PREMIUM
DADO SENS - EXTRODERM - - bei  trockener Haut und Neurodermitis INTENSIVCREMEDADO SENS - EXTRODERM - - bei  trockener Haut und Neurodermitis INTENSIVCREME DADO SENS - EXTRODERM - - bei  trockener Haut und Neurodermitis INTENSIVCREME

EXTRODERM
INTENSIVCREME - bei trockener Haut und Neurodermitis von DADO SENS

18
50 ml

GP: 419,00 €* / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

20,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 80196
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
3,9 (18 Kundenbewertungen)
Andrea M.
13.02.2021
Super Creme Super verträglich. Habe sehr empfindliche Haut, gerade jetzt in der Schwangerschaft. Das einzige Manko ist der doch relativ hohe Preis :-/
Melanie K.
19.10.2020
Diese Creme lässt sich zum einen nicht schön auftragen, weil sie sehr zäh ist ( ähnlich wie Bephanthen ) und ich hatte das Gefühl mir eine Paste ins Gesicht zu schmieren, durch die meine Haut keine Luft bekommt. Für mich ist sie leider überhaupt nichts
Hildegard A.
08.04.2020
Ich benutze diese Creme schon jahrelang, hauptsächlich im Sommer als Tages- und Nachtcreme. Bin sehr zufrieden! Aber diese neue Verpackung: es ist eine Katastrophe! Man bekommt mindestens 1/3 vom Inhalt nur mit Gewalt -wenn überhaupt- heraus. Ich überlege, diese Creme nicht mehr zu kaufen!!!!
Gabriela S.
23.02.2020
Sehr gute Creme benutze sie seit Jahren allerdings ist die neue Plastiktube unmöglich, um wirklich den an den Rest der Creme zu kommen, muss man die Tube aufschneiden und siehe da es ist noch mindestens ein Drittel in der Tube. Soll so öfter gekauft werden oder weshalb gibt es die alt hergebrachte Verpackung nicht mehr????
Kerstin J.
14.01.2020
Sehr verträgliche und angenehme Creme für leicht gereizte und trockene Haut und nicht nur für die Wintermonate! Ich nehme diese schon seit vielen Jahren und nichts anderes mehr! Bei dieser Creme muss man nicht ständig nachcremen, um einen Wohlfühleffekt zu haben; sehr nachhaltig aber nicht geltend! Einfach super!!!
Renate M.
14.01.2020
Habe bereits alles ausprobiert, dieses Produkt ist aber das beste
Gertrud G.
04.12.2019
Ich benutze die Creme nunmehr seit ca. 25 Jahren, damals empfohlen von meiner Hautärztin. Ich habe seitdem keine Hautprobleme mehr und bin sehr zufrieden. Das einzige, was mich immer wieder stört, ist, dass 2 Tuben in einem Karton verpackt sind, in dem das Vielfache versandt werden könnte.
Petra F.
23.11.2019
Eine gute Pflege bei trockener und empfindlicher Haut. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen
Sylvia Z.
21.11.2019
Super Produkt, nutze ich seit Jahren. Immer zufrieden.
Marita K.
06.09.2019
Ich habe diese Creme jahrelang benutzt!Nun neue Plastikverpackung und neuer unangenehmer Geruch! Warum?
Geschlecht: Frau
Renate E.
30.08.2019
Die Creme ist hervorragend, ich finde aber die Plastiktube auch katastrophal. Warum wird hier nicht umgedacht....
Annett W.
29.07.2019
Diese Creme wird seit vielen Jahren wegen einer Hautkrankheit bei extrem trockener Haut benutzt. Sehr gute Verträglichkeit!
Angelika M.
18.07.2019
Die Creme ist top. Die neue Plastikverpackung ist eine Katastrophe. Warum man jetzt in dieser Zeit des Umdenkens auf Plastik umstellt, kann ich persönlich nicht verstehen.
Karin S.
14.07.2019
Ich benutze diese Creme schon seit Jahren, da meine empfindliche Gesichtshaut alles bekommt, was sie benötigt. Leider hat sich seit der Neuverpackung !! auch der Geruch verändert, den ich nicht sehr angenehm empfinde. das ist schade. Daher einen Punkt Abzug.
Susanne D.
01.07.2019
Eine sehr gute, pflegende Creme; für trockene, empfindliche, anspruchsvolle Gesichtshaut wirklich empfehlenswert.
margrit r.
26.05.2019
Habe seit Jahren das Produckt Intensive Cream von DADO SENS , jetzt gibt es dieses Produckt NEU. Es gefällt mir nicht, es riecht unangenehm, was wurde verändert ??? Mit freundlichen Grüßen Margrit Richter
Dorothea M.
08.04.2019
Rezeptur offenbar geändert. Meine Haut reagiert gereizt und mit perioraler Dermatitis. Wenn der Hersteller die Formulierung ändert, sollten die Verbraucher informiert werden. Ganz besonders dann, wenn es Menschen betrifft mit sehr sensibler Haut.
Vanessa G.
28.03.2019
Schade, neues Design und auch verbesserte Rezeptur. Die Testmuster waren allerdings alles andere als begeisternd. Meine Haut fühlt sich spürbar trockener an und ich habe das Gefühl, dass ich den Tag über eigentlich nachcremen müsste. Auch der Geruch ist für mich beim Auftragen jetzt deutlich unangenehmer als vorher. Schade, ich werde mir wohl eine Alternative suchen müssen.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: EXTRODERM
Bezeichnung: INTENSIVCREME - bei trockener Haut und Neurodermitis
Haut: Trockene Haut, alle Hauttypen
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
Produktauszeichnung: Clean Beauty, parfümfrei, silikonfrei, paraffinfrei
Konsistenz: Creme
Produkttyp: Tube
Anwendungsbereich: Gesicht

Die DADO SENS ExtroDerm Intensivcreme wurde speziell für extrem trockene Haut entwickelt, die zu Rötungen, Irritationen und Spannungsgefühlen neigt. Sie spendet nicht nur konzentrierte Feuchtigkeit, sondern lindert auch Juckreiz, der häufig nach der Gesichtsreinigung auftritt. Diese Intensivcreme ist sogar für Kinder sowie zur Hautpflege bei Diabetes geeignet.

Gesichtspflege für sehr trockene und leicht reizbare Haut

Dank ihrer milden Rezeptur darf die DADO SENS ExtroDerm Creme zur täglichen Gesichtspflege herangezogen werden. Darüber hinaus kann sie therapiebegleitend bei Neurodermitis und Psoriasis eingesetzt werden. Sie enthält sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe wie Borretschsamenöl, Urea und Panthenol, die sich durch ihre gute Verträglichkeit auszeichnen. Gesichtspflege von DADO SENS ist garantiert frei von Paraffin, Silikon und PEG. Anwendungsempfehlung des Herstellers: Tragen Sie die ExtroDerm Intensivcreme sowohl morgens als auch abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Bei erhöhtem Pflegebedarf können Sie diesen Vorgang mehrmals täglich wiederholen. Die Creme zieht schnell ein, ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen.

AQUA [WATER], SQUALANE, ISOAMYL LAURATE, GLYCERIN, UREA, METHYL GLUCOSE DIOLEATE, ISOPROPYL PALMITATE, LINOLEIC ACID, CETYL PALMITATE, JOJOBA ESTERS, GLYCINE, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, SODIUM CHLORIDE, PANTHENOL, POLYGLYCERIN-3, ZINC OXIDE, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, OLEIC ACID, ZINC SULFATE, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, PALMITIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, MAGNOLIA OFFICINALIS BARK EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA, ACACIA DECURRENS FLOWER CERA, STEARIC ACID, BORAGO OFFICINALIS SEED OIL, GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], LINOLENIC ACID, TOCOPHEROL