Alyssa Ashley - CocoVanilla - Body Spray Alyssa Ashley - CocoVanilla - Body Spray

CocoVanilla
Body Spray von Alyssa Ashley

3
 
100 ml
 

GP: 7,95 €* / 100 ml 100 ml

7,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 318630

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von CocoVanilla Body Spray von Alyssa Ashley

Duftrichtung: intensiv, frisch
Charakter: orientalisch
Eigenschaft: sanft

Karibisch und voller Sonne ist Cocovanilla von Alyssa Ashley

Das Body Spray ist stärker als ein normales Deodorant, aber nicht so erhaben wie das Eau de Toilette, auch wenn es mit den gleichen Duftnoten überzeugt. Exotische Früchte, Vanilleblüten, Heliotrop und Kokosmilch, Amber, Vanille und Karamell geben dem Spray ein karibisches Flair, das zum Träumen einlädt. Wenn Sie Kokosnuss und Vanille mögen, dann ist dieser Duft ein absolutes Must Have, vor allem für die kühlen Herbsttage, denn es holt den Sommer zurück. Cocovanilla von Alyssa Ashley ist reichhaltig, aber nicht überladen und wurde speziell für alle Frauen kreiert, die von karibischen Inseln träumen. Schließlich stammen die Hauptkomponenten des Body Sprays von den schönsten Inseln der Welt. Schon beim ersten Probieren weckt das Body Spray von Alyssa Ashley wunderbare Assoziationen von Sommer, Sonne, Meer und Palmen am Strand. Erleben und genießen Sie den herrlichen Duft von Cocovanilla.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Petra K.
01.07.2015
Wow, ein super sommerlicher Duft auf der Haut,mann riecht den ganzen Tag danach.
Helen A.
18.08.2014
Riecht sehr intensiv und lange. Man benötigt kein edp zusätzlich. Ich finde den duft erfrischend und gut aber auf keinen fall nach coco nur vanilla, für den preis, sehr gut.
Caroline M.
25.06.2014
Wow, sehr frisch. Mein beliebtes Erfrischungsspray an heißen Sommertagen. Der Duft ist intensiv so das ein Eau de Toilette nicht mehr gebraucht wird.