SALE
Disney - Cars - Duschgel Disney - Cars - Duschgel

Cars
Duschgel von Disney

1
 
300 ml
 

GP: 1,12 €* / 100 ml 300 ml

3,35 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 817740

Bestsellers

Beschreibung von Cars Duschgel von Disney

Das Cars Duschgel von Disney ist der perfekte Badespaß für die Kleinen! Dieses coole Kosmetik-Produkt kommt in Form eines knallig roten Flitzers mit der Nummer "95", der nicht nur mit seiner Farbe begeistert, sondern auch mit den knuffigen Augen, die auf der Frontscheibe angebracht sind. Die Idee für diese coole Optik liefert der Kultfilm "Cars", der 2006 in die deutschen Kinos kam. Die Pixar-Produktion knüpfte mit spielender Leichtigkeit an vorherige Erfolge wie Toy Story und Co an. Besonders den Jungen gefällt der schnelle Flitzer natürlich besonders gut, weshalb diese Duschpflege auch dann noch wunderbar geeignet ist, wenn der eigene Schützling nicht unbedingt gern badet oder duscht.

Für viel Spaß unter der Dusche

Das verspielte Duschgel ist ein echtes Highlight im Badezimmer - aber nicht nur wegen des rasanten Looks von dem kleinen Flitzer. Auch die Pflegewirkung dieser Kosmetik weiß zu überzeugen, da Disney auf eine besonders schonende Zusammenstellung achtet, die auch zarte Kinderhaut nicht unnötig reizt. Stattdessen entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit ein verspielter, süßer und fruchtiger Duft unter der Dusche, der natürlich auch danach noch einige Zeit auf der Haut haften bleibt. Das gefällt auch den Kleinen, die normalerweise kein großer Fan der abendlichen Dusche sind.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Daniela L.
14.11.2014
Das Lieblingsduschgel meines Sohnes. Es duftet süß.