Cosnature - Gesichtsreinigung - 3 in 1 Reinigungsschaum Lemon & Melisse Cosnature - Gesichtsreinigung - 3 in 1 Reinigungsschaum Lemon & Melisse

Gesichtsreinigung
3 in 1 Reinigungsschaum Lemon & Melisse von Cosnature

3
 
150 ml
 

GP: 1,99 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

2,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 325852

Beschreibung von Gesichtsreinigung 3 in 1 Reinigungsschaum Lemon & Melisse von Cosnature

Moderne Gesichtsreinigung wird mit den hochwertigen Pflegeprodukten von Cosnature Naturkosmetik, wie dem 3 in 1 Reinigungsschaum Lemon & Melisse, ganz einfach. Der leichte Schaum ist für die tägliche Reinigung geeignet. Er entfernt Staub, abgestorbene Hautschüppchen, überschüssigen Talg und Öle sowie alle Verschmutzungen gründlich in einem Schritt von der sensiblen Gesichtshaut. Normale und Mischhaut sieht nach der Reinigung mit dem Cosnature Naturkosmetikschaum frisch und strahlend aus. Diese raffinierte Gesichtsreinigung basiert auf einer speziell entwickelten 3-in-1-Formel. Duftende Extrakte aus Bio-Zitronenschalen und Bio-Melissenblättern verwöhnen die Haut mit einem sanften Reinigungseffekt. Die Extrakte der Pflanzenstoffe sind alle aus kontrolliert biologischem Anbau.

3 in 1 Reinigungsschaum Lemon & Melisse für einen traumhaften Teint

Der innovative 3 in 1 Reinigungsschaum Lemon & Melisse löst auch Make-up und Augen-Make-up in einem einzigen Reinigungsschritt. Daher ist diese Cosnature Gesichtsreinigung besonders schonend zur Haut. Während des Reinigens wird die Gesichtshaut mit wertvollen Nährstoffen und einer großen Portion Feuchtigkeit versorgt, sodass sie bei regelmäßiger Anwendung nicht mehr austrocknet. Der Teint überzeugt wieder mit einem jugendlichen Antlitz. Vor der Entnahme einer Portion Reinigungsschaum aus der handlichen Flasche sollte das Gefäß geschüttelt werden. Am besten wird die Haut mit dem Schaum morgens und abends gereinigt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Sil L.
10.11.2020
Ich bin vor einigen Monaten auf die komplette Serie von Cosnature umgestiegen und bin wirklich begeistert! Mein Hautbild hat sich verbessert und ich habe selten Unreinheiten! Der Reinigungsschaum reinigt wirklich gut und ich habe wirklich ein sauberes Gefühl danach! Da ich auch sehr auf Inhaltsstoffe achte kann ich diese Serie mit besten Willen weiter empfehlen!
K K.
17.05.2020
Sehr angenehm auf der Haut, die Marke cosnature hat mich auch bei diesem Produkt überzeugt! Ich kann das Produkt vor allem für empfindliche, anspruchsvolle Haut empfehlen
Tina M.
22.07.2019
Sehr gutes Produkt, ohne viel "Schrubbeln" sauber und rein. Bestes Produkt das ich je ausprobiert habe und dazu noch ohne irgendwelche Chemiestoffe. Sehr wichtig für meine sensible Haut. Preis/Leistung überdurchschnittlich. Kann ich nur empfehlen!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon