Kérastase - Finish - Touche Finale Kérastase - Finish - Touche Finale

Finish
Touche Finale von Kérastase

2
 
30 ml
 

GP: 57,50 €* / 100 ml 30 ml

17,25 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 759406

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Finish Touche Finale von Kérastase

Das wasserfreie Serum aus dem Hause Kerastase sorgt für ein perfektes Finish - ganz egal wie kompliziert die Frisur. Die langanhaltende Frizz-Kontrolle macht das Touche Finale zu einem verlässlichen Produkt, was trotz seines guten Halts nie die Haare beschwert und sie stets natürlich wirken lässt. Die Frisur profitiert stattdessen von einem angenehmen Glanz und noch mehr Kontrolle, zudem fühlen sich die Haare nach dem Finish spürbar geschmeidiger und sanfter an.

Angenehmer Halt und noch bessere Pflege

Weil das Touche Finale bis in die Haarfasern einzieht, kann auch bei widrigem Wetter auf das hochwertige Pflegeprodukt gezählt werden. Kerastase liefert mit dem einzigartigen Serum ein exzellentes Pflegeprodukt, von dem schon eine kleine Menge ausreicht, um dem Haar die notwendige Kontrolle und Orientierung zu verleihen. Im Idealfall wird das Produkt direkt nach dem Föhnen aufgetragen, dafür reichen schon ein bis zwei Hübe aus dem violetten Flakon. Im Anschluss kurz einziehen lassen und genießen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Ava
06.03.2015
Tolles Öl zur abschließenden Veredelung, gibt Glanz und Pflege. Der Duft ist wundervoll, elegant, übrigens bei allen Stylingprodukten von Kérastase gleich, macht Sinn, damit es nicht zu Duftüberlagerungen kommt. Alle Stylingprodukte mit integrierten Hitzeschutz. Top!
Johanna M.
20.01.2014
Sehr wässrig und für ich ein wenig schwer zu handhaben, dennoch hinterlässt es einen schönen Glanz in den Haaren und verhindert Frizz.