Carita - Ideal Controle - Emulsion Poudree Carita - Ideal Controle - Emulsion Poudree

Ideal Controle
Emulsion Poudree von Carita

5
 
50 ml
 

GP: 157,90 €* / 100 ml 50 ml

78,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 126661

Bestsellers

Beschreibung von Ideal Controle Emulsion Poudree von Carita

Haut: Mischhaut, ölige Haut, unreine Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, mattierend

Die Emulsion Poudrée aus der Ideal Controle Serie von Carita mattiert die ölige Haut und Mischhaut. Auch mindert sie den Sebumprozess der Talgdrüsen, lindert Entzündungen und löst verstopfte Poren. Die Pre-Aging Pflege verhindert die Erschlaffung der Haut und gibt ihr die Vitalität zurück. Die Haut strahlt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Ideal Controle Emulsion Poudree von Carita

Grapefruitkern Extrakt, Oleanolin, Papaya Extrakt, Glucodefense, Solanaceae Extrakt, Zink.

Anwendung von Ideal Controle Emulsion Poudree von Carita

Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und in die Haut einmassieren.

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Anne B.
18.06.2013
Sehr schön und angenehm von der Textur und dem Duft, ansosten auch vom Resultat sehr zufrieden
Uta Z. aus München
28.01.2013
Endlich! Seit meiner Pubertät habe ich Probleme mit Pickeln und (früher!) Akne. Nun bin ich fast 50 und habe/hatte! immer noch mit Pickeln zu kämpfen. Diese Creme ist die erste und einzige, die ich problemlos verwenden kann. Seitdem habe ich nur noch selten ein Pickelchen!! Absolut zu empfehlen für Frauen, die auch eine Problemhaut haben und deshalb keine Öle verwenden dürfen. :-)
Alexandra M.
16.01.2013
Zweifellos eine der besten Pflegecremes speziell für die Mischhaut mit einem unvergleichlichen Duft. Die Qualität und Ergiebigkeit der Creme relativiert den doch sehr hohen Preis.
Anja D. aus Düsseldorf
07.08.2012
Eine wunderbare Pflege. Mattiert perfekt und ist samtig auf der Haut. Geniale Makeup Unterlage. Wie schon von einer anderen Kundin beschrieben: die beste Pflege, die ich in den letzten Jahren gekauft habe. - Und eigentlich war ich mit dermalogica Produkten ganz zufrieden :)
Daniela M. aus Köln
28.04.2012
Definitiv die beste Pflege, die ich seit Jahren gekauft habe. Da gebe ich auch gern etwas mehr aus.