Escada - Sorbetto Rosso - Eau de Toilette Rollerball Escada - Sorbetto Rosso - Eau de Toilette Rollerball

Sorbetto Rosso
Eau de Toilette Rollerball von Escada

1
 
7,40 ml
 

7,40 ml

16,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 996957

Bestsellers

Beschreibung von Sorbetto Rosso Eau de Toilette Rollerball von Escada

Mit dem Namen Escada verbinden Kenner Luxus und Eleganz. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Wolfgang gründete die schwedische Modedesignerin Margaretha Ley 1976 die Marke Escada - sportliche Eleganz. Nach einigen Jahren wurde daraus schlicht Escada. Auch nach dem Tod der Gründerin wurde das Label weitergeführt und das Sortiment im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut. Zwar bildet Mode noch immer den Kern der Marke, doch inzwischen sind auch Schmuck, Lederwaren, Taschen, Schuhe und Kindermode hinzu gekommen. Auch als sich die Marke der Kosmetik zuwandte, blieb ihr der Erfolg treu. Hochwertige Beauty-Produkte und herrliche Düfte konnten die Kunden weltweit überzeugen und so ist das Label auch über dreißig Jahre nach der Gründung noch eine ernstzunehmende Größe in der Welt der Mode und der Schönheit. Die Nasen ihrer Kunden verwöhnt das Label mit dem herrlichen Sommerduft Sorbetto Rosso. Träume von Südseeinseln und unendliche weiße Sandstrände erwachen in jedem, der einen Hauch dieser verführerischen Kombination aus süßer Wassermelone und salziger Meeresbrise wahrnimmt. Wassermelonenblüten und frische Zitrone machen den Duft rund und laden zum Schwelgen und Genießen ein. Mit dem praktischen Eau de Toilette Rollerball können Sie den Duft bequem überallhin mitnehmen. Sorbetto Rosso Eau de Toilette Rollerball ist der perfekte Gute-Laune-Duft.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Sorbetto Rosso Eau de Toilette Rollerball von Escada

ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . BHT . LIMONENE . LINALOOL . HYDROXYCITRONELLAL . HEXYL CINNAMAL . CITRONELLOL . GERANIOL . CITRAL . CI 14700 (RED 4) . CI 17200 (RED 33) . CI 60730 (EXT. VIOLET 2) . CI 15985 (YELLOW 6) .
Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
M M.
17.09.2018
Wollte wieder einen Roll On Duft für unterwegs, kannte bisher von Escada nur Taj Sunset! Habe nun einfach das Produkt mitbestellt und bin von dem intensivem Duft nach Beeren begeistert! Es riecht nicht billig und hält lange! Toll an warmen Tagen und immer praktisch dabei zu haben!