Nine Herrendüfte von American Crew

Herrendüfte wie das Parfum Nine haben weltweit Aufsehen erregt. Die Duftlinie wurde speziell für Männer entwickelt. Bei der Entwicklung wurden immer wieder Frauen nach der Anziehungskraft des Duftes befragt: Als Endergebnis der Entwicklung kam mit Nine ein Duft heraus, der von 90 Prozent der Frauen gemocht wird. Die Essenzen wurden von der Marke American Crew immer wieder um neue Inhaltsstoffe ergänzt und untereinander abgewogen: Heutzutage kann von einem ausgereiften Qualitätsprodukt profitiert werden.

Eine Duftlinie, die Sexappeal ausstrahlt

Mit Nine hat die Marke American Crew eine Duftlinie geschaffen, die für Männlichkeit und Dominanz steht. Egal ob Kaffeetrinken, Diskothek oder erstes Date: Mit diesem Duft strahlt der männliche Part garantiert eine anziehende Wirkung aus. Ein einziger Spritzer reicht bereits aus, um die intensiven Duftakkorde über einen Zeitraum von mehreren Stunden aufrecht zu erhalten.

Nine von American Crew