Nesti Dante Firenze - Olivae - Toscana Soap Nesti Dante Firenze - Olivae - Toscana Soap

Olivae
Toscana Soap von Nesti Dante Firenze

2
 
150 g
 

GP: 2,63 €* / 100 g 150 g

Sofort lieferbar

3,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 880732

Beschreibung von Olivae Toscana Soap von Nesti Dante Firenze

Die Olive aus der Toscana ist bekannt für ihren ganz eigenen, natürlichen Duft. Genau dieser einzigartige Duft wurde eingefangen in der Olivae Toscana Soap von Nesti Dante Firenze. Dieses Unternehmen legt auch heute noch großen Wert auf traditionelle Handwerkskunst. Das Ergebnis sind reichhaltige Seifen ohne synthetische Tenside, die zu 100% biologisch abbaubar sind.

Spüren Sie das mediterrane Flair Italiens

Die Olivae Toscana Soap von Nesti Dante Firenze ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Das in der Pflegeformel enthaltende Olivenöl nährt die Haut schon beim Waschen und schützt sie vor dem Austrocknen. Der milde, cremige Schaum reinigt effektiv, ohne die Haut zu reizen. Genießen Sie jeden Tag die unglaublich weiche Seife, die die tägliche Reinigung zu einem Moment luxuriöser Entspannung macht. Nach dem Waschen hinterlässt die Toscana Soap ihren so typischen Duft auf der Haut. Die wunderschöne Verpackung rundet dieses Pflegeprodukt zusätzlich ab. Zwei weitere tolle Duftkreationen machen die Olivae-Serie von Nesti Dante Firenze komplett. Diese sind natürlich ebenfalls in unserem Online-Shop erhältlich.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Katrin S.
12.12.2016
Sehr schöner Duft, cremiger Schaum. Nesti Dante Qualität eben...
Melanie O.
13.08.2015
Schöne Seife nicht nur von außen ein Hinkuger. Die Seife selber duftet auch noch gut und pflegt die Hände, bin begeistert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon