DIOR - Lidschatten - Diorskin Nude Luminizer DIOR - Lidschatten - Diorskin Nude Luminizer

Lidschatten
Diorskin Nude Luminizer von DIOR

0
 
Nr. 002 Coral Vibes / 6 g
 

Nr. 002 Coral Vibes / 6 g

37,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 508697

Bestsellers

Beschreibung von Lidschatten Diorskin Nude Luminizer von DIOR

Der Diorskin Nude Luminizer Glow Vibes Puder präsentiert sich mit einer Logoprägung aus Musiknoten und schwingt mit der Musik. Er verleiht dem Teint sofort einen strahlenden Schimmer und schenkt dem Gesicht einen wunderschönen, mehrdimensionalen Glow. Der Highlighter mit schimmernden Pigmenten in hoher Konzentration strukturiert das Gesicht und belebt den Teint mit einem strahlenden Glow. Dieser herrlich irisierende Highlighter lässt den Teint sofort strahlend schimmern. Diorskin Nude Luminizer Glow Vibes eröffnet dem Make-up eine ganz neue Dimension, indem er sich an verschiedene Hauttöne anpasst. Die mit einer hohen Konzentration von schimmernden Pigmenten angereicherte Formel taucht das Gesicht in einen strahlenden Glow, der die Haut noch schöner und den Teint wärmer wirken lässt.
002 Coral Vibes: ein Korallenton für einen wärmeren Teint

„Es handelt sich um ein unglaublich vielseitiges Produkt: Der Puder setzt Akzente in strategisch wichtigen Bereichen und eröffnet dem Make-up so eine ganz neue Dimension. Er ist das pefekte Strobing*-Tool. Außerdem kann man ihn tagsüber für kleine Beauty-Boosts verwenden, wenn das Make-up an Strahlkraft verliert“, erklärt Peter Philips, Creative und Image Director für Dior Make-up.

* Modellieren des Teints mit Lichteffekten.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Lidschatten Diorskin Nude Luminizer von DIOR

1. Setzen Sie mit dem Kabuki-Pinsel Nr. 17 Highlights auf den hervorstehenden Gesichtspartien.
2. Verleihen Sie zum Schluss dem Amorbogen einen zarten Schimmer.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)