Hildegard Braukmann - Professional Plus - Jojoba Peeling Hildegard Braukmann - Professional Plus - Jojoba Peeling
 
100 ml
 

GP: 11,95 €* / 100 ml 100 ml

11,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116982

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Jojoba Peeling von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: reinigend

Das Jojoba Peeling aus der Professional Plus Reihe von Hildegard Braukmann reibt auf sanfte Art und Weise abgestorbene Hautschüppchen und andere Rückstände an der Haut von der obersten Hautschicht ab. Zusätzlich dringt das feine Peeling tief in die Haut ein und kann so auch verstopfte Poren wieder befreien, welche sich anderenfalls durch zu viel Talg oder Verunreinigungen schnell zu Pickeln und Entzündungen entwickeln könnten. Das Peeling wurde, wie der Name bereits vermuten lässt, mit dem wertvollen und etablierten Jojoba-Öl angereichert.

Pflege durch Peelings

Peelings haben sich über die Jahre in der Kosmetik bewährt, so natürlich auch die Qualitätsprodukte aus dem Hause Hildegard Braukmann. Dieser gelang mit der Professional Plus Reihe und dem Jojoba Peeling ein verlässliches Produkt, was von allen Hauttypen gleichermaßen angewandt werden kann. Das Peeling befreit die Haut von Schmutz, Talg und sonstigen unangenehmen Ablagerungen und bereitet diese damit ideal für die Nachbehandlung mit Cremes vor.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Professional Plus Jojoba Peeling von Hildegard Braukmann

Jojoba-Wachs, Sesamöl, Betain, Artemia Salina, Chlorella

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Tanja K.
20.10.2016
Ein super tolles Peeling, hatte davor die Produkte von Barbor, die sind mir aber zu teuer. Ich suchte ein ungefähr gleichwertiges Produkt, siehe da...ich habe es. Dank den Bewertungen. Vielen Dank
Monika H.
08.07.2015
sehr mildes Peeling, greift die Haut nicht unnötig an. Ich kann es nur empfehlen für häufige Anwendungen, denn eine Microdermabrasion muss man sehr reduziert anwenden, da die Haut schon sehr gereizt werden kann. Lieber öfters dies Peeling wie oben anwenden, dann hat man immer einen optimalen Hautstatus.
Nicolle D.
17.04.2015
das peeling ist einfach spitze.ich benutze es zwei mal in der woche und dies ist voellig ausreichend. einfach super
Jenny M.
09.02.2014
Entfernt Schmutz und abgestorbene Hautschuppen und das ohne die Haut zu reizen. Deshalb auch für empfindliche Haut geeignet.