ANNEMARIE BÖRLIND - AUGEN - Mascara ANNEMARIE BÖRLIND - AUGEN - Mascara
8
 
 
 

Nr. 08 Black / 9,50 ml

Sofort lieferbar

14,95 €*
 
 
 
 

Nr. 09 Brown / 9,50 ml

Sofort lieferbar

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 385089

Beschreibung von AUGEN Mascara von ANNEMARIE BÖRLIND

Eigenschaft: Naturkosmetik

Durch die innovative Bürste trennt die Mascara perfekt die Wimpern und lässt sich gleichmäßig verteilen. Die pflegende Formulierung verleiht den Wimpern mehr Volumen und Farbintensität auf natürliche Weise. Gum Arabic als Volumengeber verbessert die Haftung von Pigmenten und die Trockenzeit. Jojobaöl und Bienenwachs pflegen die Wimpern. Die Mascara ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von AUGEN Mascara von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], ALCOHOL, RICINUS COMMUNIS SEED OIL [CASTOR], SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], TRIBEHENIN, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, CERA ALBA [BEESWAX], SESAMUM INDICUM SEED OIL [SESAME], STEARIC ACID, PALMITIC ACID, ACACIA FARNESIANA GUM, XANTHAN GUM, ARGININE, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], PHENOXYETHANOL, PANTHENYL ETHYL ETHER, AROMA [FRAGRANCE], ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, HEXYL CINNAMAL, COUMARIN, CI 77499 [IRON OXIDES], CI 77491 [IRON OXIDES], CI 77492 [IRON OXIDES]

Kundenbewertungen
4,1 (8 Kundenbewertungen)
Annie H.
15.12.2019
Sehr schönes, pflegendes Produkt. Mit dieser Bürste lässt sich der Mascara schön auftragen, kein Verkleben, die Wimpern wirken natürlich schön.
Jasmin H.
10.05.2017
Bin echt begeistert, endlich eine Brüste die nicht verklumpt und es wirklich natürlich aussieht :)
Andrea A. aus Obertrum
21.02.2017
Muss mich der Meinung von Michelle anschließen, es ist zu viel Farbe am Bürstchen und "zieht" daher, sodass man immer wieder Farbe abwischen muss. Ich war in Thailand und dachte, dass es ev. mit der Temperatur zusammenhängt, ist aber zuhause nicht besser. Werde ich nicht mehr kaufen und bin weiter auf der Suche nach einer guten Naturkosmetik-Mascara.
Michelle S.
20.02.2017
Nach den ganzen guten Bewertungen und da ich auf Naturkosmetik umstelle, habe ich mir diesen Mascara gekauft und wurde mega enttäuscht!!! Nix natürliche Wimpern :(. Es kommt viel zu viel Mascara mit der Bürste raus, sodass man es gar nicht vermeiden kann die Wimpern zu verklumpen und Fliegenbeine entstehen zu lassen :(. Werde diese Mascara nicht mehr kaufen!
Sunflower
19.08.2015
Sehr gut! Natürliches Ergebnis, gibt Länge und Fülle. Ist in Braun erhältlich, was für blonde Frauen ein Gesetz sein sollte. Ein Minimanko ist die Haltbarkeit auf den Wimpern bei einem regnerischen Tag... Dafür hält die Wimperntusche ein halbes Jahr! Empfehlenswert!
Heidemarie K. aus Wiener Neustadt
14.05.2015
Super Mascara. Sehr leicht aufzutragen, verklebt nicht und verursacht bei mir keinerlei Reizungen. Lässt sich auch leicht entfernen. Wird wieder gekauft.
rosa aus Krumbach
02.02.2015
Der Mascara hält sehr gut und ist leicht aufzutragen . Sehr gute Farbabgabe hält sogar ein paar Tränen stand und lässt sich ohne Probleme wieder abnehmen . Sehr verträgliche Textur die natürlich duftet und die Augen überhaupt nicht reizt . Ein schönes natürliches Braun - nicht zu dunkel , perfekt für den Nude Look . Kaufe ich auf jeden Fall wieder :)
Marion K. aus Meschede
19.05.2013
Sehr guter Mascara, der leicht aufzutragen ist, lange haelt und gut abwaschbar ist.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon