adidas - Fruity Rhythm - Deodorant Sprayadidas - Fruity Rhythm - Deodorant Spray

Fruity Rhythm
Deodorant Spray von adidas

5
150 ml

GP: 14,60 €* / 1 l 150 ml

2,19 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 670058
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,2 (5 Kundenbewertungen)
Mel M.
09.11.2020
Ich arbeite im Schwimmbad dort ist es schwüll und warm und es hält den ganzen Tag ich bin begeistert und benutze es bestimmt schon 2 Jahre einfach toll
Simone C.
20.11.2019
Sehr erfrischend, guter duft,
silvia s.
12.04.2019
Ein sehr schöner frischer Duft Hält den ganzen Tag
Katrin G.
14.01.2019
Ein sehr schöner Duft. Hält den ganzen Tag
Viktoria N.
05.03.2013
ein schöner frischer Duft, habe das DEO für meine 12jährige Tochter bestellt. Sie ist begeistert.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Damendüfte
Linie: Fruity Rhythm
Bezeichnung: Deodorant Spray

Das Fruity Rythm Deodorant Spray von adidas ist ein sinnliches-fruchtiges und blumiges Erlebnis. Der Duft umhüllt die Haut mit einem leichten Schleier aus Melonenblüte, Cranberry, Clementinen-Sorbet, Freesien und Jasmin runden das Dufterlebnis ab. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag sichtlich geschützt an.