Win Herrendüfte von American Crew

American Crew ist bekannt für seine herausragenden Pflegeprodukte für Männer-Haare. Weniger bekannt sind die Herrendüfte des Labels, zu denen auch das würzig-fruchtige Win gehört, das 2016 lanciert wurde. Der Flakon des Duftes wurde für Männerhände geschaffen und liegt mit seiner klassisch ovalen Form gut in der Hand. Glänzendes Schwarz und edles Silber unterstreichen das männliche Design. Die American Crew begeht mit dem Eau de Toilette Spray neue Wege, denn Herrendüfte gehören erst seit kurzen zu dem umfassenden Angebot für Männer. Dennoch haben sie bewiesen, das auch neue Düfte die Sinne erobern können. Win ist ein männlicher Duft, der sich bemerkbar macht, seine Umgebung aber nicht unterdrückt. Stattdessen ist er wirklich ein Gewinner.

Ausschließlich für den gepflegten Mann von heute

Win von der American Crew beginnt mit einem Auftakt aus frischer Mandarine, aromatischer Bergamotte und würziger Muskatnuss. In der Herznote gesellen sich Zimt, Kreuzkümmel und Nelken zu dieser Kombination, bevor in der Schlussnote Amber, Patchouli und Vetiver die Aromen gekonnt abrunden. So wie die vielen Pflege- und Styling-Produkte von American Crew richten sich auch die Herrendüfte des Labels an Männer, die wissen, was sie wollen, und die ihren Stil gefunden haben. Harmonisch aufeinander abgestimmte Aromen bestimmen die Wirkung von Win und machen es zu einem alltagstauglichen Eau de Toilette, das sich in der Freizeit ebenso gut tragen lässt wie am Abend. Das Eau de Toilette Spray eignet sich auch hervorragend, um den Einstieg in die Welt der Herrendüfte zu eröffnen. Lernen Sie den Duft kennen oder stellen Sie ihn jemandem vor.