DADO SENS - PROBALANCE - Beruhigende Akut Creme DADO SENS - PROBALANCE - Beruhigende Akut Creme

PROBALANCE
Beruhigende Akut Creme von DADO SENS

24
 
30 ml

GP: 59,83 €* / 100 ml 30 ml

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 537243

Bestsellers

Beschreibung von PROBALANCE Beruhigende Akut Creme von DADO SENS

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: beruhigend, Naturkosmetik

Die Pflege mit ProBalance Akut-Creme bewirkt eine schnelle Beruhigung gestresster Haut mit Rötungen, Brennen oder Juckreiz, wie sie z.B. bei Rosazea, perioraler Dermatitis, Neurodermitis oder Allergien auftreten. Das Wohlbefinden der Haut wird unterstützt, sie findet ihre natürliche Balance wieder.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,6 (24 Kundenbewertungen)
Maxi B.
02.11.2017
Diese Creme ist wunderwar; ich habe keine Hautprobleme mehr; keine Ekzeme oder Rötungen. Ich finde, sie riecht ziemlich neutral und das ist gut so, ohne die künstlichen Parfümierungen ist eine Creme angenehmer. Die Aussagen, die hier teilweise über den Geruch geschrieben wurden, kann ich absolut nicht bestätigen.
Christel G.
19.09.2016
Bin mit dieser Creme total zufrieden. Sie fettet nicht, und meine oft gereizte und gerötete Haut beruhigt und entspannt sich. Hatte im letzten Jahr den Befund Rosacea. In diesem Jahr sind keine Pusteln mehr aufgetreten. Von mir: klare Kaufempfehlung
Doreen P.
05.09.2016
Diese Creme habe ich schon das zweite mal bestellt.Sie erfrischt und kühlt die gereizte Haut.Sie gibt meiner Haut Feuchtigkeit,aber fettet nicht,gibt ihr eine gewisse Balance!
Christian K.
29.04.2016
Lieferung ging schnell, aber das Produkt hat mich nciht besonders überzeugt. Nutze es nur noch wenig. Habe etwas besseres aus der Apotheke.
Eva G.
13.02.2016
Diese Crème kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Da, wo selbst eine extra auf meine Haut abgestimmte Kortisoncrème nicht mehr half, zeigte diese Crème nach kürzester Zeit ihre Wirkung: Pickel, Pusteln und starke Rötungen wurden gelindert! Die Pickel (Spätakne) gehen zurück. Der Duft ist wirklich alles Andere als unangenehm! Duftet sehr frisch! Außerdem verfliegt der Duft sehr schnell. Diese Crème hält definitiv das, was sie verspricht! Ich bin einfach restlos begeistert und werde dieses "Wundermittel" definitiv nachkaufen (wenn nach dem Aufbrauchen überhaupt noch Pickel etc. vorhanden sind ;-D) TOP PRODUKT!!!
Patricia B.
08.02.2016
Meine Haut reagiert auf Hitze und Stress mit Rötung und Überempfindlichkeit. Diese Creme beruhigt selbst nach der Dusche und fühlt sich auf der Haut angenehm und nicht fettig an. Die Creme ist fester Bestandteil meiner Routine und wird im Wechsel verwendet.
Sandra R.
08.12.2015
Sandra R. 8.12.2015 Altersgruppe:40-45 Jahre Hauttyp:Mischhaut Hautfarbe:hell Haarfarbe:dunkelbraun Dieses Produkt ist einfach unschlagbar.Leide an Rosacea und meine Haut ist durch Medronidazolsalben so stark überreizt,dass der Aussschlag noch schlimmer wurde.Diese Creme hat mir von der ersten Anwendung an Linderung verschafft und die Pustelbildung ist jetzt nach einer sehr starken Akutphase fast abgeheilt.Empfehle diese Creme auf jeden Fall weiter.
Sandra W.
28.11.2015
Ganz tolle Creme. Zaubercreme 😀 meine pickelige unreine Haut ist top geworden und das nach kurzer Zeit.
Petra S. aus Herne
07.11.2015
Eine ganz tolle Creme für die empfindliche, gerötete Haut.Der Geruch stört mich überhaupt nicht. Es ist besser, wenn man an diesem nichts verändert.
Andrea P.
08.10.2015
bestes Produkt um Hautprobleme im Gesicht wirksam zu bekämpfen. Sehr sparsam in der Anwendung. Schnelle Ergebnisse.
Sarah
10.11.2014
Ich kann sie nur jedem empfehlen! Mir hat sie bei einer perioralen Dermatitis geholfen - ohne weitere Zusatzprodukte! Lindert Spannungen und Rötungen umgehend nach dem Auftragen und macht wunderschöne weiche Haut.
Poetry_Mademoiselle
12.04.2014
Beste Creme bei Hautrötungen und bis jetzt auch die einzige, die hält, was sie verspricht und ich habe schon Unmengen Geld verschwendet für Produkte, die nicht helfen. Das Design von DadoSens wirkt durchschnittlich und weniger aufregend. Da hatte ich schon "schönere" Döschen und Tiegelchen im Bad stehen. Aber was nützt das, wenn diese schöneren Verpackungen nicht das halten, was sie versprechen. Fazit: DadoSens hält das Design sehr schlicht und unauffällig - eher weniger ansprechend. Aber diese Creme ist unschlagbar. Die Pure Derm Serie verwende ich auch und habe seitdem keine Pickel mehr, keine Rötungen, kein Kribbeln, da brennt nichts - einfach nur toll :-) Den Geruch empfinde ich nicht streng, eher natürlich.
Gabi T.
09.04.2014
Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sie was bringt, allerdings ist der Geruch mehr als grenzwertig. Daher setze ich sie nur sehr sparsam ein, obwohl ich es gerne häufiger tun würde.
Christine M. aus München
21.09.2013
Der komische/strenge Geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber dafür hilt mir diese Creme als einzige. Ich habe Psoriasis, meist direkt am Haaransatz und in den Augenbrauen, und Rosazea, meine Haut ist sehr sensibel. Ein paar Tage 2x tg. angewendet und das Jucken und die Schuppen sind weg.
Sonja Z.
02.09.2013
Der Geruch ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber das verfliegt bald. Bereits beim Auftragen ein super entspanntes Gefühl und das hält an.
Elly S.
24.06.2013
Es wirkt süper beruhigend. Probiere es aus!
Iris M.
01.04.2013
Hilft bei latenter Neurodermitis super. Direkt nach dem Waschen keine Brennen und rote Wangen, super
Celine M.
26.03.2013
Ich liebe diese Creme! Bekomme meine Neurodermitis damit (fast immer) super in Griff. Die Creme ist angenehm auf der Haut, lässt sich gut verteilen. Ich bin sehr zufrieden und froh, diese Creme entdeckt zu haben!
Andrea B. aus Dresden
22.08.2012
Habe mir die Creme auf Grund einer Beratung, wegen Rosazea, im Reformhaus gekauft und bin sehr zufrieden. Benutze die Creme täglich - in Verbindung mit meiner verschriebenen Creme -, ist beruhigend und lindert das Auftreten von Pusteln und Rötungen im Gesicht und Dekoleté.
andrealinz@web.de
24.06.2012
Creme riecht extrem unangenehm (erinnert an verdorbenen Schinken). Ich kann die Creme leider nicht anwenden, weil ich diesen Gerucxh nicht ertragen kann.
Doris M.
18.05.2012
Eine wirklich tolle Creme - siehe auch meinen Kommentar zur Intensivcreme / Ectoin Anti-Aging-Fluid
Kerstin Z. aus Brand-Erbisdorf
14.05.2012
nehme diese Creme jetzt seit 5 Tagen und bin sehr zufrieden. Man sieht eine deutliche Verbesserung, super verträglich.
Petra H. aus Bramsche
03.04.2012
macht die Haut sehr geschmeidig, hilft gegen Rötungen, bin sehr zufrieden.
Anna G. aus Speyer
10.03.2012
auch bei alters Aknen sehr hilfreich