen für eine passende Pflege für mein Hautproblem ausgegeben. Dieses Serum ist Goldes wert.
Martina Z. aus Bruchsal
14.12.2014
Sehr tolles Serum, zieht schnell ein kühlt angenehm, wirkt beruhigend auf meiner Haut.
Sylvia G.
28.04.2014
Über die Langzeit wirkung kann ich noch nichts sagen. Das Serum fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Gesicht scheint von der Haut gepflegter. Das Serum ist von der Konsistenz so, das es sich leicht verteilen lässt.
Brigitte H.
12.03.2014
Ich habe im Frühjahr immer besonders sensible Haut im Gesicht mit Juckreiz und Rötungen. Dieses Serum hilft mir dabei wunderbar. Es kühlt und lindert den Juckreiz und versorgt richtig gut mit Feuchtigkeit. Unter einer Creme für sensible Haut aufgetragen ist es für mich unentbehrlich geworden. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung
Susanne H.
22.12.2013
Tolles, feuchtigkeitsspendendes Gel, beruhigend und auch hier wieder sehr verträgliche Inhaltsstoffe, meine empfindliche Haut ist gut durchfeuchtet und entspannt.
Iris L.
12.12.2013
Super Serum. Die Haut saugt es förmlich auf. Sie ist glatt u. gestrafft. Überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis.