Shiseido - Spezialpflege - Refining Make-up Primer Shiseido - Spezialpflege - Refining Make-up Primer

Spezialpflege
Refining Make-up Primer von Shiseido

3
 
30 ml
 

GP: 103,17 €* / 100 ml 30 ml

30,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 548582

Bestsellers

Beschreibung von Spezialpflege Refining Make-up Primer von Shiseido

Gleicht Unebenmäßigkeiten im Hautton wie matte Partien, Rötungen, vergrößerte Poren und selbst feine Linien optisch aus. Das Ergebnis ist ein strahlend schönes, verfeinertes Finish, das den ganzen Tag über anhält. Außerdem absorbiert das Produkt überschüssiges Sebum, um Glanz zu verhindern. Passt perfekt zu jedem Hautton und jedem Makeup-Farbton und sieht auch einzeln getragen wunderschön aus.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Spezialpflege Refining Make-up Primer von Shiseido

ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE (OCTINOXATE), TITANIUM DIOXIDE, CYCLOMETHICONE, AQUA, DIPROPYLENE GLYCOL, SILICA, GLYCERIN, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, POLYMETHYL METHACRYLATE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PEG-10 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, ALUMINUM DISTEARATE, ALUMINUM HYDROXIDE, ISOSTEARIC ACID, TRISODIUM EDTA, DIPENTAERYTHRITYL HEXAHYDROXYSTEARATE, POLYSILICONE-2, BHT, TOCOPHEROL, METHICONE, TETRADECENE, PHENOXYETHANOL, MICA, IRON OXIDE, PEG/PPG-36/41 DIMETHYL ETHER

Anwendung von Spezialpflege Refining Make-up Primer von Shiseido

Kann alleine oder unter der Foundation aufgetragen werden.

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Sonnenschein
15.11.2015
Durch meine Mischhaut habe ich mit vergrößerten Poren zu kämpfen. Das Auftragen des Make-Up war leider nur noch unschön möglich - alles setzte sich in die Poren und betonte diese dem entsprechend. Mit diesem tollen Primer erhalte ich wieder ein perfektes Hautbild. Nichts setzt sich in die Poren! Ich nutze ihn in Verbindung mit dem Poren Minimizer von Shiseido. Der Primer kann auch ohne Probleme ohne Make up getragen werden und passt sich der Haut wunderbar an. Er lässt sich sehr einfach mit den Fingern im Gesicht verteilen. Lediglich nach ein paar Stunden beginnt mein Gesicht ein wenig zu glänzen. Allerdings wäre dies ohne dieses tolle Produkt früher der Fall. Ein klares Nachkaufprodukt!!!
Gita B.
24.06.2014
Gutes Produkt für gute Ergebnisse
Andrea G.
12.11.2013
lässt sich gut auftragen, einarbeiten und fühlt sich auf deren Haut super an.