Bobbi Brown - Lippen - Crystal Lip GlossBobbi Brown - Lippen - Crystal Lip Gloss

Lippen
Crystal Lip Gloss von Bobbi Brown

1
1 Stk.

GP: 25,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

25,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 110981
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Gudrun F.
02.04.2014
Sehr guter Lipgloss für einen guten Preis. Er hält lange und ich finde ihn nicht so klebrig wie manch andere. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Makeup
Linie: Lippen
Bezeichnung: Crystal Lip Gloss

Der Crystal Lip Gloss gehört zu den Dauerbrennern der Marke Bobbi Brown. Gewiss ist die Vielseitigkeit der Kosmetik an dem Erfolg nicht ganz unbeteiligt. Die transparente Textur ist von einem intensiven Glanz geprägt, der die Lippen hervorhebt. Dabei kann das Make-up zusätzlich auf den farbigen Lippenstift aufgetragen werden, um seine Wirkung zu verstärken. Ebenso empfiehlt sich der Lip Gloss für einen dezenten Look in der Freizeit, indem er lediglich mit einem Konturenstift in der originären Lippenfarbe kombiniert wird.

Kosmetikprodukte für einen natürlich schönen Stil

Eben diese Alltagstauglichkeit und unkomplizierte Art ist typisch für das Portfolio der Marke. Der Stil kam so gut an, dass sich das Sortiment von Bobbi Brown schnell erweiterte. Den Crystal Lip Gloss gibt es inzwischen in einer weiteren Variante, die den glänzenden Hauch mit etwas Glitter versieht. So erhalten die Lippen einen glamourösen Touch.

HYDROGENATED POLYISOBUTENE, JOJOBA SEED OIL, POLYISOBUTENE, TOCOPHERYL ACETATE, MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALEURITES MOLUCCANA NUT OIL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, OCTYLDODECANOL, GLYCINE SOJA OIL, PHENOXYETHANOL

Das könnte dich auch interessieren