DADO SENS - SENSACEA - Beruhigende Gesichtsemulsion DADO SENS - SENSACEA - Beruhigende Gesichtsemulsion

SENSACEA
Beruhigende Gesichtsemulsion von DADO SENS

12
 
50 ml
 

GP: 35,90 €* / 100 ml 50 ml

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 786726

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von SENSACEA Beruhigende Gesichtsemulsion von DADO SENS

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, regenerierend, Naturkosmetik

Die Sensacea beruhigende Gesichtsemulsion von DADO SENS basiert komplett auf natürlichen und reinen Wirkstoffen, weshalb sie sich auch für Allergiker und Personen mit empfindlicher Haut hervorragend eignet. Die beruhigende Emulsion spendet der Haut wichtige Feuchtigkeit, um sie auf diese Weise vor dem Austrocknen zu schützen. So werden auch vorzeitige Alterserscheinungen vermieden, während sich die Haut zeitgleich sehr sanft und ausgesprochen weich anfühlt. Die Emulsion kann täglich genutzt werden, idealerweise direkt nach einer Reinigung oder einem Peeling.

Beruhigende Wirkstoffe für gereizte Haut

Die beruhigende Gesichtsemulsion "Sensacea" von DADO SENS eignet sich für alle Hauttypen, selbstverständlich auch für solche, die unter einer sehr gereizten und schnell entzündlichen Haut leiden. Die beruhigenden Wirkstoffe ziehen tief in die Haut ein und haben einen lindernden und beruhigenden Effekt auf die Hautschicht und die Hautzellen. Nebenher wird auch die Regenerationskraft der Haut gestärkt, damit sich diese künftig einfacher von Reizungen und Rötungen erholen kann.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,8 (12 Kundenbewertungen)
Erika H.
15.01.2019
für meine empfindliche Haut genau das richtige Pflegemittel.
Rosemarie D.
22.02.2018
Seit der konsequenten Anwendung dieser Gesichts-Emulsion, sowie aller weiteren Sensacea-Produkte, hat sich meine Rosacea deutlich gebessert, ich würde beinahe sogar sagen, sie hat sich fast gänzlich zurückgebildet. Bin mit der Emulison und den anderen Produkten aus dieser Serie sehr zufrieden.
Oxana H.
02.02.2017
Die Gesichtsemulsion ist super. Ich habe Mischhaut und die Creme passt mir sehr gut. Spendet viel Feuchtigkeit, reizt nicht und fettet nicht. Die Haut glänzt nicht. Die Emulsion mische ich gern mit Gesichtsölen (Hagebuttenöl z.B). Der Teint ist besser, ausgeglichener geworden, habe weniger gerötete Stellen. Die Emulsion empfehle ich weiter.
Lynette J.
25.10.2016
Wie bereits beim Reinigungsgel geschrieben nutze ich die drei Produkte der Serie seit dem Frühjahr regelmäßig und komme sehr gut damit klar. Meine beginnende Rosacea ist schwächer geworden und blüht lediglich bei starker Sonneneinstrahlung stärker auf (leider kann ich nur den LSF 25 von Dado benutzen, da die Inhaltsstoffe der höheren Sonnencreme für meine Haut nicht geeignet sind). Ich empfehle diese Produktreihe 100 % weiter. Besonders diese Gesichtsemulsion fühlt sich sehr gut an.... nicht fettig und glänzend, aber auch nicht zu trocken.
Sarah H.
28.08.2016
Zieht schnell ein und riecht angenehm. Die Haut fühlt sich beruhigt und kühler an. Die Rötungen werden etwas besser. Nichts brennt. Nach dem Serum der Serie oder alleine.
Birgit Z.
05.02.2016
Reichhaltig, läßt sich gut auftragen, wirkt gut gegen Rosazea, kühlt, Rötungen werden gemildert, nutze ich überwiegend im Herbst/Winter, das Intensiv-Serum aus der gleichen Serie mag ich aber dennoch etwas lieber und nutze dieses viel häufiger.a
Christa O.
01.09.2015
sehr gutes Produkt,volle Zufriedenheit
Regina B.
02.08.2015
angenehm beruhigend auf der Haut ,sehr ergiebig,hätte mir noch mehr Minderung der Couperose gewünscht(sehr stark),Hoffnung war sehr groß,aber wenn man damit aufhört,ist meine Couperose noch stärker
Silvia E.
20.07.2015
Emulsion läßt sich sehr gut auftragen und man benötigt nur eine kleine Menge. Benutze sie schon seid 2 Jahren, kann uneingeschränkt weiterempfehlen ! Seit dem keine Probleme mehr! Haut wirkt gepflegt!
Sabine B.
19.07.2015
Uneingeschränkte Weiterempfehlen, ich verwende die Emulsion im.Anschluss an das Serum. Meine Haut hat sich binnen weniger Tage Nutzung sichtbar erholt.
Sylvia G.
28.04.2014
Über die Langzeit wirkung kann ich noch nichts sagen. Die Emulsion fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Gesicht scheint von der Haut gepflegter.
Susanne H.
22.12.2013
Angenehm kühlend, beruhigend - hierfür 5 Sterne, jedoch über dem Sensacea Gesichtsserum schwer auf der Haut zu verteilen, darum nur 3 Sterne. Postitiv sind die natürlichen, beruhigenden Inhaltsstoffe zu erwähnen, wie immer ohne Duftstoffe oder ätherischen Öle, Silikone, Paraffine. Ich werde es jedenfalls wieder bestellen.