DADO SENS - SENSACEA - Mildes Reinigungsgel DADO SENS - SENSACEA - Mildes Reinigungsgel

SENSACEA
Mildes Reinigungsgel von DADO SENS

19
 
100 ml
 

GP: 11,95 €* / 100 ml 100 ml

11,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 786719

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von SENSACEA Mildes Reinigungsgel von DADO SENS

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: parabenfrei, paraffinfrei, reinigend, silikonfrei, Naturkosmetik

DADO SENS Mildes Reinigungsgel aus der Dermakosmetik Serie Sensacea ist zur täglichen Reinigung von hochsensibler Gesichtshaut mit Neigung zu Couperose bis hin zu Rosacea bestens geeignet. Hautunreinheiten die durch Umwelteinflüsse hervorgerufen werden und Make-up Reste sind mit dem

auf Naturbasis hergestellten Reinigungsgel

sanft und gründlich zu entfernen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die irritierte Gesichtshaut durch die hochwirksamen Pflegestoffe aus Aloe vera, Süßholzwurzel und Purpur-Rotalgen-Extrakt nachhaltig beruhigt. DADO SENS Produkte aus der Pflegeserie Sensacea werden zu 100 Prozent ohne Paraffine, Parabene, Silikone, PEG, Tierextrakte, Parfum und künstliche Farbstoffe hergestellt. Mildes Reinigungsgel von DADO SENS wird in die angefeuchtete Gesichtshaut einmassiert. Nach kurzer Einwirkzeit wird das Reinigungsgel mit viel lauwarmem Wasser abgespült. Neurogene Entzündungen, Rötungen und Hautirritationen werden schon beim Einmassieren des Gels gemildert und die Haut wird sanft gereinigt. Mildes Reinigungsgel ist für Damen und Herren mit hochsensibler Gesichtshaut geeignet und kann wie alle Produkte aus der Pflegeserie Sensacea täglich verwendet werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,9 (19 Kundenbewertungen)
Erika H.
15.01.2019
für die Reinigung meiner Haut genau das richtige Produkt. Ich bin sehr zufrieden.
svenja s.
15.11.2018
Ich kaufe dieses Reinigungsgel seit Jahren, da es im Vergleich zu den meisten anderen Gesichtsreinigungsgelen für meinen Hauttyp (Rosacea) verträglich ist. Es reizt die Haut nicht, hinterlässt werder einen schmierigen Film auf der haut, noch trocknet es aus. Für mich die perfekte tägliche Reinigung, auch zum Abschminken.
Manuela M.
30.09.2018
Sehr zu empfehlen Leide seit einiger Zeit an Rosacea, habe wirklich schon sehr viel ausprobiert , Produkte vom Hautarzt , aus der Apotheke U, bis mir jemand dieses Produkt empfohlen hat und ich muss sagen , einfach toll für meine Haut. Die Rötungen , die Pusteln die ich immer wieder mal hatte , einfach viel viel besser . Ich werde nichts mehr ausprobieren , habe meine Pflege zur Behandlung meiner Rosacea endlich gefunden.
Anja H.
28.08.2018
Es gibt nichts besseres für meine Haut! Ich leide sehr stark an Rosacea und habe so einiges ausprobiert, es gibt nichts vergleichbares, werde dabei bleiben. Meine Haut ist klarer geworden, fühlt sich wieder gut an, dieses Reinigungsgel ist eine Wohltat, kann ich Jedem nur empfehlen. Und der Preis ist nicht zu toppen, werde immer wieder hier bestellen, Danke!
Anja H.
04.03.2018
Da ich seit kurzem an Rosacea leide, mußte ich meine komplette Pflegeserie umstellen. Von Dado-Sens bekam ich einige Proben zu geschickt und bin auch dabei geblieben. Meine Haut spielt nicht mehr verrückt, das Waschgel ist super zur Haut, sehr angenehmes-erfrischendes Gefühl, die Haut wird porentiefrein. Ich nehme nichts anderes mehr!
Rosemarie D.
23.02.2018
Sehr mildes und sehr gut verträgliches Reinigungsgel. Da ich mal mehr, mal weniger unter Rosacea leide und auch unter Couperose, ist nicht nur dieses Reinigungsgel für meine Haut ideal, sondern die gesamte Pflegeserie Sensacea von Dado Sens. Seitdem ich ausschließlich und konsequent diese Produkte anwende, hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und es gibt keine neuen Pustel und Pickel. Ich war zunächst sehr skeptisch als ich meine Pflegeserie komplett umgestellt habe. Heute kann ich sagen, es hat sich gelohnt. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, wenn ich in den Spiegel schaue.
Lynette J.
25.10.2016
Die Marke Dadosens begleitet mich mit Unterbrechungen bereits ab meinem 15. Lebensjahr (jetzt bin ich 38) und mit dieser Pflegereihe komme ich sehr gut klar. Ich nutze die drei Produkte seit diesem Frühjahr und meine Schwache Rosacea wird sichtbar schwächer! Ich mag besonders die unkomplizierte Anwendung und im Urlaub reicht mir auch mal nur das Waschgel und die Gesichtsemulsion.
Sarah H.
31.08.2016
Reinigt sanft und riecht angenehm. Habe empfindliche Mischhaut mit Unreinheiten in der T-Zone und Couperose im Anfangsstadium auf den Wangen
Marina S.
17.08.2016
Habe Rosacea. Seit 1 Woche im Einsatz und ich bin zufrieden. Hautschuppen werden besser, Haut zwar noch gerötet, aber sie juckt nicht mehr und ist nicht mehr heiss. Habe auch das Emulsionsgel und bin zufrieden. Auch das Serum ist zu empfehlen, das gut kühlt.
Sandra L. aus Bergheim
11.07.2016
Ich stelle gerade alle Produkte auf Dado Sens Hypersensitive um, da ich eine leichte Rosacea habe. Ich probierte viele Produkte aus, was meine Haut noch mehr reitze und stresste. Jetzt bin ich endlich angekommen! Das Reinigungsgel ist sehr mild, geruchsneutral und sparsam anzuwenden. Es reinigt porentief, habe auch kein Problem das Augen Make-Up damit zu entfernen. Die Haut fühlt sich richtig gereinigt und frisch an. TOP!
Birgit Z.
07.02.2016
sehr mild, läßt sich gut abwaschen, sehr ergiebig, Haut ist danach beruhigt, glatt, trocknet die Gesichtshaut nicht aus, bestes Waschgel bei Rosazea bzw. sehr empfindlicher Haut, ich nutze danach immer das Serum aus der gleichen Serie, guter Preis
Svenja R.
01.12.2015
Ich habe auch schon lange Couperose und Rosacea und bin froh auf diese Produkte gestossen zu sein. Meine erste Bestellung und Nutzung. Daher kann ich auch über Verbrauch und Preis noch nichst sagen. Auf jeden Fall: ES HILFT!!!!
Bettina K.
04.10.2015
Sehr mild und gut verträgliches Reinigungsgel.
Michi
08.09.2015
Habe es mir zum zweiten Mal nachgekauft, da meins bald leer wird. Ich habe Couperose auf beiden Wangen. Im letzten Sommer wusste ich nicht wohin mit meinem Gesicht, so rot waren die Wangen, juckten fürchterlich und hatte kleine Pickelchen, trotz Benutzung von auf Couperose spezialisierte Produkte die extrem teurer waren. Dieses Produkt beweist, das Gutes nicht teuer sein muss. In Verbindung mit dem Intensiv-Serum und der Gesichtscreme aus der Serie fühle ich mich gut versorgt. Es sorgt jedoch natürlich nicht dazu, dass es zu 100% verschwindet. Aber ich leuchte nicht mehr wie ein roter Luftballon.
Regina B.
02.08.2015
Ich habe Couperose und rechts sehr stark.Nach vielem ausprobieren das Beste.Sehr angenehm,sehr ergiebig und das wichrigste ; es hilft.Absolut topp für den Preis
Simone J. aus Herdecke
21.04.2015
Sehr angenehmes Hautgefühl während der Reinigung, benutze es auch für die Augen. Sehr ergiebig !
Agnes C.
27.11.2014
SEHR GUT!!! Ich habe Rosacea und dieses Produkt vertrage ich sehr sehr sehr gut
Martina Z. aus Bruchsal
16.10.2014
Ideal für die empfindliche Haut. Habe eine empf. Mischhaut, Couperose u. Rosacea am Anfangsstadium - trocknet nicht aus, angenehm auf der Haut. Leider - u. hierfür auch nur 4 von 5 Sternen - sehr schnell aufgebraucht. Deshalb finde ich den Preis auch leider etwas zu teuer.
Elly S.
27.11.2013
Super! Schade das ich das nicht eher ausprobiert habe. Meine Haut sieht viel ruhiger aus.