Pflege, Männerpflege und Haarpflege von American Crew

106
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

American Crew: für echte Männer

Wie so oft im Leben, beginnt die Marke American Crew mit einer Vision. Der amerikanische Stylist David Raccuglia wollte 1994 eine Pflegeserie für Männer entwickeln, die hochqualitative Pflege mit individuellem, maskulinem Styling verbindet. Er war bereits damals davon überzeugt, dass Männer in Zukunft ebenso großen Wert auf ihren Look legen würden wie Frauen. Das legte den Grundstein für American Crew, eine der weltweit erfolgreichsten Marken für Männer.

Am Anfang hatte sich die Marke American Crew auf Haarpflege spezialisiert. Mittlerweile gibt es jedoch auch Kosmetik und Parfum von American Crew.

Professionelle Friseure und Stylisten schwören seit Jahren auf die American Crew Haarpflege. Diese Haarpflege ist ideal für die tägliche Anwendung und sorgt ohne großen Aufwand für einen unverwechselbar männlichen Auftritt.

American Crew in Deutschland: Lifestyle-Marke für Männer

Der berühmte Stylist David Raccuglia hatte seinen eigenen Friseursalon und zählte Prominente wie Jack Nicholson, Adrien Brody und Heather Graham zu seinen Stammkunden. Sein Ziel bei American Crew war es, moderne Markenprodukte für den Mann anzubieten, die traditionelle Techniken mit Innovation verbinden. Das bescherte ihm einen großen Erfolg in den USA und mittlerweile auch in ganz Europa und Deutschland. Alle Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt und enthalten ausschließlich pharmakologisch geprüfte und natürliche Inhaltsstoffe und Aromen.

Die vielseitigen Produkte von American Crew

Seit 2016 bietet American Crew auch Parfum an. Das würzig-fruchtige Win zählt seitdem zu den Düften, die bei parfumdreams treue Fans gefunden haben. Bereits der Flakon signalisiert mit seiner klassischen Form in Schwarz und Silber, dass dieser Duft für Männerhände geschaffen wurde. Win ist ein männlicher Duft, der sich prägnant bemerkbar macht, ohne die Umgebung zu unterdrücken. Wie der Name schon sagt: ein echter Gewinner.

Win von American Crew startet mit den Zitrusnoten von Mandarine und Bergamotte, die sich mit würziger Muskatnuss verbinden und zu der fulminanten Herznote mit Zimt, Kreuzkümmel und Nelken überleiten. Die Schlussnote rundet das Aromaprofil gekonnt mit Amber, Patchouli und Vetiver ab.

American Crew bei parfumdreams bestellen

American Crew stimmt die innovativen Produkte der Marke speziell auf die Bedürfnisse des modernen Mannes ab. Dabei stehen nicht nur die Pflege und das Styling der Haare im Fokus, sondern auch die Haut und der Bart. Ob Haarwachs, Gesichtspflege oder Parfum – die Produkte von American Crew bieten eine breite Palette an Optionen für Männer, die sich selbstbewusst und stilsicher präsentieren möchten.