DADO SENS - EXTRODERM - INTENSIVCREME DADO SENS - EXTRODERM - INTENSIVCREME

EXTRODERM
INTENSIVCREME von DADO SENS

8
 
50 ml
 

GP: 35,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 80196

Beschreibung von EXTRODERM INTENSIVCREME von DADO SENS

Die DADO SENS ExtroDerm Intensivcreme wurde speziell für extrem trockene Haut entwickelt, die zu Rötungen, Irritationen und Spannungsgefühlen neigt. Sie spendet nicht nur konzentrierte Feuchtigkeit, sondern lindert auch Juckreiz, der häufig nach der Gesichtsreinigung auftritt. Diese Intensivcreme ist sogar für Kinder sowie zur Hautpflege bei Diabetes geeignet.

Gesichtspflege für sehr trockene und leicht reizbare Haut

Dank ihrer milden Rezeptur darf die DADO SENS ExtroDerm Creme zur täglichen Gesichtspflege herangezogen werden. Darüber hinaus kann sie therapiebegleitend bei Neurodermitis und Psoriasis eingesetzt werden. Sie enthält sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe wie Borretschsamenöl, Urea und Panthenol, die sich durch ihre gute Verträglichkeit auszeichnen. Gesichtspflege von DADO SENS ist garantiert frei von Paraffin, Silikon und PEG. Anwendungsempfehlung des Herstellers: Tragen Sie die ExtroDerm Intensivcreme sowohl morgens als auch abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Bei erhöhtem Pflegebedarf können Sie diesen Vorgang mehrmals täglich wiederholen. Die Creme zieht schnell ein, ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von EXTRODERM INTENSIVCREME von DADO SENS

AQUA [WATER], SQUALANE, ISOAMYL LAURATE, GLYCERIN, UREA, METHYL GLUCOSE DIOLEATE, ISOPROPYL PALMITATE, LINOLEIC ACID, CETYL PALMITATE, JOJOBA ESTERS, GLYCINE, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, SODIUM CHLORIDE, PANTHENOL, POLYGLYCERIN-3, ZINC OXIDE, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, OLEIC ACID, ZINC SULFATE, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, PALMITIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, MAGNOLIA OFFICINALIS BARK EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA, ACACIA DECURRENS FLOWER CERA, STEARIC ACID, BORAGO OFFICINALIS SEED OIL, GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], LINOLENIC ACID, TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
4,5 (8 Kundenbewertungen)
Andrea M.
13.02.2021
Super Creme Super verträglich. Habe sehr empfindliche Haut, gerade jetzt in der Schwangerschaft. Das einzige Manko ist der doch relativ hohe Preis :-/
Melanie K.
19.10.2020
Diese Creme lässt sich zum einen nicht schön auftragen, weil sie sehr zäh ist ( ähnlich wie Bephanthen ) und ich hatte das Gefühl mir eine Paste ins Gesicht zu schmieren, durch die meine Haut keine Luft bekommt. Für mich ist sie leider überhaupt nichts
Gabriela S.
23.02.2020
Sehr gute Creme benutze sie seit Jahren allerdings ist die neue Plastiktube unmöglich, um wirklich den an den Rest der Creme zu kommen, muss man die Tube aufschneiden und siehe da es ist noch mindestens ein Drittel in der Tube. Soll so öfter gekauft werden oder weshalb gibt es die alt hergebrachte Verpackung nicht mehr????
Kerstin J.
14.01.2020
Sehr verträgliche und angenehme Creme für leicht gereizte und trockene Haut und nicht nur für die Wintermonate! Ich nehme diese schon seit vielen Jahren und nichts anderes mehr! Bei dieser Creme muss man nicht ständig nachcremen, um einen Wohlfühleffekt zu haben; sehr nachhaltig aber nicht geltend! Einfach super!!!
Petra F.
23.11.2019
Eine gute Pflege bei trockener und empfindlicher Haut. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen
Sylvia Z.
21.11.2019
Super Produkt, nutze ich seit Jahren. Immer zufrieden.
Angelika M.
18.07.2019
Die Creme ist top. Die neue Plastikverpackung ist eine Katastrophe. Warum man jetzt in dieser Zeit des Umdenkens auf Plastik umstellt, kann ich persönlich nicht verstehen.
Susanne D.
01.07.2019
Eine sehr gute, pflegende Creme; für trockene, empfindliche, anspruchsvolle Gesichtshaut wirklich empfehlenswert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon