DADO SENS - SENSACEA - INTENSIVSERUM DADO SENS - SENSACEA - INTENSIVSERUM

SENSACEA
INTENSIVSERUM von DADO SENS

5
 
50 ml
 

GP: 41,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

20,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 80224

Kunden kauften auch

Beschreibung von SENSACEA INTENSIVSERUM von DADO SENS

Sensacea Intensiv-Serum von DADO SENS ist eine beruhigende Gesichtspflege, die für hypersensible Haut mit Neigung zu Couperose oder Rosacea entwickelt wurde. Das Serum spendet nicht nur intensive Feuchtigkeit. Es besitzt auch einen kühlenden Effekt, der leichte bis mittlere Rötungen mildert. Hitze- oder Spannungsgefühle, die häufig nach der Gesichtsreinigung auftreten, werden reduziert. Das Intensiv-Serum ist für die tägliche Anwendung geeignet. Es zieht rasch ein und bildet dadurch die perfekte Grundlage für jedes Make-up.

DADO SENS Sensacea-Gesichtspflege für hypersensible Haut

Diese Gesichtspflege enthält sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe, die eine hohe Verträglichkeit aufweisen. Unter anderem wurde sie mit Süßholzwurzel, Aloe Vera und Rotalgenextrakten angereichert. Das Sensacea Intensiv-Serum ist frei von Parfum, Farbstoffen, PEG, Paraffin und Silikon. Es wird sowohl morgens als auch abends auf der gereinigten Gesichtshaut verteilt und sanft einmassiert. Im Anschluss daran kann bei Bedarf eine Tages- oder Nachtcreme von DADO SENS aufgetragen werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von SENSACEA INTENSIVSERUM von DADO SENS

AQUA [WATER], GLYCERIN, PANTHENOL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, XANTHAN GUM, PORPHYRIDIUM CRUENTUM CULTURE CONDITIONED MEDIA, ALLANTOIN, RANUNCULUS FICARIA EXTRACT, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, BETAINE, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], SODIUM HYALURONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT [OAT], CITRIC ACID, FAEX EXTRACT [YEAST], SODIUM PHOSPHATE

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Elisabeth_p10@hotmail.com
29.04.2020
Benutze dieses Serum seit drei Monaten und bin davon sehr angetan. Weniger gerötete Wangen, ausgeglichenere und beruhigte Haut. Die leichte, beinahe wässrige Textur zieht wunderbar schnell ein.
Martina K.
10.12.2019
Ich benutze das Intensivserum schon länger. Angefangen damit habe ich, als meine Gesichtshaut in einem Winter arg brannte und spannte. Nichts konnte sie beruhigen. Die Empfehlung im Reformhaus Sensacea Produkte zu benutzen war die Hilfe schlechthin. Seitdem hat die Haut Ruhe (auch und gerade im Winter), ist gut genährt und gepflegt.
Rosemarie D.
17.11.2019
Seit einigen Jahren leide ich immer wieder unter Rosacea-Schüben. Seitdem ich aber das Sensacea-Serum von Dado Sens anwende, sind diese Schübe immer weniger geworden, meine Haut sieht entspannt aus und auch die Rötungen haben deutlich nachgelassen. Das Serum in Verbindung mit den anderen Produkten aus dieser Pflegeserie kann man nur empfehlen! Auch mein Hautarzt ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden
m b.
03.11.2019
Das Serum beruhigt die Haut und ist gut verträglich. Einen kühlenden Effekt konnte ich nicht feststellen. Es fettet nicht und ist leicht klebrig.
Susanne B.
11.06.2019
Sehr angenehme Textur, zieht leicht ein, beruhigt die Haut.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon