DIOR - Manicure - Vernis Gel Top Coat DIOR - Manicure - Vernis Gel Top Coat

Manicure
Vernis Gel Top Coat von DIOR

6
 
10 ml
 

GP: 209,50 €* / 100 ml 10 ml

Sofort lieferbar

20,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 737531

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vernis Gel Top Coat - Informationen
Kundenbewertungen
4,5 (6 Kundenbewertungen)
Ava
09.08.2015
Es gibt einen Pluspunkt für den schönen Glanz, das schnelle Trocken, aber einen "Gel-look" kann ich nicht erkennen, es ist ein ganz normaler Klarlack. Habe ihn solo auf den Fingernägeln getestet, um mir ein klares Bild zu machen..bereits am nächsten Tag, fängt er an abzublättern...Negativ finde ich, dass man den Pinsel abstreifen muss, er gefällt mir bei weiten nicht, wie die Guerlain Lacke mit den neuartigen Pinsel, die sind für mich das non-plus-ultra, halten selbst auf den Fußnägeln, bei geschlossenen Tanzschuhen, unglaublich und lassen sich dennoch easy entfernen, ohne Unmengen von Entferner und Rubbeln. Lieblos das Design des Fläschchen, so ist das Logo nicht geprägt oder graviert, sondern nur ein Aufkleber :((
Elke S.
25.03.2015
toller anhaltender Glanz, Nägel sehen über Tage sehr gepflegt und elegant aus. ich werde dabei bleiben.
Annett R. aus Leipzig
18.09.2014
Der neue Gel top Coat ist super. Er ist wirklich leicht aufzutragen und hält extrem lange. Die Nägel sehen perfekt aus. Auch lässt er die Glitzerpartikel im Lack strahlen.
Andrea K.
16.02.2014
Toll der neue gel top coat hatte sonst den normalen von Dior.Super schöne Nägel viiieel Glanz sehr gepflegt und elegant.Trocknet auch super schnell. Eben der beste!!!
Caroline
20.06.2013
Gibt tollen Glanz. Gut auch für Gelnägel. So erhalten diese schönen Glanz und verfärben nicht.
Monika R.
17.06.2013
super Glanz, der beste top coat den ich je hatte allerdings nicht als schnelltrockner, funktioniert nur über trockenem Lack, ich habe mir gleich einen Vorrat angelegt

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams-Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon