Alcina - Cashmere - Duschbalm Alcina - Cashmere - Duschbalm

Cashmere
Duschbalm von Alcina

0
 
150 ml
 

GP: 6,59 €* / 100 ml 150 ml

9,88 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Cashmere Duschbalm von Alcina

Alcina wurde von dem Bielefelder Apotheker Dr. Kurt Wolff im Jahre 1946 gegründet. Seine Vorstellung war es, pflegende Kosmetik für jedes Alter herzustellen. Dabei wurden und werden bis heute überwiegend natürliche Rohstoffe wie hochwertige Pflanzenöle, Allantoin, hautfreundliche Vitamine sowie natürliche Feuchthaltefaktoren verwendet. Die Vielfalt seiner Produktentwicklung lag ihm dabei stets am Herzen, denn es sollte für alle seiner Kunden das Richtige dabei sein. Der Firmengründer entwickelte seine Produkte mit dem eigenen Anspruch, dass es für die unterschiedlichen Hautprobleme seiner Kunden optimale Kosmetikprodukte von Alcina geben sollte. Dafür erhielt Kurt 1981 die Unna-Medaille, die ihm die Deutsche Dermatologische Gesellschaft für seine Verdienste verlieh, die er in der Dermatologie erzielt hatte.

Der Cashmere Duschbalm pflegt die trockene und empfindliche Haut

Irritierte, empfindliche sowie trockene Haut benötigt eine besonders sanfte Reinigung. Dies gilt vor allem für die Reinigung unter der Dusche. Denn die pulsierende Einwirkung des Wassers erweist sich gerade beim Duschen als besonders anstrengend für empfindliche Haut. Cashmere Duschbalm sorgt für eine sanfte Reinigung Ihrer Haut und wirkt beruhigend sowie regenerierend auf die Haut. Sorgfältig ausgesuchte Bestandteile des Cashmere Duschbalm sorgen für die nachhaltige Befeuchtung der Haut und schenken ihr lang anhaltende Frische.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)