Nahrungsergänzungsmittel von Beauté Pacifique

Die Nahrungsergänzungsmittel von Beauté Pacifique sind revolutionär und patentiert. Hier wurde das B… Mehr erfahren

Nahrungsergänzungsmittel Pflege von Beauté Pacifique

Die Nahrungsergänzungsmittel von Beauté Pacifique sind revolutionär und patentiert. Hier wurde das Beste aus dem Meer und die besten Kräuter kombiniert. Mit diesen Produkten werden die Elastizität der Haut sowie die Kollagenstruktur von innen heraus wieder aufgebaut. Dem ganzen Körper wird ein spürbarer Anti-Aging Effekt verliehen. Die Produkte zeichnen sich durch dermatologische Eigenschaften aus. Durch die sehr gute Qualität und die hochwertigen Inhaltsstoffe, können diese Produkte auch mit anderen international etablierten Kosmetikmarken mithalten. Die Verpackungen wurden in Zusammenarbeit mit einer New Yorker Design Agentur kreiert und sie spiegeln die Hochwertigkeit und Qualität der Produkte ebenso wider.