GIVENCHY - GENTLEMAN GIVENCHY - Deodorant Stick GIVENCHY - GENTLEMAN GIVENCHY - Deodorant Stick

GENTLEMAN GIVENCHY
Deodorant Stick von GIVENCHY

2
 
75 ml
 

GP: 33,27 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

24,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 996368

Beschreibung von GENTLEMAN GIVENCHY Deodorant Stick von GIVENCHY

Das vom berühmten Designer Hubert de Givenchy im Jahre 1952 gegründete Modeunternehmen Givenchy genießt einen legendären Ruf. Neben Damenmode bringt das Unternehmen seit einigen Jahren mit großem Erfolg auch Parfums und Kosmetikartikel für beide Geschlechter auf den Markt. Mit seinem praktischen Deodorant Stick bietet Gentleman Givenchy selbstbewussten Männern einen zuverlässigen Begleiter, der in allen Lebenslagen für wohltuende Frische sorgt.

Stilvolle Erfrischung mit dem eleganten Deodorant Stick von Givenchy Gentleman

Selbstbewusste Männer, die Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen, vertrauen dem eleganten Deo-Stick aus dem Hause des berühmten französischen Modeunternehmens. Mit seinem angenehmen und frischen Aroma sorgt der 75 Gramm schwere Stick für unkomplizierte Erfrischung im Alltag. Der alkoholfreie Deostick kann einfach auf die Haut aufgetragen werden und entfaltet dort schon nach kurzer Zeit seine wohltuende Wirkung. Das verführerisch duftende Parfum legt sich wie eine schützende Hülle um die Haut und verhindert auf diese Weise das Entstehen von unangenehmen Gerüchen. Der Deodorant Stick von Gentleman Givenchy verleiht nachhaltige Frische, die über viele Stunden anhält.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrem GIVENCHY GENTLEMAN Duft schenken wir Ihnen eine GENTLEMAN Cologne Miniatur 6ml!

Jetzt entdecken

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von GENTLEMAN GIVENCHY Deodorant Stick von GIVENCHY

Aqua (Water), Propylene Glycol, Sodium Stearate, Laureth-23, Parfum (Fragrance), Styrene/Acrylates Copolymer, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Hydroxide, Coumarin, Citronellol, BHT, Citral, Geraniol, Tocopherol.

Kundenbewertungen
2,5 (2 Kundenbewertungen)
Erwin L.
21.10.2018
Die Packung sieht jetzt weiß aus, statt bisher schwarz, aber es scheint das Gewünschte zu sein.
Wolfgang K.
22.05.2018
Im Vergleich zu dem zuvor in schwarzer Aufmachung angebotenen Deodorant ein aufdringlich süßlicher Geruch. Unverständlich, warum Givenchy unter gleichem Seriennamen auf einmal ein gänzlich anderes Produkt vertreibt. Dabei hatte sich das bisherige über mehr als 40 Jahre bestens bewährt. So verprellt man seine treuesten Kunden.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon