Vilhelm Parfumerie - Poets Of Berlin - Eau de Parfum Spray Vilhelm Parfumerie - Poets Of Berlin - Eau de Parfum Spray

Poets Of Berlin
Eau de Parfum Spray von Vilhelm Parfumerie

0
 
100 ml
 

GP: 210,00 €* / 100 ml 100 ml

210,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 847692

Bestsellers

Beschreibung von Poets Of Berlin Eau de Parfum Spray von Vilhelm Parfumerie

Das Vilhelm Parfumerie Poets Of Berlin Eau de Parfum Spray verbindet warme Holztöne mit verführerischen Blaubeeren und Bambus zu einem anziehend exotisch wirkenden Duft.

Orientalisches Duftbouquet, mit feiner Vanille abgerundet

Das Vilhelm Parfumerie Poets Of Berlin Eau de Parfum Spray ist ein sinnlicher Unisex-Duft für Frauen und Männer, der auf einem warmen Fond aus Sandelholz und Vetiver basiert. Die Herznote verleiht dem Arrangement mit exotischem Bambus eine orientalische Nuance, die durch das Aroma pudrig wirkender Iris ergänzt wird. In der Kopfnote finden sich verführerische Blaubeeren und Zitronen, die eine erfrischende und belebende Wirkung haben. Die Komposition wird durch ein Prise Vanille verfeinert, die für eine verlockende Süße sorgt. Das Vilhelm Parfumerie Poets Of Berlin Eau de Parfum Spray wurde von Jan Ahlgren, dem Gründer der Parfümmarke, in Zusammenarbeit mit Jerome Epinette kreiert. Ahlgren fängt mit seine Düften Erinnerungen ein und möchte diese an die Träger der Düfte weitergeben. Er legt großen Wert auf die Verwendung hochwertiger Zutaten, die er in ausgefeilten Rezepturen zu ungewöhnlichen und unvergesslichen Parfüms macht.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Poets Of Berlin Eau de Parfum Spray von Vilhelm Parfumerie

ALCOHOL, FRAGRANCE, DEMINERALIZED WATER, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, CITRONELLOL, LIMONENE, LINALOOL

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)