PREMIUM
Beauté Pacifique - Masculinity - Anti-Age CremeBeauté Pacifique - Masculinity - Anti-Age Creme

Masculinity
Anti-Age Creme von Beauté Pacifique

2
100 ml

GP: 589,50 €* / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

58,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 287959
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Jenny Z.
14.07.2020
Sehr elegante Herren Gesichtscreme. Der Duft ist dezent frisch. Die Creme ist samtig und zieht gänzlich in die Haut ein. Die Haut fühlt sich sanft an. Für Männer, die Wert auf sich legen. Mein Freund nutzt nichts anderes mehr.
Tim A.
14.10.2019
Ich nutze diese Pflege jetzt seit einem Monat ( jeden Abend ) als Nachtpflege und ich bin Positiv überrascht. Die Creme zieht gut ein, macht die Haut geschmeidig und riecht nicht unangenehm, das Ergebnis nach 4 Wochen ist, das meine Haut strahlender wirkt und ich bilde mir ein auch etwas glatter. Da ich keine Falten habe nehme ich sie weiter als Profilaktische Anti Aging Pflege ! Der Preis ist völlig ok 👍🏼

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Herrenpflege
Linie: Masculinity
Bezeichnung: Anti-Age Creme

Zeichen der Zeit zeigen sich auch auf Männerhaut. Mit der Anti-Age-Creme Masculinity von Beauté Pacifique können Sie Sonnenschäden sowie altersbedingte Hautveränderungen reparieren und für eine jüngere Ausstrahlung sorgen. Idealerweise kombinieren Sie die Anti-Aging-Pflege mit weiteren Produkten aus der Masculinity-Serie wie dem Purifying Foam Cleanser und der Double Action Facial Scrub.

Wirksame Pflege gegen Hautalterung und Sonnenschäden

Die Anti-Age-Creme Masculinity von Beauté Pacifique ist eine hochwirksame Anti-Aging-Pflege mit Vitamin A. Sie beugt dünner und schlaffer Haut vor, wirkt fettiger Haut entgegen und repariert zudem zuverlässig altersbedingte Hautveränderungen sowie Hautschäden durch intensive Sonneneinstrahlung. Die Gesichtspflege enthält zwei Formen von Vitamin A, die mithilfe von Squalan bis in die tiefen Hautschichten transportiert werden. Dort wird die Zellerneuerung stimuliert und die Haut gestärkt und verjüngt. Hautirritationen, Rötungen und Sonnenschäden werden durch die Wirkstoffe Hordeum Vulgare und Rooibos gelindert, während Propolis die überschüssige Produktion von Hautfett bekämpft. Gleichzeitig beugt die Pflege neuen UV-Schäden vor. Die Anti-Aging-Pflege ist sehr wirksam, weshalb sie in den zwei Wochen der Anwendung nur jeden zweiten Tag sehr sparsam auf die saubere Haut aufgetragen werden sollte.

Aqua (Water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Squalane, Argania Spinosa Kernel Extract, Aragania Spinosa Kernel Oil, Serenoa Serrulata Fruit Extract and Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil (Sebum Regulating), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter Extract, PEG-100 Stearate, Diethylhexyl Succinate, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Alcohol, Hordeum Vulgare Cera (Spent Grain Wax), Beta-Sitosterol, Tocopherol, Marrubium Vulgare Extract, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Saccharide Isomerate, Tridecyl Stearate, Tridecyl Trimellitate, Dipentaerythrityl Hexacaprylate/Hexacaprate, Sodium Lactate, PEG/PPG-4/12 Dimethicone, Retinyl Palmitate, Retinyl Acetate, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Propolis Cera Water Extract (PWE), Behenyl Alcohol, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Tetrasodium Iminodisuccinate, Maltodextrin, Aspalathus Linearis (Rooibos) Leaf Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Citric Acid, Parfum (Fragrance).