DADO SENS - AUGEN - Hypersensitive Mascara DADO SENS - AUGEN - Hypersensitive Mascara

AUGEN
Hypersensitive Mascara von DADO SENS

9
 
black / 10 ml
 

GP: 129,50 €* / 100 ml black / 10 ml

12,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 861494

Bestsellers

Beschreibung von AUGEN Hypersensitive Mascara von DADO SENS

Eigenschaft: Naturkosmetik

Die Hypersensitive Mascara von DADO SENS ist ein Make-up-Produkt für die Augen, das die Wimpern betont, ohne die empfindliche Augenpartie zu reizen. Mit der Produktreihe Hypersensitive hat der Kosmetikhersteller DADO SENS eine Kosmetikserie entwickelt, die besonders gut verträglich ist und somit auf die Bedürfnisse der empfindlichen und sehr empfindlichen Haut optimal abgestimmt ist. Die Mascara aus der Make-up-Reihe enthält keine reizenden Duft- oder Konservierungsstoffe und irritiert den empfindlichen Bereich rund um die Augen nicht.

Kräftigt die Wimpern und betont sie

Die Hypersensitive Mascara in der Farbe Schwarz sorgt für perfekt definierte, dichte Wimpern und schenkt den Augen Ausdruckskraft. Mit Bambusextrakt und Kamelienöl angereichert, pflegt die Mascara das Wimpernhaar und kräftigt die Wimpern. Die Mascara ist besonders gut verträglich und reizt den sensiblen Augenbereich nicht. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen ist sie ideal geeignet. Die Verträglichkeit des Make-up-Produkts wurde augenärztlich getestet. Die Mascara ist frei von Paraffinen, Silikonen, Parfüm und PEGs.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von AUGEN Hypersensitive Mascara von DADO SENS

AQUA [WATER], ALCOHOL, RICINUS COMMUNIS SEED OIL [CASTOR], SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], GLYCERIN, CERA ALBA [BEESWAX], GLYCERYL STEARATE, EUPHORBIA CERIFERA CERA [CANDELILLA], CAMELLIA JAPONICA SEED OIL, STEARIC ACID, PULLULAN, PALMITIC ACID, BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER, XANTHAN GUM, HECTORITE, SORBITOL, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], GLYCERYL LAURATE, POLYGLYCERYL-3 CAPRYLATE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, ARGININE, GLYCERYL CAPRYLATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, BISABOLOL, ACACIA SENEGAL GUM, TREHALOSE, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CI 77499 [IRON OXIDES]

Kundenbewertungen
4,1 (9 Kundenbewertungen)
Birgit Z.
24.12.2018
Sehr gute Mascara. Sauberes Auftragen ohne Probleme. Hält gut und schmiert vor allem nicht. Sehr gut verträglich.
Annette J.
14.10.2018
Ich leide unter Neurodermitis im Gesicht, auf Make up möchte ich dennoch nicht ganz verzichten. Die Wimperntusche ist ideal für mich, sie hält den ganzen Tag und verschmiert zu Glück auch nicht. Abends läßt sie sich ganz einfach nur mit Wasser getränkten Wattepads entfernen.
Rosemarie D.
22.02.2018
Sehr gute Mascara und obwohl ich ansonsten sehr schnell allergisch reagiere, bei dieser Mascara NICHT. Läßt sich außerdem gut auftragen, verursacht keine "Fliegenbeine". Bin 100%ig zufrieden.
Rosy M.
28.07.2017
Kann mich Birgit nur anschließen - leide auch seit Jahren unter Rosazea und dies ist so ziemlich die erste Mascara, die ich ohne Probleme vertrage und die noch dazu einen super Effekt erzielt
Claudia P.
21.02.2017
Zarte Wimpern und doch betont sichtbar. Klare Linien um das Auge.
Birgit Z.
11.02.2017
Ich kann die negative Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich habe extrem empfindliche Haut (und Rosacea), das ist die erste Mascara, die ich wirklich sehr gut vertrage. Kein Brennen, Juckreiz, Allergie. Nutze von Dadosens auch die Sensacea-Serie und bin auch da sehr zufrieden. Das Bürstchen der Tusche tuscht die Wimpern sehr gut, keine Fliegenbeine, sie sind gleichmäßig dicht und schwungvoll. Kaufe ich jetzt immer.
Petra S. aus Herne
10.02.2016
die Mascara lässt sich sehr gut auftagen. Aber meine Augen sind schon nach kurzer Zeit gerötet und brennen.
Andrea V.
26.04.2015
Habe schon am 2. Tag eine heftige allergische Reaktion am Lidrand bekommen. Muss aber auch sagen, dass ich wenige Wimperntuschen vertrage. Schade, auch diese nicht, obwohl für Allergiker empfohlen. Geht leider zurück.
Karin L.
21.04.2015
Top Mascara für alle die mit empfindlichen Augen zu tun haben. Hier wird nichts irritiert oder gereizt. Auch macht sie sich auf den Wimpern ganz gut.